Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 264

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, wann das Sommer-BMT dieses Jahr stattfindet?
    Gut, dass ich genau das gleiche vor ner Stunde gefragt hab, aber in der WG. xD

Zitat Zitat
    BMT Start am mittag 07.08.2015 bis mittag 14.08.2015

Ich behalte mir das recht vor noch Änderungen vorzunehmen (sollten aber keine dazukommen)

Termin steht es stehet im FB. Das Thema dazu folgt in kürze es sind noch einige Sachen abzuklären was interns angeht.

Ach so, danke euch.
    Sehr schön, dann beißt sich das bei mir nicht oder kaum mit der Gamescom, wo ich dieses Jahr vermutlich als Pressemensch unterwegs bin.

Das Datum sieht bis jetzt sehr vernünftig aus.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, wann das Sommer-BMT dieses Jahr stattfindet?
    Soso, du vertraust also nicht auf meine Terminangabe von vor einem Monat oder so.

Bei mir wird sich der Besuch dieses Mal wohl nur auf ein Wochenende beschränken - aber ich freu mich trotzdem schon!

@Narci: Wann ist die Gamescom dieses jahr denn? Ich kann hier momentan nicht so gut googlen...

Hmh, Bock hätte ich, euch alle mal wieder zu sehen. Wird sich aber wahrscheinlich erst wieder Wochen/Tage vorher entscheiden.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Soso, du vertraust also nicht auf meine Terminangabe von vor einem Monat oder so.
    Oh! Muss ich vergessen haben! Mein Vertrauen in dich ist natürlich unerschütterlich!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bei mir wird sich der Besuch dieses Mal wohl nur auf ein Wochenende beschränken - aber ich freu mich trotzdem schon!

@Narci: Wann ist die Gamescom dieses jahr denn? Ich kann hier momentan nicht so gut googlen...
    5. bis 9. August laut Wiki. Also früher als sonst. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die ersten Tage sind nicht öffentlich zugänglich. Oder war es so, dass es einen öffentlichen und einen geschlossenen Teil gibt? (Das schreibt Wiki zumindest so.) War noch nie da, deshalb kann ich das nicht so genau sagen. ^^ Bin gespannt, wer dieses Jahr so da ist, mit wem es Interviews und Fragerunden und so weiter gibt. Im Grunde genommen fand ich die Gamescom bisher nämlich nie sehr interessant (zumal Events wie die GDC, E3 oder TGS eh "wichtiger" sind), aber als Pressemensch ist das natürlich was anderes. Außerdem schmeißt Square Enix immer eine coole Afterparty mit viel Alk, hab ich gehört.

>BMT Start am mittag 07.08.2015 bis mittag 14.08.2015

Ausgerechnet in der einen Woche, die bei mir schon seit Anfang des Jahres verplant ist? Ernsthaft?
    Dann wird's wohl wenn ueberhaupt nur das Wochenende. Schade.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Ausgerechnet in der einen Woche, die bei mir schon seit Anfang des Jahres verplant ist? Ernsthaft?
    HQJgasjvakhkfasgl!!!111

Wochenende also, immerhin etwas.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ranmaru :<

Gleich ma mit Alexa getalked, wir kommen, ich wahrscheinlich sogar für die komplette Zeit

Mach das mal klar, das wäre mega-imba wenn wir uns wenigstens über das Wochenende sehen täten.

Echt schade, ich hoffe wir sehen uns zumindest an dem einen Wochenende dann.

Wenn ich komme, hab ich ganz vielleicht ne Begleitung. Und damit meine ich nicht nur Mika xD.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Wenn ich komme, hab ich ganz vielleicht ne Begleitung. Und damit meine ich nicht nur Mika xD.
    Verdammt, das wäre so eine schöne Steilvorlage für nen miesen Witz gewesen.

Vielleicht schaffe ich es Zorog wieder mitzubringen. Nur hat der Typ schon ne Woche vorher Urlaub. Ich weiß nicht, ob er noch extra welchen nehmen kann. Wären wenn eh nur 2 oder 3 Tage. D:

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Also wieder keine BMT-Singlebörse.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also wieder keine BMT-Singlebörse.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ShowViral_singles-will-be-paired_425238.jpeg 
Hits:	222 
Größe:	32,3 KB 
ID:	22143

BMT in a nutshell.