Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 264

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffe ich es Zorog wieder mitzubringen. Nur hat der Typ schon ne Woche vorher Urlaub. Ich weiß nicht, ob er noch extra welchen nehmen kann. Wären wenn eh nur 2 oder 3 Tage. D:
    Sorg dafür, dass er seinen Red Dragons Inn Koffer mitbringt.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Anhang 22143

BMT in a nutshell.
    Ach, so war das bei dir?
    gibts da so viele Erfolgsstories von denen ich nix weiß?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ach, so war das bei dir?
    gibts da so viele Erfolgsstories von denen ich nix weiß?
    Ein BMT ohne mindestens zwei neue Pärchen und ein gebrochenes Herz ist kein richtiges BMT

Genny und ich sind aber über das Internet zusammen gekommen. Wie normale Leute.

Ein BMT ohne mindestens zwei neue Pärchen und ein gebrochenes Herz ist kein richtiges BMT

was hab ich nur versäumt über all die Jahre...
    wait wut?! Shocking!

Ich habe das auch geschafft also übers Internet, nicht übers BMT, die Beziehung hat tatsächlich 4 Jahre gehalten.

Das Internet ist doch heutzutage so stark ins alltaegliche Leben eingebunden, dass Beziehungen, die sich darueber entwickeln, weder aussergewoehnlich noch seltsam sind. Ist ein grenzenuebergreifendes Kommunikationsmedium, was man fuer alles moegliche benutzen kann, warum also nicht auch dafuer, einen Partner zu finden, wenn die unmittelbare Umgebung nichts hergibt?

Vor 20 Jahren sah das noch etwas anders aus. Da hat man ja schon Leute dumm angeguckt, die sich getraut haben, ihren echten Vornamen online preiszugeben.

Icetongue ist mein zweiter Vorname. Schwenf Icetongue Arschfuchs steht auch auf meinem Ausweis.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, mit dem Datum wird es leider wieder nichts bei mir, da das dann außerhalb der NRW-Sommerferien liegt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Icetongue ist mein zweiter Vorname. Schwenf Icetongue Arschfuchs steht auch auf meinem Ausweis.
    Ist bei mir ähnlich: Reineke Schwanz von Foxbutt steht bei mir auf dem Ausweis drauf.

Ihr habt doch alle nicht mehr alle Haare am Sack.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, mit dem Datum wird es leider wieder nichts bei mir, [...]
    Same here, mal wieder. Ist ja nix Neues.

Ich halte mir aber die üblichen 0,2% Chance frei, dass es im Sommer doch was wird.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Ich halte mir aber die üblichen 0,2% Chance frei, dass es im Sommer doch was wird.
    Find ich gut, dass du kommst. Und Komm mal wieder in Skype! xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ähnlich: Reineke Schwanz von Foxbutt steht bei mir auf dem Ausweis drauf.
    Kommst eben mal übers Wochenende^^ Mache ich auch immer so^^ (Also als ich noch nicht ORGA war^^, oder war ich damals schon ORGA. Keine Ahnung mehr^^ ist bis heute nur einmal vorgekommen)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Jo, wir müssen nochmal Fluxx spielen, wenn ich weniger müde bin!

@Topic: Gebts mal bescheid wenn das BMT Forum dann ready ist.

Ist jemand von euch am Freitag (1. BMT Tag) noch auf der Gamescom?

Was? Steht der Termin schon fest?

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Was? Steht der Termin schon fest?
    BMT: 07.-14.08.
    Gamecom: 05.-09.08. (bzw. 06.-09.08. für die Öffentlichkeit)

@Tako: Zur Gamescom wollte ich nicht, werd aber den Freitag wohl noch arbeiten gehen und dann so Mittags rum mich von Deutz auf den Weg nach Bremen machen. Je nachdem wie lange du auf der GC bleiben willst, könnte ich dich von da gleich mit einpacken

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Find ich gut, dass du kommst. Und Komm mal wieder in Skype! xD
    Viel zu tun.