Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Metal Gear Solid V The Phantom Pain - Kojimas dickes Ding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wünschte Kojipro hätte die MGS IP mit in den Tod gerissen, dann hätte sich Konami endlich komplett auf Bemani konzentrieren können ;___;

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich wünschte Kojipro hätte die MGS IP mit in den Tod gerissen, dann hätte sich Konami endlich komplett auf Bemani konzentrieren können ;___;
    Hast du schon MGS5 gespielt, vieleicht versaut er gerade sein baby als danke für Konami...

Ihr wisst doch noch,was mit Silent Hill passiert ist oder? Es gab ein SIlent Hill Team die die Teile 1,2,3 gemacht haben. Nur Akira Yamaoka hat man noch etwas behalten, soweit ich mich erinnere,denn er war der Big Name. Bei MGS wäre das dann Yoji. Aber wer weis.
    Ich finde auch die genannten Gründe lächerlich. Habt ihr das mal gelesen? Und wie jetzt Kojimas Name etc. gelöscht wird. Ganz ehrlich: Nach der Stinkefingergeschichte mit Jan Böhmermanns angeblichem Fake,glaube ich fast,dass es sich bei dieser Meldung um einen Fake von Konami handelt um irgendwie mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und Kojima praktisch jetzt ne Stealth-mission macht und doch noch bei Konami ist. So unglaublich finde ich den Abgang. Wie hier schon geschrieben ist doch Kojima Productions = Konami gewesen in letzter Zeit. Wieso lässt man es bei Konami soweit kommen? Ich finde es beängstigend wie mit Leuten bei diesen Unternehmen umgegangen wird. Also hier zeigt die Branche wirklich ihr hässliches Gesicht, wie seit Gunpei Yokio's Abgang bei Nintendo nicht mehr.

Von den Games der Zukunft her,hoffe ich dass Kojima überhaupt nochmal solche Budgets bekommt um seine Ideen umzusetzen.

Ganz besonders tragisch finde ich aber nun eines: Keiner von uns weis,wie das neue Metal Gear wird. Wenn es wenigstens schon raus wäre,könnte man alles anders beurteilen.Aber so,noch bevor es veröffentlicht wird? Meh. Also echt, meh.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ihr wisst doch noch,was mit Silent Hill passiert ist oder? Es gab ein SIlent Hill Team die die Teile 1,2,3 gemacht haben. Nur Akira Yamaoka hat man noch etwas behalten, soweit ich mich erinnere,denn er war der Big Name. Bei MGS wäre das dann Yoji. Aber wer weis.
    Ich finde auch die genannten Gründe lächerlich. Habt ihr das mal gelesen? Und wie jetzt Kojimas Name etc. gelöscht wird. Ganz ehrlich: Nach der Stinkefingergeschichte mit Jan Böhmermanns angeblichem Fake,glaube ich fast,dass es sich bei dieser Meldung um einen Fake von Konami handelt um irgendwie mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und Kojima praktisch jetzt ne Stealth-mission macht und doch noch bei Konami ist. So unglaublich finde ich den Abgang. Wie hier schon geschrieben ist doch Kojima Productions = Konami gewesen in letzter Zeit. Wieso lässt man es bei Konami soweit kommen? Ich finde es beängstigend wie mit Leuten bei diesen Unternehmen umgegangen wird. Also hier zeigt die Branche wirklich ihr hässliches Gesicht, wie seit Gunpei Yokio's Abgang bei Nintendo nicht mehr.

Von den Games der Zukunft her,hoffe ich dass Kojima überhaupt nochmal solche Budgets bekommt um seine Ideen umzusetzen.

Ganz besonders tragisch finde ich aber nun eines: Keiner von uns weis,wie das neue Metal Gear wird. Wenn es wenigstens schon raus wäre,könnte man alles anders beurteilen.Aber so,noch bevor es veröffentlicht wird? Meh. Also echt, meh.
    Ich geb dir zwar Großteiles recht, aber mMn müsste Phantom Pain zumindest gameplay mäßig wie die GZ Demo sein. Kann mir nicht vorstellen das daran noch viel geändert wurde.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich geb dir zwar Großteiles recht, aber mMn müsste Phantom Pain zumindest gameplay mäßig wie die GZ Demo sein. Kann mir nicht vorstellen das daran noch viel geändert wurde.
    Ja das stimmt mit dem Gameplay. Ich meinte aber nun das gesamte Spiel. Also Story, Umfang, "Open World"-Rate usw. Ich hab gedacht,dass es vielleicht scheisse wird und das nun die Strafe ist,so weit sind meine Gedanken schon am rumschweifen.

Hab mal Youtubevideo von GameXplain dazu gesehen. Die sagen, dass gerade in Japan ja sehr viel die Ehre und diese Dinge zählen und das es gerade von diesem Hintergrund besonders ausdrucksstark ist,wie nun Kojimas Name = seine Existenz aus allem entfernt wird. Sie halten auch für so krass,dass sie fast an einen PR-Stunt glauben. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass selbst die Chefetage von Konami davon zu überzeugen den Stunt mit zumachen. Vielleicht geht Kojami auch ganz aus der Gamesbranche und macht Filme.

Ist das echt so ein "Schock" in Japan? Ich mein wenn es um eine bekannte Smartphone Spieleserie gehen würde, könnt ichs ja fast glauben.
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht Kojami auch ganz aus der Gamesbranche und macht Filme.
    Hatt er das nicht schon seit etwa 20 Jahren so gemacht? Nur das er dein Teil wo er die Gamesbranche verlässt bisher vergessen hat.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen

Dass die den armen Mann noch telefonisch belästigen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen

Dass die den armen Mann noch telefonisch belästigen
    Naja, die beiden, die das gemacht haben, haben dafür ja auch einen Freiflug kassiert
    Habe allerdings trotzdem in letzter Zeit selten so ordentlich gelacht wie in dem Thread hahaha

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wovon redet ihr.
    Von 2000 Posts voll Wahnsinn.
    Russian Head Transplant Doctor Looks Identical to Doctor in MGSV - KOJIMA!

Ok wir sehen,dass dieser RussenDoc scheinbar ein Model in MGS inspiriert hat. Und was sagen Kojima und der Doc dazu?