Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 281

Thema: Metal Gear Solid V The Phantom Pain - Kojimas dickes Ding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenn sie eher kontrovers sind sollte man eventuell auch Peter Molyneux und David Cage nicht vergessen, welche auch immer große Abdrücke auf den Spielen hinterlassen, an welchen sie arbeiten.

@Narcissu:
    OK, das hat sich dann wohl. Wobei ich es durchaus besser finde, dass sie anscheinend ne neue Metal Gear Reihe erschaffen statt die bisherige fortzuführen. So kann man die bisherigen Teile durchaus als ein Gesamtwerk ansehen und die anderen mehr oder minder getrennt davon betrachten. Wobei sich erst herausstellen muss, wie "unabhängig" die neuen Werke tatsächlich von den alten sind.

Meier, Molyneux und Cage sind mir auf die Schnelle echt nicht eingefallen. Mea Culpa.

Zum Video: Ich versteh nicht ganz, warum das Wort Reboot im Raum steht, nur weil von New „Metal Gear“-Series die Rede ist? Man kann auch neue Geschichten mit neuen Charakteren erzählen, ohne bestehendes zu negieren. Ein Reboot schließt in meinen Augen immer eine komplette Neuinterpretation der gesamten Serie mit etablierten Charakteren ein. Ich würde da eher einen ganz neuen Ansatz erwarten, sprich: neue Charaktere, neue Organisationen, neue Verschwörungen. Wäre auch nicht verkehrt, bei dem ganzen Ballast, den die eigentliche Serie mit den Jahren angehäuft hat. Ich brauch das jetzt nicht noch mal alles neu erzählt bekommen. Einfach einen Schlussstrich ziehen, und einen neuen Helden neue Basen infiltrieren lassen ohne wirkliche Verbindung zu Snake und Co. Unter einem Reboot versteh ich echt was anderes… Aber gut, heute werden auch HD-Ports und Remakes durcheinander gewirbelt.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, woher die Reboot-Idee kommt, wenn es schon "Metal Gear Rising" gibt. Ja, "Metal Gear Solid" wird bestimmt mit Kojima aufhören, aber es war ja auch nur eine Abzweigung von den Metal Gear-Spielen. Dass man von da an mit einem anderen Team dran weiterarbeiten kann, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich und ich würde es auch nicht als einen kompletten Reboot verstehen. Vielleicht einfach als ein Cut, wie es eben bei den Silent Hill-Spielen war? Keine Ahnung.

Kojima hatte einen guten Run mit der Serie, er hat außer "Zone of the Enders" sonst wenig Ausflüge in andere Gefilden gemacht. Wäre vielleicht auch mal nicht schlecht.

Wo ich es aber schon gesagt habe: Ich frag mich ja eher, was jetzt mit "Silent Hills" geschieht. .

Reboot halte ich auch für unwahrscheinlich. ^^ Eine neue Serie macht da definitiv mehr Sinn. Ist nur die Frage, ob Konami so etwas hinbekommen würde. Ich tendiere mal zu "nein", wenn man bedenkt, dass nach und nach immer mehr ihrer wichtigsten Mitarbeiter gegangen sind und sie sich ohnehin stärker aus dem Videospielgeschäft zurückzuziehen scheinen.

Gray Fox oder Olga Spiele wären geil!! Gebt mir ein The Boss MGS im 2 Weltkrieg.

Ich wünschte Kojipro hätte die MGS IP mit in den Tod gerissen, dann hätte sich Konami endlich komplett auf Bemani konzentrieren können ;___;

Übrigens wurde es anscheinend von Konami bestätigt das neuer Inhalt freigeschaltet wird wenn in den fob Missionen genug Atomwaffen deaktiviert wurden... da bei mir fob seit ein paar tagen geht werde ich mich mal ranhalten

Boahr ey. Mission 16.

Was ist FOB?
    Das kommt im Spiel irgendwo vor und wusst ich es auch nicht!

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was ist FOB?
    Das kommt im Spiel irgendwo vor und wusst ich es auch nicht!
    Andere Basen die du aber nur mit Internetverbindung bauen kannst und für die du nach der ersten auch ne spezielle Währung brauchst (davon hatte ich am Ende vermutlich so um die 100 ... eine kostet aber mindestens 1000) Kann man dann auch infiltrieren und neben Personal und Materialien scheinbar Atomwaffen klauen.

@Byder
    Also wenn du da schon Probleme hast, dann freu dich mal auf die letzte Mission mit denen. Die war echt total super. Hab sicherlich ne Stunde gebraucht und teilweise auf Glück mit Luftschlägen hoffen müssen In den andern kann man die aber noch gut mit Raketen in die Luft jagen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde es anscheinend von Konami bestätigt das neuer Inhalt freigeschaltet wird wenn in den fob Missionen genug Atomwaffen deaktiviert wurden... da bei mir fob seit ein paar tagen geht werde ich mich mal ranhalten

Quelle?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Quelle?
    https://twitter.com/popcicle/status/642882088132198400

und

http://www.gamestar.de/spiele/metal-...3,3236456.html

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Byder
    Also wenn du da schon Probleme hast, dann freu dich mal auf die letzte Mission mit denen. Die war echt total super. Hab sicherlich ne Stunde gebraucht und teilweise auf Glück mit Luftschlägen hoffen müssen In den andern kann man die aber noch gut mit Raketen in die Luft jagen.
    Oh da gibts noch viel schlimmere
    Die schwerste war aber 48 oder 49 die mit S rang und alle ziele war richtig schwer...

Geändert von Fallout (18.09.2015 um 06:46 Uhr)

Naja ich lass mich aber auch nicht erwischen bei der Überbevölkerungskontrolle. Ich mach die nur halt alle tot. Und wenn sie mich sehen und Verstärkung holen mach die halt auch alle tot. Wenn ich retaliiert werden sollte, gehe ich nochmal in die bekackge FOB und mach die nochmal alle tot.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja ich lass mich aber auch nicht erwischen bei der Überbevölkerungskontrolle. Ich mach die nur halt alle tot. Und wenn sie mich sehen und Verstärkung holen mach die halt auch alle tot. Wenn ich retaliiert werden sollte, gehe ich nochmal in die bekackge FOB und mach die nochmal alle tot.
    Die Wiedertotmachung.

Hab jetzt übrigens meine 2. FOB. Fuck ist das teuer. Die ersten Plattformen kosten schon 720.000 GMP.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Wiedertotmachung.
    The Totmachening.

Es ereignete sich gestern ein epischer Schlagabtausch von dümmlichsten Proportionen zwischen mir und so 'nem Typen (im folgenden Dildomann69 genannt).

Dildomann69 betritt meine FOB, als ich "Recycelte Mission Nummer 2, aber IN EURO HARD MODE lolschwanz!" mache und rumpöbel, weil die Mission so ultrakackenschwer ist. Jedenfalls bin ich kurz davor, den Controller mit Hilfe meiner Arschbacken in zwei Teile zu spalten, als Metal Gear Siri plötzlich EMERGENCY DEPLOYMENT ruft. Ich so "WAT." und deploye direkt von Siri aus auf meine FOB, wo Dildomann69 volle Möhre in eine meiner Laser-Traps gelatscht ist und in Folge dessen ein mittelschweres Blutbad unter meinen R&D-Plattform-Guards angerichtet hat. Und das ist einfach inakzeptabel, Mann! Also mache ich das, was jeder rationell denkende Mensch tun würde: die Scheiße aus meiner eigenen FOB mit einem Granatenwerfer zerbomben bis Dildomann69 tot ist wie Discomusik, tot ist wie Michael Jackson, tot ist wie ein Mann mit AIDS und Krebs und Tripper gleichzeitig.

Dildomann69s FOB steht weit offen, was ich dazu nutze, um auf die behinderte Arschloch-Recycle-Story-Mission zu scheißen und mit meinem Zerficker-Sortie (Granatenwerfer, Shotgun und Brennan-Scharfschützen-Torpedogewehr) durch das Wurmloch zu hüpfen. Natürlich auf die Base Development-Plattform. Wo ich all seinen Shit klaue, alles an Sicherheits-Einrichtungen zerlege und alle seine Dudes mit Shotgun-Kopfschüssen totmache - die zwei weiblichen Stationsmitglieder hole ich mit CQC und Ballon raus. Nach der gefühlten Totmachung des gesamten Pazifikraums kriege ich eine Freundschaftsanfrage im PSN. Es ist Dildomann69. Ich nehme breit grinsend an. Wenige Minuten später schickt er mir eine übelst lange Wall of Text, in der er sich darüber beschwert, dass ich niemanden am Leben gelassen habe und dass es ja voll das Prinzip des Spiels gehen würde dass ich straight-up alle totmachen würde. Als ich darauf nur "But it's easier to make everyone dead." geantwortet hab, war seine Reaktion darauf nur, mir die Freundschaft direkt wieder zu kündigen und seiner Wege zu gehen.

Bin gespannt, ob er es nochmal versuchen wird. Ich werde warten. Und dann wird wieder totgemacht, bis alle tot sind.

http://www.gamestar.de/spiele/metal-...3,3276533.html

WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE!? Das Spiel ist nicht mal ein Jahr alt (und gibt es für die aktuelle Konsolengeneration). Ja gell lasst uns einfach jedes Spiel 2x verkaufen, gibt ja genug Idioten die einfach
    zuschlagen MÜSSEN!!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE!? Das Spiel ist nicht mal ein Jahr alt (und gibt es für die aktuelle Konsolengeneration). Ja gell lasst uns einfach jedes Spiel 2x verkaufen, gibt ja genug Idioten die einfach
    zuschlagen MÜSSEN!!
    Und?

Perhaps you've heard of me?
    stars5

zuschlagen MÜSSEN!!

Und?

Gala Gast

zuschlagen MÜSSEN!!
    Und?

zuschlagen MÜSSEN!!
    Wenn ein Witcher oder Batman oder der ganze rest eine Game of The year editon bringen ist das ok, aber bei mgs nicht?^^