Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 281

Thema: Metal Gear Solid V The Phantom Pain - Kojimas dickes Ding

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Es war Ocelot, der überzeugt war Liquid zu sein. Während des Endkampfes gab es aber für jede Persönlichkeitsform eine Phase, gekennzeichnet durch die entsprechende Musk, bzw. durch eine kurze Zwischensequenz eingeläutet. In MGS2 war Ocelot jedoch teilweise wahrhaftig Liquid.
    das stimmt schon, Wayze

Wurde das denn im Spiel erwähnt? Kann mich garnicht erinnnern, war aber auch schon Ewigkeiten her wo ich das Spiel gezockt hab.

An alle die es noch nicht wissen, es wurde nun offiziell bestätigt: Ground Zeroes und Phantom Pain sind zusammen Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Ground Zeroes dient als Prolog (in etwa so wie bei MGS2 die Tanker Mission) und Phantom Pain als Hauptspiel. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint für Xbox 360, PS3, PS4 und Xbox One. (weitere Konsolen wurden meines wissens noch nicht bestätigt)

Meines Wissens nach wird dies jeweils passieren:

Also bei mir ist MGS4 leider auch schon paar Jahre her, habs damals 2x durchgespielt aber hatte es auch so verstanden dass der Liquid Arm Ocelot übernommen hat und zum Teil für ihn gehandelt hat. Darum hat er ihn später auch wieder entfernt als er in der Lage dazu war.
    Im PSN gibts wenn du Metal Gear Solid suchst ja eine Art Wikipedia Dingens was all das MGS Wissen umfasst und da müßtest du es nochmal genauer durchlesen können imo.
    Bin mir jedenfalls zu 99,9% sicher dass es so war wie N_snake geschrieben hat.

Der Extended MGS5 E3 Trailer ist mal der absolute Wahnsinn, das Ding wird soooo derbe!
    Mir tut Miller schon mega Leid wenn man ihn da humpeln sieht. Boah... seine Stimme leistet da auch mega gute Arbeit.
    Und ich finde (schlagt mich nicht^^) dass die Stimme von Big Boss garnicht soo sehr anders klingt und ich eigtl. gut damit leben kann. Schaut imo so aus als würde Sutherland n guten Job machen. Finds nur enttäuschend dass er in nem Interview sagt dass er noch nie ein MGS gezockt hat... ich hätte da lieber einen überzeugten Fan im Boot

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist MGS4 leider auch schon paar Jahre her, habs damals 2x durchgespielt aber hatte es auch so verstanden dass der Liquid Arm Ocelot übernommen hat und zum Teil für ihn gehandelt hat. Darum hat er ihn später auch wieder entfernt als er in der Lage dazu war.
    Stimmt, hab ich total vergessen das mit dem Arm.

Der Extended MGS5 E3 Trailer ist mal der absolute Wahnsinn, das Ding wird soooo derbe!
    Mir tut Miller schon mega Leid wenn man ihn da humpeln sieht. Boah... seine Stimme leistet da auch mega gute Arbeit.
    Und ich finde (schlagt mich nicht^^) dass die Stimme von Big Boss garnicht soo sehr anders klingt und ich eigtl. gut damit leben kann. Schaut imo so aus als würde Sutherland n guten Job machen. Finds nur enttäuschend dass er in nem Interview sagt dass er noch nie ein MGS gezockt hat... ich hätte da lieber einen überzeugten Fan im Boot
    Ich denke Kojima hat sich richtig entschieden, es wäre einfach nicht so ernst würde man Hayter Stimme hören. Sutherland ist ein lang erfahrener Schauspieler und bietet mehr Qualitäten als Hayter. Klar, Sutherland in MGS1 fänd ich jetzt auch nicht prickelnd, aber dort gab es ja noch den Humor. Und ich denke, so schade es auch ist, der Humor wird bei MGS5 einfach ausbleiben. Kann mir schlecht vorstellen dass nach so einer Szene wie in dem Trailer aufeinmal ein Easter Egg zusehen ist. Wobei Kojima ein Mastermind ist, der würd das schon gescheit hinbekommen. Naja bin gespannt, ich finde Sutherland, obwohl ich vorher anderer Meinung war, passt deutlich besser zu dem neuen Big Boss als Hayter.

Metal Gear Solid 5 Gameplay (TGS 2013) | GamesHQMedia (YouTube)

Hm, sieht irgendwie nach Splinter Cell: Conviction aus.

Ach MGS 1 ist doch gar nicht so schlimm. Gibt doch Auto-Aim und das Soliton-Radar.

Schlimm wird es erst, wenn man mal ohne Radar spielt, wenn man immer mit gespielt hat.

Ansonste bin ich auch gespannt wie der fünfte sich noch entwickeln wird.

Und endlich bekommt man auch mal Mille zu sehen, als nur den Fake Miller aus MGS 1

Zitat Zitat von Snake213 Beitrag anzeigen
    Und endlich bekommt man auch mal Mille zu sehen, als nur den Fake Miller aus MGS 1
    Du hast wohl Peace Walker nicht gespielt

Nö das habe ich nicht.

Habe zwar eine PSP, aber nicht das Spiel.

Zitat Zitat von Snake213 Beitrag anzeigen
    Nö das habe ich nicht.

Habe zwar eine PSP, aber nicht das Spiel.
    Millerist in dem Teil quasi der zweite Hauptcharakter neben Snake
    Das Spiel ist übrigens sehr empfehlenswert, auch wenn das Gameplay durch das aufbauen einer Basis deutlich anders ist, als in den anderen Teilen.

Naja mal schauen, ob ich mir es nochmal holen werde.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Millerist in dem Teil quasi der zweite Hauptcharakter neben Snake
    Das Spiel ist übrigens sehr empfehlenswert, auch wenn das Gameplay durch das aufbauen einer Basis deutlich anders ist, als in den anderen Teilen.
    Hab mich in der HD Collection echt auf Peace Walker gefreut aber hab es dann doch recht schnell abgebrochen... das sneaken und kämpfen macht hier irgendwie absolut 0 Spaß. Das war enttäuschend, sogar die Story hat mich dann nicht mehr weitergezogen.
    Naja bei MGS5 mache ich mir da aber keine Sorgen^^

Etwas Open World könnte MGS wirklich mal gut tun. Vielleicht gibt es dann ja auch mal mehr als 5 Minuten Gameplay ohne Unterbrechung durch Zwischensequenzen.

Hab mich in der HD Collection echt auf Peace Walker gefreut aber hab es dann doch recht schnell abgebrochen... das sneaken und kämpfen macht hier irgendwie absolut 0 Spaß. Das war enttäuschend, sogar die Story hat mich dann nicht mehr weitergezogen.
    Die Aspekte des Spiels haben mich nichtmal gestört, abgesehen von sich ewig hinziehenden Bosskämpfen sowie dem Gegrinde für Soldaten und Metal Gear Teilen, aber dafür die viel zu kurzen Gameplayabschnitte die für einen Handheld vielleicht Sinn machen aber auf einer Konsole einfach nur nervig wirken. Vor MGSV sollte man sich aber zumindest über die Story mal informieren, baut doch zumindest Ground Zeroes direkt auf die Ereignisse von Peace Walker auf.

Also mich hat es zwar nicht so ganz gestört das David Hayter ersetzt wird, aber Kiefer Sutherland bringt die Rolle irgendwie nicht sonderlich gut rüber. Er klingt vor allem nicht wie ein älterer Big Boss sondern einfach nur wie Jack Bauer.

Jo es ist oft schwer wenn ein Schauspieler zu sehr mit einer Figur asoziert wird,ihm noch andere Rollen abzunehmen.Steve Urkel hat dieses Problem am allermeisten gehabt ^ ^

Hayter hat doch auch schon den Snake in MGS3 gesprochen,dann kann auch diesen Snake hier sprechen.Find ich unnötig und das beweist wieder wie wenig Einfühlungsvermögen gegenüber den Fans die Hersteller manchmal haben.
    Vielleicht wollte Hayter aber auch einfach zu viel Kohle.Wie bei den Simpsons die Sprecher in den USA.

Ich versteh den ganzen hate ehrlich gesagt gar nicht. Laut Trailern und Gameplayvideos sieht das Spiel ziemlich geil aus. Wenn's raus kommt beginnt eh wieder das Kojima Circle Jerken.

Und Jack Bauer als Snake finde ich auch vollkommen okay, aber ich fand 24 auch toll.

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    Ich versteh den ganzen hate ehrlich gesagt gar nicht. Laut Trailern und Gameplayvideos sieht das Spiel ziemlich geil aus. Wenn's raus kommt beginnt eh wieder das Kojima Circle Jerken.
    Das sich einige das Spiel nicht kaufen wollen nur weil David Hayter ersetzt wurde finde ich auch schwachsinnig, aber der Austausch des Synchronsprechers wirkt momentan einfach nicht sonderlich sinnvoll.
    Ground Zeroes beginnt kurz nach dem Ende von Peace Walker wodurch die Stimme nicht anders sein sollte und nach dem Koma in Phantom Pain könnte man diesen zwar wechseln, aber Kiefer Sutherland klingt halt auch nicht älter als David Hayter wodurch es einfach nur seltsam wirkt. Es gäbe zwar noch die Möglichkeit das sie sich David Hayter sparen damit er einen jungen Solid Snake sprechen kann, aber das dürfte vom Alter her kaum passen, vor allem wenn Eli tatsächlich Liquid ist. Außer natürlich es kommt noch ein Zeitsprung oder es gibt schon Pläne für Remakes der ersten Teile.

Gibts echt schon Theorien das Eli Liquid ist?
    Mal von der Haarfarbe abgesehen finde ich das ziemlich weit hergeholt oO

Da gibt es sogar eine Theorien, ja^^
    z.B. hier ab 8:50

Die Playstation-Version bekommt eine Extra-Mission mit Solid Snake! ... allerdings nicht so wie man es vielleicht erwarten würde xD

Geändert von ~Jack~ (15.11.2013 um 10:20 Uhr)