mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok ich hab grad die beste Frage des Jahres gefunden.

Hintergrund ist ein Jobangebot aus Köln. Ich will und kann nicht umziehen und daher müsste ich jeden Tag mim ICE dorthin. Das sind ca. 2 Stunden. Also überlege ich wie ich die Zeit im Zug rumkriege. Ich mag keine Handhelds und bekomme ne Nackenstarre,also es sollte schon was interessanteres sein. Moment mal: Es gibt von Korg das neue Electribe (sind Technoding um Musik zu machen. Ich habe den Vorgänger. Und für die Profis: Es ist ne Groovebox) und das hat ein Batteriefach!!!. Aber Moment mal zwei: Im ICE sind doch Steckdosen! Aber welche Leistung haben die? Also google ich danach und finde die schon angesprochene Frages des Jahres,die ehrlich nicht von mir stammt. Sie lautet:

Ahahaha

Edit: Wisst ihr wie viel Leistung die Steckdose hat?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Norkia, hat sich die Frage geklärt?
    Nix zu tun, ich sitz hier und höre we.radio...
    Treibt ihr so?

Was denn los hier...ein QFRAT Thread stirbt aus? Das gab es damals im Jahre 1872 im QFRAT nicht

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Was denn los hier...ein QFRAT Thread stirbt aus? Das gab es damals im Jahre 1872 im QFRAT nicht
    Gibt es neue epochale "Ein Abend mit Nassau"-Episoden?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    qfrat ist tot
    Lang lebe der QFRAT!

Haha Kael die sind mittlerweile noch schlimmer geworden als damals. Glaub es mir, sowas willst du nicht mitmachen War seit Ewigkeiten nicht mehr online, was denn hier so passiert? Ice bist noch immer in Skandinavien? Und hast du Kael endlich passende Schuhe zu einen Anzug?
    Fragen über Fragen

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ok ich hab grad die beste Frage des Jahres gefunden.

Ahahaha
    Frage des Jahres passt auf jeden Fall.
    Hatte eigentlich jemand ne Antwort darauf?

Zur Leistung der Steckdose kann ich dir nichts sagen, sorry. :/

Hallo ich bin es Galuf, habe meine alte Mail Adresse nicht mehr und habe mich noch mal registriert. Wollte nur sagen ich bin zurück.

Zitat Zitat von Omnius Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin es Galuf, habe meine alte Mail Adresse nicht mehr und habe mich noch mal registriert. Wollte nur sagen ich bin zurück.
    Wb - und frohes 2016, QFRAT. Was denn, schon im 3. Jahr und immer noch offen? ;_;

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wb - und frohes 2016, QFRAT. Was denn, schon im 3. Jahr und immer noch offen? ;_;
    Was ist im dritten Jahr und offen? Ich glaube ich war schon länger nicht drin. In mein altes Account komme ich nicht mehr rein. Aso sorry habe ich verstanden, du meinst QFRAT.
    Geändert von Omnius (10.01.2016 um 19:34 Uhr)

Könnten echt mal nen neuen machen, die 3000 sind ja voll.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Noch lange nicht.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Na, wenn wir die 3,000 voll machen wollen, müssen wir uns ranhalten, sonst dauert das noch paar Jahrzehnte. ^^

Da haut man ne 0 zu viel rein.

Aber aber aber der QDex schrieb 400 Posts vor!

Wir müssen den QFRAT beleben!

Ich hab an Weihnachten zuhaus einige meiner steinalten BackUp CDs gefunden. Das Zeug datiert sich noch auf Gamesweb Zeit.
    Erinnert sich noch irgendwer an die Anti Moyse Organisation Kleverer Leute die Augenblicklich Uebersetzer Foltert?
    Hiermit nahm das ganze iirc seinen Anfang.

Mal sehn was ich noch so an Forenzeitgeschichte darauf entdecke

Guten morgen! "Morning Flag erobert"

Wo fanden eigentlich überall so CTs statt?

Kassel, Dortmund, Bremen, Hildesheim fallen mir da spontan ein^^