Ok ich hab grad die beste Frage des Jahres gefunden.
Hintergrund ist ein Jobangebot aus Köln. Ich will und kann nicht umziehen und daher müsste ich jeden Tag mim ICE dorthin. Das sind ca. 2 Stunden. Also überlege ich wie ich die Zeit im Zug rumkriege. Ich mag keine Handhelds und bekomme ne Nackenstarre,also es sollte schon was interessanteres sein. Moment mal: Es gibt von Korg das neue Electribe (sind Technoding um Musik zu machen. Ich habe den Vorgänger. Und für die Profis: Es ist ne Groovebox) und das hat ein Batteriefach!!!. Aber Moment mal zwei: Im ICE sind doch Steckdosen! Aber welche Leistung haben die? Also google ich danach und finde die schon angesprochene Frages des Jahres,die ehrlich nicht von mir stammt. Sie lautet:
Ahahaha
Edit: Wisst ihr wie viel Leistung die Steckdose hat?
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Haha Kael die sind mittlerweile noch schlimmer geworden als damals. Glaub es mir, sowas willst du nicht mitmachen War seit Ewigkeiten nicht mehr online, was denn hier so passiert? Ice bist noch immer in Skandinavien? Und hast du Kael endlich passende Schuhe zu einen Anzug?
Fragen über Fragen
Wb - und frohes 2016, QFRAT. Was denn, schon im 3. Jahr und immer noch offen? ;_;
...
Was ist im dritten Jahr und offen? Ich glaube ich war schon länger nicht drin. In mein altes Account komme ich nicht mehr rein. Aso sorry habe ich verstanden, du meinst QFRAT.
Ich hab an Weihnachten zuhaus einige meiner steinalten BackUp CDs gefunden. Das Zeug datiert sich noch auf Gamesweb Zeit.
Erinnert sich noch irgendwer an die Anti Moyse Organisation Kleverer Leute die Augenblicklich Uebersetzer Foltert?
Hiermit nahm das ganze iirc seinen Anfang.
Mal sehn was ich noch so an Forenzeitgeschichte darauf entdecke