Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Soll jetzt nicht zu verschwörerrisch klingen aber es gibt da ja so ein paar Gerüchte:
    http://www.gamestar.de/hardware/kons...1,3028867.html
    http://winfuture.de/news,78893.html

Möglicherweise hast du ja dummerweise so ein Exemplar abgegriffen. Aber ist jetzt nichts was bestätigt wäre.
    "Verschwörerisch", "Gerüchte", "möglicherweise", "nicht bestätigt" ... ya. Das liest sich alles so wie die 1-Sterne-Bewertungen der PS4 auf Amazon, die zu 97% aus dem Microsoft-Lager kommen. Bleiben wir doch bitte realistisch und gehen davon aus, dass er einfach nur ein Montagsprodukt bekommen hat. Ist blöd, soll aber passieren.

Solang er die Konsole ersetzt oder erstattet bekommt, ist das nur halb so schlimm.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    "Verschwörerisch", "Gerüchte", "möglicherweise", "nicht bestätigt" ... ya. Das liest sich alles so wie die 1-Sterne-Bewertungen der PS4 auf Amazon, die zu 97% aus dem Microsoft-Lager kommen. Bleiben wir doch bitte realistisch und gehen davon aus, dass er einfach nur ein Montagsprodukt bekommen hat. Ist blöd, soll aber passieren.

Solang er die Konsole ersetzt oder erstattet bekommt, ist das nur halb so schlimm.
    Allso, das ist schon etwas älter aber, ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe viel zutuhn mit fliesbandfertigung und kann bestätigen das sich die Moral der Mitarbeiter immer auf das Produkt auswirkt. Je schlechter es den leuten geht umso höher ist auch die NIO quote und umso mehr schrott kommt beim kunden an. Es gibt auch geziehlte sabotage an verschiedenen produkten oder an lieferungen an bestimmte länder.
    Das passiert überall auch hier in deutschland, allso halte ich das weniger für ein gerücht.