Schaut wer SuperBowl? Die zahlreichen Studenten hier haben doch morgen bestimmt frei ;-)
Brady hat grade Punkte verschenkt, bis jetzt ganz interessant. Mal schauen wie es weiter geht.
Mhm, wohl keiner. War sehr sehr geil, Entscheidung erst 20 Sekunden vor dem Ende gefallen.
Ein Rookie, den vorher keiner so richtig wollte, sichert den Patriots mit einer Interception direkt vor der eigenen Goalzone den Superbowl - ein amerikanisches Märchen sozusagen ;-)
Die Antworten doch nur nicht, weil sie alle selber am kucken waren X}
Ohne Witz, das ist das besteste was ich je sehen werde.
DAS.
BESTESTE.
Ich hätts mir vielleicht sogar angeschaut, auch wenn ich nichts von den Regeln verstanden hätte, aber ich war im Büro.![]()
Ich glaub die lustigen Studenten unter uns haben auch Superbowl gesehen. Was sehr lustig, um halb 2 nach unten zu laufen und sie darum zu bitten, doch leise zu sein, weil die arbeitende Bevölkerung um 6 aus dem Bett muss. Danach waren sie dann leise....Um 4, halb 5 gings dann allerdings wieder los. War ne tolle Nacht. -.- Wäre ja noch halbwegs erträglich gewesen, wenn sie einfach nur normal lauter gewesen wären, aber extrem lautes Gelächter und Rumgejole von zwei Personen, die wie zehn klangen, das ist zuviel für mein Spießerherz.
Erinnert mich stark an die Diskussion über Lärm beim WM-Finale.
Sowas stört mich nicht. Ist ja ned jeden Tag so. Von daher kann man damit mal Leben.![]()
--
Kommt immer auf die Zeit an. Wenn um spätestens 1 Uhr Schluss ist Sonntag nachts, dann ist es ja noch erträglich. Wobei die Toleranz beim Superbowl für mich doch eher gegen 0 geht und der Krach hier im Hause leider zum Alltag gehört.
Ich vermisse die Sonne. So langsam könnte es wieder Frühling werden. Ich bin einfach kein Winter-Mensch. Wünschte, meine Hochzeitreise wäre jetzt schon, dann wäre ich in wärmeren Gefilden. Vielleicht hab ich ja Glück und es wird dieses Jahr im März schon besser.
Kaia und ich durchstöbern gerade das im alten Keller gefundene Felix-Freundebuch, in dem schon das ein oder andere Highlight zu finden ist.
Ich habe mich fünf Mal selbst eingetragen (im Rhythmus von immer wieder ca. 2 Jahren), habe meine Kuscheltiere Hugo (eine Ente, dessen Leibspeise Brötchen mit Putenbrust ist/war), Glurak und Schiggy eintragen lassen und bei den größten Wünschen für die Zukunft "viele Frauen" angegeben. Etwas Geschmack hatte ich aber schon als Kind. Bei "Was ich mag" steht "Big Trouble in Little China", was mich auch rückwirkend noch stolz macht.
(Hugo, der einen stark lädierten Hals hat, weil er dort früher nur allzu oft hart angefasst wurde)
(Hugos Seite, nur echt mit chinesischem Sternzeichen)
Geändert von MeTa (03.02.2015 um 17:22 Uhr)
Sehr schön!Am Besten finde ich 'Das wünsch ich mir: Glück, Frieden und ein Stickerheft.' Was auch sonst!
"Ich gehegernnicht in die Schule, aber ich kann trotzdem schreiben!"
Super. xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]