Seite 40 von 63 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Ich bin eh Fan von Blizzard!

Wait, what...?

Wenigstens hab ich morgen frei. Muss ich den Wintereinbruch zumindest nicht nochmal raus, jedenfalls nicht zur Arbeit.
    Und dann wird der letzte Anzug gekauft, den ich in meinem Leben tragen werde. Hoffe ich jedenfalls.

Ihr Glücklichen Könnt ihr mir was von dem Schnee abgeben?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenigstens hab ich morgen frei. Muss ich den Wintereinbruch zumindest nicht nochmal raus, jedenfalls nicht zur Arbeit.
    Und dann wird der letzte Anzug gekauft, den ich in meinem Leben tragen werde. Hoffe ich jedenfalls.
    Deine Beerdigung?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Deine Beerdigung?
    Ich würde mir Sorgen machen, sollte die vor meinem Ableben stattfinden.

Ne, meine Hochzeit.

Gestern gab es in Delmenhorst Bombenalarm^^ - Da hat jemand n Koffer mit Feuerwerkskörpern und nem Analog-Wecker bestückt und abgestellt War natürlich nicht wirklich ne Bombe.

Oh mein Gott, ja!
    Wir hatten gestern drei Delmenhorster zu Besuch und haben die Meldungen schmunzelnd und leicht schaudernd verfolgt.

Einigen Nachrichten zufolge war die ganze Aufmachung wie in einem Roadrunner-Cartoon, also Feuerwerkskörper, die aussehen wie Dynamit und daneben ein analoger Wecker.

Das ist schon trollen auf ganz hohem Niveau. Stand vielleicht auch noch ACME drauf?

Am beeindruckendsten an der ganzen Sache finde ich ja, dass die tatsächlich noch so einen alten Wecker aufgetrieben haben. Wo gibts denn sowas noch?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist schon trollen auf ganz hohem Niveau. Stand vielleicht auch noch ACME drauf?
    Ahaha, DAS wäre in der Tat geil gewesen!

Das Leben in Delmenhorst muss echt trist sein.

Geile Aktion.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ja!
    Wir hatten gestern drei Delmenhorster zu Besuch und haben die Meldungen schmunzelnd und leicht schaudernd verfolgt.
    Ich hatte keine Zeit zum Schmunzeln und Schaudern. Ich musste einen Strip-Club zerkloppen.

Du bist echt der Wolf unter uns...

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Zeit zum Schmunzeln und Schaudern. Ich musste einen Strip-Club zerkloppen.
    Coole Leute sind in der Szene nur von Ort zu Ort gelatscht und haben den Drecksack weiter eingeschüchtert 8)

Gast-Benutzer Gast
    Hat da wer Telltales Ableger von Fairytales gespielt ? ;-)

So Wohnung gewienert und jetzt gibts Mittagessen. Auch der Rest des Tages ist verplant...super.

Hab mir für Sonntag nen Besichtigungstermin für eine 1,5-Wohnung klargemacht. 350 Euro warm, mitten in Wandsbek. Dreihundertundfünfzig Euro warm. Mitten in Wandsbek. Ab morgen mache ich wieder Fitness und so.

Ich bin so gehypet.

Dann machen wir im Sommer Armdrücken, geil.

Dann kõnnt ihr mich beide stemmen. :0

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dann kõnnt ihr mich beide stemmen. :0
    Und mich gemeinsam.