Ich bin eh Fan von Blizzard!
Wait, what...?
Wenigstens hab ich morgen frei. Muss ich den Wintereinbruch zumindest nicht nochmal raus, jedenfalls nicht zur Arbeit.
Und dann wird der letzte Anzug gekauft, den ich in meinem Leben tragen werde. Hoffe ich jedenfalls.![]()
Gestern gab es in Delmenhorst Bombenalarm^^ - Da hat jemand n Koffer mit Feuerwerkskörpern und nem Analog-Wecker bestückt und abgestelltWar natürlich nicht wirklich ne Bombe.
--
Oh mein Gott, ja!
Wir hatten gestern drei Delmenhorster zu Besuch und haben die Meldungen schmunzelnd und leicht schaudernd verfolgt.
Einigen Nachrichten zufolge war die ganze Aufmachung wie in einem Roadrunner-Cartoon, also Feuerwerkskörper, die aussehen wie Dynamit und daneben ein analoger Wecker.![]()
Das ist schon trollen auf ganz hohem Niveau. Stand vielleicht auch noch ACME drauf?
Am beeindruckendsten an der ganzen Sache finde ich ja, dass die tatsächlich noch so einen alten Wecker aufgetrieben haben. Wo gibts denn sowas noch?
Hat da wer Telltales Ableger von Fairytales gespielt ? ;-)
So Wohnung gewienert und jetzt gibts Mittagessen. Auch der Rest des Tages ist verplant...super.![]()