Wie wird eigentlich in Teil 2 alles aufgelöst? Ich kenne ja nur den Anime, aber da hatte ich schon den Eindruck dass alles sehr offen war und ob die Toten wirklich tot sind?
Wie wird eigentlich in Teil 2 alles aufgelöst? Ich kenne ja nur den Anime, aber da hatte ich schon den Eindruck dass alles sehr offen war und ob die Toten wirklich tot sind?
Square Enix Project Code Z, PS4 exclusive
Chocobo Racing Zwei, calling it now
Hmm... wenn man die Teaser-Seite laufen lässt, dann sieht man im Hintergrund einen Baum, einen Höhlensee mit Kristallen und ein Höhlenaufgang mit Stalaktiten/Kristallen.
Wenn man Square Enix und ihre aktuelle Politik nicht kennen würde, könnte man meinen ein neues Secret of Mana würde geteasert werden. Da dies aber mehr Hoffnung als eine realistische Annahme ist, geh ich mal von was komplett neuem aus. Bin mal gespannt...
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
DR2 ist noch besser als Teil 1, mit Nagito Komaeda wird einer der interessantesten Charaktere in der Serie eingeführt. Und die ganze Auflösung ist auch super. Für mich war das alles sehr zufriedenstellend.
Insgesamt gesehen war Danganronpa 1&2 mit die beste Videospielerfahrung der letzten Jahre. Da wurde ich bestimmt 60h+ auf bestem Niveau unterhalten! Aber gut, kein RPG und somit gehört es hier weniger rein.![]()
Und es erschien nur auf der Vita. Die ich nicht habe. ;_____;