mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 56 von 60 ErsteErste ... 646525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2825

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ist draußen, mittlerweile. Bin mir noch nicht sicher, ob ich's witzig finden soll oder nicht. Auf der anderen Seite konnt's über kurz oder lang bestimmt auch für Steam.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

@Kael: Aber ich glaube die XIII-Trilogie wäre voll dein Ding. Teil 1 für seine erschreckend lineare Struktur nur um in den letzten paar Stunden eine pseudo-Open World zu erstellen wo man sich kaputt grinden kann wenn man will.

Teil 2 für das bessere KS und völlig strukturlosen Story

Und Teil 3 für Mayoras Mask FF-Style

Meinen Backlog werde ich nie mehr abarbeiten können. xD

Ich habe dieses Jahr bisher nur AJ Trilogie und Granblue Relink durcjgespielt und EO 3 ist zum Bahnfahrspiel mutiert. XD
    Geändert von Ninja_Exit (21.05.2024 um 21:44 Uhr)

Also ich hab die XIII-er Teile auch sehr gemocht.
    Unabhängig vom Gameplay lohnen sich die Spiele schon aufgrund des guten OST xD

Not sure if want.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Not sure if want.
    Oh, das klingt jetzt schon so, als würdest du schon zaghaft anbeißen. Viel Spaß mit den Spielen! xD

Ich hab keinen Teil von der Reihe wirklich zuende gespielt ubd meine sadistische Ader sagt mir "Ja, das ist es! Das musst du spielen!"

Dann bist du auch diesmal nicht alleine mit dem Leid xD

Ich brauch das Stamp-Set!

Was man nicht alles findet, wenn man sucht:

Elrentaros Wanderings - Release: 22.08.2024

Irgendwie mag ich den Stil von dem Spiel und es erscheint nicht ganz so plump wie Silent Hope. Bisschen Rune Factory ist auch noch mit drin. Vielleicht guck ich mir das mal an. xD

EDIT (seit dem 17.07.24):

Endlich.
    Mittlerweile hat's sogar Schwierigkeitsgrade!

Gebt mir endlich Blaze Union!
    Geändert von Kael (23.07.2024 um 10:33 Uhr)

Das erste Atelier Game mit deutschen Texten und auch die Xbox wird nun bedient. Erscheinen soll Atelier Yumia am 21.03.2025.

Dabei ist Ryza 3 noch gar nicht so lange her.

Dabei ist Ryza 3 noch gar nicht so lange her.
    Ja, aber Ryza hat Thighs. Das hier richtet sich an ein komplett anderes Klientel!

Den Hardcore-Atelier-Lovern, die jeden Teil spielen, ist das bestimmt egal. Aber man kann ja neue Leute für die Serie gewinnen, wenn die Thigh-Lover erst bei Ryza 4 wieder mitmischen

Den Hardcore-Atelier-Lovern, die jeden Teil spielen
    Das wird weniger. Die wollen nämlich den real time Mist nicht. Für die haben sie Sophie 2 gemacht. Mal sehen ob da noch mehr in der Richtung kommt, oder nicht.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das wird weniger. Die wollen nämlich den real time Mist nicht. Für die haben sie Sophie 2 gemacht. Mal sehen ob da noch mehr in der Richtung kommt, oder nicht.
    Hast du wenigstens alle Teile bisher (vielleicht abzüglich Resleriana) gespielt?

Der erste Story Eindruck gefällt mir schon, aber ja, Echtzeit Kampfsystem sehe ich eher kritisch^^. Nun ja, schauen wir mal.

Reynatis

FuRyu-Power!

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wow, das nenn ich mal nichtssagend xD
    Cool, mein erster Gedanke danach war auch: und was ist das nun?
    Immerhin coole Stimme und leuchtende Schwerter I guess?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ihr wisst schon, dass das Spiel bereits erschienen ist und es auf YouTube Gameplay-Videos gibt? Nur mal so als Hinweis, weil der Trailer wirklich nichtssagend ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Reynatis

FuRyu-Power!
    Ich weiß bis heute nicht, worum es in dem Spiel geht, was das Gameplay ist, und ob es sich lohnt. Gefühlt spricht keiner drüber.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!