Nun, du weißt aber hoffentlich schon, dass das nur eine Serie ist und es deinen Walter White so nicht gibt, oder?
Was ich glaube oder denke steht hier nicht zur Debatte, aber ich bin froh, dass ich offensichtlich in einem anderen Umfeld groß geworden bin und lebe als du.
Den Verfall eines Menschen in einer Serie dokumentiert zu wissen, kann unglaublich spannend sein und gefällt mir durchaus (z.B. Locke in Lost), ich habe lediglich erwähnt, dass für mich die Gründe nicht nachvollziehbar sind, da auf meinem Wissensstand das Geld von Elliot die in jeder Hinsicht klügere Alternative gewesen wäre. Meine persönliche Lust am Schauen einer Serie steht und fällt mit den Charakteren und in diesem Fall bin ich nicht überzeugt.
Es tut mir leid, dass ich deinen heiligen Gral anders wahrgenommen habe. Aber sei doch froh, dass es auch noch andere Stimmen zu Breaking Bad gibt, das macht das Thema interessanter.
Ja, das hast du.Zitat
Ich bin auch ziemlich sicher, dass die vielen Fans von Jamie Lannister nicht ihre eigene Schwester vögeln. Doch gibt es Themen, mit denen man persönlich einfach nicht warm wird.
Ich sehe jetzt allerdings nicht, wo du den Angriff auf die vielen tollen Fans von Breaking Bad siehst, wenn ich schreibe, dass das Thema nichts für mich ist. Oder um das Kompliment, dass du mir gemacht hast, zurückzugeben: Du hast dir in der Tat einen kindlichen Trotz bewahrt, den viele heutzutage schon verloren haben.
(Was natürlich Unsinn ist, wie du jetzt hoffentlich selber siehst. ^^)
Also du bist der Meinung, dass sich dranbleiben lohnt?Zitat
Das wäre ja nicht das erste Mal, dass ich mich bei einer Serie irre. ^^
Sleeping Hollow fand ich auch erst im Trailer sehr schlecht und wurde dann eines Besseren belehrt.
Ja, das ist klar. Im Moment, also Stand 1,5 ist es mir jedoch ein bisschen zu überborden. Ein wenig zu viel des Guten, für meinen Geschmack.Zitat
![]()