Seite 33 von 63 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Yay, gestern mit meinem besten Freund in "Exodus" gewesen- macht in 3d einiges her!

Gast-Benutzer Gast
    Da ich vermute unter euch auch den ein oder anderen Informanten für mich zu finden bitte ich mal kurz hier rein zu schauen:

http://www.multimediaxis.de/threads/...17#post3222017

Und entsprechende Erfahrungen dort zu lassen.

Danke

Am 22ten hab ich ein größeres Paket bei der Post aufgegeben. Enthalten GW- Miniaturen im Wert von mehreren hundert Euro. Bis heute nicht angekommen. Jetzt darf ich so einen tollen Nachforschungsautrag ausfüllen.
    Ey sowas tue ich mir nie wieder an.

Ich hab jetzt total Bock auf nen Döner. Dank unserer Putzfrau. Die hat ein neues Putzmittel, das total nach Knoblauch riecht. Gerade war sie damit auch bei mir im Büro und hat den Duft verbreitet. O_O

Vielleicht riecht auch eure Putzfrau einfach nur nach Knoblauch.

Vielleicht leitet ihr Mann einen Dönerladen in der Nähe und hat sich das als unterschwellige Methode ausgedacht um Kunden anzulocken

Sie ist Thailänderin.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sie ist Thailänderin.
    Und wieso kannst du deswegen zu 100% ausschließen, dass ihr Mann eine Dönerbude hat?

Gast-Benutzer Gast
    Immer diese Vorurteile :-P

Ich kenne eine "italienische" Pizzeria die von türkischen Mitbürgern geführt wird. Die Pizza ist da echt sehr lecker.

Meine Mama hat letztens Spaghetti gekocht. Jetzt heißt sie Super Mario.

Sodele, bei mir gehts gleich auf zur ersten "geselligenPokerCocktailFreundesRunde" in diesem Jahr.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat letztens Spaghetti gekocht. Jetzt heißt sie Super Mario.

Wenn sie die Tiere auch noch selber tötet kann sie da bestimmt nochmal Geld sparen!

Economical Mama, das neue Spiel zum Geldsparen. Macht den ersten Schritt und kauftt es euch nicht!

AMURKA! AMURKA! WE INVENTED SAUSAGE! AND FREEDOM! AND FRIES!

Ich mach mal nen neuen Fyrkant auf, ich muss meinen Spam irgendwo bündeln

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Immer diese Vorurteile :-P

Ich kenne eine "italienische" Pizzeria die von türkischen Mitbürgern geführt wird. Die Pizza ist da echt sehr lecker.
    Sicherlich nicht besser als die Pizza in einem kleinen Dönerladen in Varel. Ich war da bisher nur einmal, aber die Pizza mag geheiligt werden!

Die Dönerläden bei uns machen alle eher durchschnittliche Pizzen. Ich geh da immer zur Pizzafactory, das ist eine kleine Kette bei uns in Südbaden (ähnlich Hallo, Pizza, falls das wer kennt). Kostet ein paar Euro mehr, schmeckt man aber auch.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Die Dönerläden bei uns machen alle eher durchschnittliche Pizzen. Ich geh da immer zur Pizzafactory, das ist eine kleine Kette bei uns in Südbaden (ähnlich Hallo, Pizza, falls das wer kennt). Kostet ein paar Euro mehr, schmeckt man aber auch.
    Hier gibt's nicht einen Dönerladen, der Pizza macht (wobei Lahmacun irgendwie so was Ähnliches ist. Nur nicht ganz so belegt). Dafür aber Nudeln.

Gast-Benutzer Gast
    Ich glaube in Württemberg ist die Anzahl der Donerbuden welche ebenfalls Pizza verkauft bei 90%.

Ob die was taugen ka, Pizza als Mahlzeit für unterwegs / zwischendurch ist ja okay. Aber da macht es auch keinen Unterschied, geschmacklich, ob ich die beim Döner an der Ecke oder aus der Truhe im Supermarkt kaufe.

Wenn ich mal abends essen gehe dann darf die Pizza, wenn sie schmeckt und nicht die billigsten Zutaten (die Wurst für 99 Cent das halbe Kilo aus dem Supermarkt) verwendet auch ruhig mal 2-3€ mehr kosten wir sonst.