Sollte es mich wundern, wenn du als noch nicht Achtzehnjähriger dich so für diesen Abend einsetzt? xD
Sollte es mich wundern, wenn du als noch nicht Achtzehnjähriger dich so für diesen Abend einsetzt? xD
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Erzähl das ma nich seiner Mama!
Keine Bange, Karl sorgt bestimmt schon irgendwie für schlecht synchronisierte Dinge.
Ihr könnt es ja selbe synchronisieren :P
Ähh...Schnitzel? Mit vollem Mund spricht man doch nicht!
...So ein Angebot kann man doch schwer ablehnen...![]()
Es ist zwar noch etwa eine Woche Zeit, aber ihr würdet und riesig bei der Planung helfen, wenn ihr HIER schon einmal kurz Bescheid sagt, ob ihr etwas zum Galaabend machen wollt![]()
Wie bringt man seinen Eltern bei, dass man zum BMT geht?
"Ja ich fahr dann am 27. morgens."
Mutter: "Ja wie, wohin?"
"Nach Bremen?"
Mutter: "Was machst du in Bremen?"
"Da ist son Azubi-Treff"
Mutter: *fragendes Gesicht*
"Da sind auch welche von TK (Kürzel für meinen Ausbildungsbetrieb) dabei."
Mutter: "Und das geht am 27. los?"
"Yep. Alles von 18 bis 34 Jahre vertreten, die bringen auch Freunde mit."
Mutter: "Und wie lang geht das?"
"Vom 27. bis 2.1."
Mutter: "Und wo ist das da genau? Jugendherberge?"
"Ne, das ist son Jugendzentrum. Wir kommen da mit Schlafsack, Isomatte und Kissen und schlafen in der Turnhalle. Die Schnarcher in einem anderen Raum."
Mutter: "Na dann viel Spaß"
Kommt mir jetzt bitte nicht mit "Wahrheit sagen", für meine Eltern (über 60 um es schmeichelnd zu sagen) ist "teh internetz" ein überwiegend böser Raum, in dem der Sohn Schnäppchen schießt, die Tochter (aka ich) großteils nur Unsinn bestellt, sich Meerschweinchenliebhaber und aber ZUM GRÖSSTEN TEIL lauter Bösewichte, Pädophile, Geldfälscher und Viren kursieren. Bis ich denen RPG-Maker erklärt und dann noch die Community (So ein ominöses Forum) hätte, wäre Mutter nicht mehr mitgekommen.
Joa, meine sind nur ultra-skeptisch wegen "teh internetz"!
Klein steel braucht halt noch einen Aufpasser, so wie ich im August Rainbow dabei hatte![]()
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Wie, du hast ne Wohnung?!![]()