Seite 27 von 63 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Bei meiner Mutter und mir ist es recht unweihnachtlich, aber so vermeiden wir seit 2, 3 Jahren Fehlgeschenke: Wir haben jeweils Wunschlisten auf Amazon, und davon suchen wir uns dann gegenseitig zu Anlässen was raus. Ansonsten habe ich dieses Jahr alle Geschenke mal zeitig geholt, mit 4x Wichteln, Mutter, ihrem Freund sowie meiner Freundin bin ich auch mehr als gut bedient gewesen. Srsly, ich habe noch nie so viel Geld für Geschenke ausgegeben. xD Zum Glück habe ich für Weihnachten/BMT/Neujahr gespart.

Krank... *Rotzt in Tuch* Uhh...

Jack: Magst du von dieser ansehlichen Sammlung mal eine Liste teilen oder zumindest die besten paar empfehlen? xD Allgemein die Frage, welche Online-Adventskalender pflegt ihr dieses Jahr so? Mache bisher nur bei Nintendo und Gamepro mit...

Geändert von Holo (09.12.2014 um 19:00 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ich sollte mittwochs dringend irgendwelche Pläne für meine vierstündige Pause machen. Heute hab ich sogar noch mehr Zeit. Noch bis 17 Uhr =_=

Pixle ein Pandababy. Mit einer großen Nase. Und Flauschepfötchen.

Ich bin immer noch krank, und langsam geht es mir auf die Nerven.... zumal ich die letzten zwei Nächte unfassbare Grütze geträumt habe... muuuäähhh... Dafür habe ich die Woche massig Ausfall. Montag und Dienstag gar nichts, heute nur eine Stunde...

Willkommen im Club, mich hats auch erwischt. Scheinbar geht momentan was rum, mein Dozent antwortete mir eben, seitens des Staffs wären auch einige krank.

Oh well. Hab ich eben jetzt Hühnersuppe gekocht und ein leckeres, gesundes Mittagessen.

Rechtzeitig zu Weihnachten gibt mein Fahrrad den Geist auf. So war ich heute im Fahrradladen und treffe den Bruder meiner Stiefmutter- schön, den mal wieder zu sehen.
    Demnächst gibts also ein neues Fahrrad, doppelt so teuer wie mein Real-Exemplar, wird sich sicher lohnen...

Muss bis Dienstag auf Rückmeldung warten. Das Gespräch verlief viel zu gut als dass ich meine Hoffnungen zu hoch ansetzen will >_<

Daumen bleiben gedrückt!

Außerdem ist es mal wieder um eins und ich kriege nix gebacken. :<

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Muss bis Dienstag auf Rückmeldung warten. Das Gespräch verlief viel zu gut als dass ich meine Hoffnungen zu hoch ansetzen will >_<
    Alle Güntheeeer-! Drücken ihre Daumen!
    Alle Schneckeeeen-! Hüpfen im Schweinestall
    Alle Bieneeeeen-! Schwimmen im Honigtopf
    Alle Elfeeeeen-! Hängen von der Decke

Ganz kurzer Abriss des Gesprächs: ich saß mit drei Herren in einem Besprechungsraum in dem ich rätselhafterweise keinen Handyempfang hatte (allerdings im Rest des Gebäudes - bzw. dem Rest wo ich herumgeistern durfte. Was die Lobby und der Gang zwischen Lobby und Besprechugsraum war) und habe mit ihnen eine Stunde lang geredet. Die Stunde kam mir vor wie zehn Minuten und ich habe geölt wie Sau weil ich so nervös war. Und weil ich so nervös war habe ich irgendwann angefangen, fast jeden Satz mit "ne?" zu beenden, nur um mir "Ey, sag mal weniger 'ne?'!" zu denken und dann noch mehr "ne?" zu sagen >___< Ne?

Aber lief supergut, am Dienstag kriege ich wohl Rückmeldung ob Yay oder Nay und wenn es auf Yay hinausläuft wohne ich ab Januar und arbeite ab Februar wieder in Hamburg (und verdiene dann circa 200 Tacken mehr im Monat - yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah makin' money oooooooooooouuuuuuuuuuuuuuh).

... und während der Rückfahrt nach Essen lief das Lied hier quasi in Dauerschleife.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.12.2014 um 08:52 Uhr)

@steel
    Das klingt ja wunderbar Nervös ist man immer, das ist normal Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das du ein Ja bzw ein Yay bekommst

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gotta Catch all the Jobs!

Und ich darf noch bis Januar auf meine Rückmeldung warten °~° Bis dahin hat der Chef sich hoffentlich entschieden, doch nicht zwanghaft nach einem männlichen Bewerber zu suchen. Aber morgen hab ich ja schon das nächste Gespräch, fänd ich auch voll töfte, wenn das klappt.
    Daumen sind auf alle Fälle auch gedrückt.

Geil. Freut mich wirklich für dich.

To do-Liste für die nächsten zwei Wochen:

- Arbeit kündigen.
    - Wohnung kündigen.
    - Auto ummelden.
    - Mich selbst ummelden.
    - meine Internets kündigen.
    - einen motherfucking Umzug des Grauens planen.
    - Urlaub abbauen.
    - mich an den Wochenenden übertriebenst besaufen.
    - BMT und so.

Habe ich irgendwas vergessen?

Dann kann ich ja gar nicht mehr in deiner Bude abranzen

Geil geil geil! :A :A :A

- Arbeit kündigen.
    - Wohnung kündigen.
    - Auto ummelden.
    - Mich selbst ummelden.
    - Urlaub abbauen.
    - BMT und so.

Deinem Chef auf den Tisch kacken.

- Arbeit kündigen.
    - Wohnung kündigen.
    - Auto ummelden.
    - Mich selbst ummelden.
    - Urlaub abbauen.
    - BMT und so.

Schwanz.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Deinem Chef auf den Tisch kacken.
    Ich dachte ja zunächst eher daran, mich vor seinen Augen Fight Club-mäßig mit mir selbst zu prügeln. Aber ich glaube mir gefällt dein Vorschlag besser Auf der anderen Seite war er absolut cool damit dass ich einfach mal mich anderthalb Tage lang verpisst habe um ein Bewerbungsgespräch zu führen - von daher weiß ich nicht. Ich glaube ich kack ihm gedanklich auf den Tisch wenn ich meine Kündigung überreiche und dann sage "Ich brauche nebenbei erwähnt im Januar Urlaub für meinen Umzug."

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    HÄHNCHEN!
    Wie konnte ich das denn vergessen...? Auf zum Xaver!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Schwanz.
    Schwanz!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja gar nicht mehr in deiner Bude abranzen
    *seufz* Nee, die Zeiten sind dann leider rum. Aber den Blutfleck im Bad werde ich niemals überpinseln

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.12.2014 um 14:53 Uhr)

Ich würde halt unglaublich gerne mal das Gesicht von solchen Pfosten sehen, wenn da ein schönes Häufchen auf deren Schreibtisch vor sich hindampft.