Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Wie lange dauert's, bis ich als "bezahlt" markiert werde? Habe die Überweisung glaube ich vor 'ner Woche oder so getätigt.

Besser gleich zwei oder dreimal überweisen.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Besser gleich zwei oder dreimal überweisen.
    Genau, und zwar an mich.

Das dauert immer länger, macht euch da mal keine Sorgen. :>

Praktisch dauert es immer, bis der Verantwortliche bei der Bank war und die Namen übertragen hat. Kann also sehr situationsabhängig sein.

Keine angst wir kümmern und laufen darum. bedenkt aber das wir alle beruflich sehr viel zu tun haben weil weinachten ist. Spätistens am 20 werden wir die liste sicher aktualisieren weil am 15. ja der frühbucherrabatt zu ende ist und von da an man es auch bar mit nehmen kan

Ha!
    Am Mittwoch kurz nach Mitternacht rief mich ein Freund an und meinte „Ich hab hier mal wieder einen...“. Das bezog sich darauf, dass ich immer mal wieder Fremde bei mir übernachten lasse, couchsurfingmäßig und so. Er hatte an diesem Abend jemanden kennengelernt, der ziemlich weit weg in einem kleinen Dorf wohnt, und seinen letzten Bus nach Hause verpasst hatte. Also meinte ich (etwas zerknirscht, weil der Anruf mich aufgeweckt hat): „Na gut, schick ihn rüber.“
    So gegen 1:00 nachts kam dieser Fremde dann an - und stellte sich als ein deutscher Geophysiker vor, der gerade hier in Island studiert, aber auch schon in Japan und Norwegen gelebt hat. Wir haben dann bis fünf Uhr über Gott und die Welt geredet, und ich hab ihn spontan zum BMT eingeladen. Und - whoop whoop! - er meinte, er hätte an Silvester sonst noch nichts vor, und kommt sicherlich mal vorbei, um seinen Kopf hereinzustecken und hallo zu sagen. =)
    Also, wenn euch ein Tim begegnen sollte, den ihr nicht kennt, und der voll toll ist, dann schickt ihn zu mir. =D

Geändert von Moyaccercchi (06.12.2014 um 15:56 Uhr)

Wir sind ca. 70 Leute im Schnitt und haben trotzdem ein Dutzend Namen, die doppelt oder fünffach vorkommen. Will jemand eine Hausarbeit über die Psychologie und Statistik von Namensgebung, und wo sich diese Leute dementsprechend aggregieren, schreiben? Das wäre höchst interessant zu lesen.

Voll das Geld überwiesen und so.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund warum ich im Forum nichts sehen kann? Hätte ich meinen alten Account benutzen müssen?

Unabhängig davon, fährt hier zufällig wer aus Dresden schon um Sylvester zurück, ich würde gerne wen mitbringen, aber der ist auch an Sylvester wo eingeladen und weiß sich nicht zu entscheiden, also guck ich mal ob wir ihm beides bieten können. ^^
    Ich wiederhole die Frage nochmal.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole die Frage nochmal.
    Also über meinen alten Account sehe ich alles :0

Ran kommt BMT. D.h. jetzt komm ich hundertprozentig.

Ich werde am 27. wohl ebenfalls mein Stell-dich-ein geben.

Es geht auch immer um den Teil ob jemand aus Dresden früh zurück fährt, als um den wie ich ins Forum komme, zudem habe ich Borky bereits geschrieben.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oh und ich komme.
    Bring Quantum mit.

Ah, Lachsen, Sölf und ich haben soweit auch schon unsere Hinfahrt zusammen geplant. Gibt dann ein tolles Pre-BMT im IC.

Zug BMT ist bestes Pre BMT.

Ich wollt nochmal drauf hinweisen, dass es dem BMT noch an Namenskärtchen Designs fehlt.
    Bisher hab nur ich eins vorgestellt und naja, wäre irgendwie ein sehr einseitiges "Voting" und schade, da wir in den letzten Jahren immer einige tolle Vorschläge hatten. Die Frist zur Abgabe der Designs läuft auch nur noch bis zum 12.12.2014.

Alle weiteren Informationen die ihr benötigt, findet ihr im BMT eigenen Forum. => http://forum.bremermakertreff.de/ind...d&threadID=589

Obwohl ich immer noch nicht genau weiß, ob ich überhaupt kann, weiß ich mittlerweile zumindest, dass ich will. Insofern, Geld ist überwiesen. Auch wenn ich diesmal mit sehr gemischten Gefühlen zum BMT fahre...

Oh, und ich bring nen' Laptop mit, dann kann ich einfach schreiben, wenn mir langeweilig ist.