Es geht auch immer um den Teil ob jemand aus Dresden früh zurück fährt, als um den wie ich ins Forum komme, zudem habe ich Borky bereits geschrieben.
Ah, Lachsen, Sölf und ich haben soweit auch schon unsere Hinfahrt zusammen geplant. Gibt dann ein tolles Pre-BMT im IC.
Zug BMT ist bestes Pre BMT.![]()
Ich wollt nochmal drauf hinweisen, dass es dem BMT noch an Namenskärtchen Designs fehlt.
Bisher hab nur ich eins vorgestellt und naja, wäre irgendwie ein sehr einseitiges "Voting" und schade, da wir in den letzten Jahren immer einige tolle Vorschläge hatten. Die Frist zur Abgabe der Designs läuft auch nur noch bis zum 12.12.2014.
Alle weiteren Informationen die ihr benötigt, findet ihr im BMT eigenen Forum. => http://forum.bremermakertreff.de/ind...d&threadID=589
Obwohl ich immer noch nicht genau weiß, ob ich überhaupt kann, weiß ich mittlerweile zumindest, dass ich will. Insofern, Geld ist überwiesen. Auch wenn ich diesmal mit sehr gemischten Gefühlen zum BMT fahre...
Oh, und ich bring nen' Laptop mit, dann kann ich einfach schreiben, wenn mir langeweilig ist.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mesdames et Messieurs,
ich bin dabei und habe eingezahlt.
Kommt noch wer aus nähe München oder aus Bayern? Vllt. gibt es ja jemanden mit dem ich mitfahren könnte oder der sich mit mir in den ICE/Zug platzieren möchte. <:
Wisst ihr schon was ihr an Silvester/Neujahr macht oder wo ihr hingeht?
Geändert von Stray (11.12.2014 um 17:48 Uhr)
Zu Silvester gibt es immer den Galaabend mit großem Buffet (für das übrigens, in Abwesenheit von Alzi, ich die Ansprechpartnerin bin), Programm, Musik und um Mitternacht gehen wir zusammen raus, zählen runter, dann gibt es Umarmungen. Fertsch.
Naja, ein paar Grüppchen machen dann noch Spaziergänge oder BMT'en noch weiter, ganz wie man es mag.
Nichtmal nen kleinen Kindersekt um 0 Uhr?![]()