--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Was heißt selbst beschenken? Also kaufen, verpacken und für mich selbst untern Baum legen mach ich nicht. (Wär mal ne Überlegung wert...)aber ich kauf mir selbst auch zur Weihnachtszeit Kram, den ich haben will. Solange die Geschenke an Andere nicht darunter leiden. Also Black Friday und Co. hab ich gut ausgenutzt. ^^
Weihnachtsgeschenke hab ich nun aber auch schon ein paar! Erleichterung pur!
Das ist doch das Tolle an Alzheimer. Man kann sich selbst mit Geschenken überraschen.
Geändert von Sabaku (04.12.2014 um 10:01 Uhr)
Viel Glück. Und um noch mehr Bestärkung zu geben:
http://mephistonosabaku.deviantart.c...Eyes-372352098
Das... ist wunderschön. Nein, wirklich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Im neuen Groupees Bundle gibt es Whisper of a Rose und Sweet Lily Dreams für insgesamt $2. Hab ich zwar selbst noch nicht spielen können, aber könnten durchaus ganz nette RPG-Maker Games sein
Unraveled von den selben Entwicklern fand ich jedenfalls nicht schlecht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vielleicht beruhigt es dich, dass ich, hätte eine andere Person ein ähnliches Foto mit der Schminke, dem Mörderblick, dem Winkel und so hinbekommen, das genau so gern genommen hätte. Ist halt ein tolles Gothpanda-Foto. :'D
Sodele jetzt gehts mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und heute Abend in Mockingjay.![]()
Hab Spaß. Ich möchte nächste Woche auf den Dresdner Weihnachtsmarkt und mich mit Mephi-chan treffen, leider meldet sie sich seit Monaten nicht...Mal sehen, ob das klappt.
Mockingjay war okay für das, was er sein soll - Eine Brücke zu Teil 2.
Geändert von Holo (06.12.2014 um 13:10 Uhr)
Erzähl dann mal wie Mockingjay so war, bin nämlich äußerst gespannt wie der so wird. :0
--
Wir haben zur Abwechslung mal jetzt schon unseren Weihnachtsbaum gekauft, statt bis zum 23ten oder 24ten zu warten![]()
Metallicas Black Album war okay für das was es sein soll - Eine Brücke zur Load/Reload-Phase.
Half-Life 2 war okay für das was es sein soll - Eine Brücke zu einem niemals erscheinenden Dritten Teil.
Mein morgentlicher Stuhlgang war okay für das was er sein soll - Eine Brücke zum Rest des Wochenendes.
Der Schlund war okay für das was er sein soll - Eine Brücke zum Relaunch der Lounge.
Sorry, ich hasse es nur wenn Leute so 'ne allgemeinen nicht-allgemeinen Aussagen zu Dingen machen, vor allem zu Filmen![]()
Was erwartest du?Ich habe genug dazu im Filmforum geschrieben. Und das ist die Quint-Essenz der Aussage. Mockingjay ist ansich ein langweiliger Film, in dem fast nur gelabert wird. Aber im Kontext ist er trotzdem gut.