Seite 24 von 63 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Musste mich "leider" mit nem neuen Navi beschenken da irgend so ein Rattenmensch *hust* den Screen kaputt gemacht hat. Aber immerhin hat das nun Europa für zukünftige Festival-Fahrten drauf. o/
    Böse Unterstellungen. Aber yay, neues Navi.

Weihnachtsgeschenke für andere muss ich noch größtenteils besorgen, immerhin hab ich schon eine Liste gemacht für wen ich alles was schenken möchte. Für mich selbst ist zumindest ein T-Shirt bei rausgesprungen

Was heißt selbst beschenken? Also kaufen, verpacken und für mich selbst untern Baum legen mach ich nicht. (Wär mal ne Überlegung wert...) aber ich kauf mir selbst auch zur Weihnachtszeit Kram, den ich haben will. Solange die Geschenke an Andere nicht darunter leiden. Also Black Friday und Co. hab ich gut ausgenutzt. ^^
    Weihnachtsgeschenke hab ich nun aber auch schon ein paar! Erleichterung pur!

Das ist doch das Tolle an Alzheimer. Man kann sich selbst mit Geschenken überraschen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Tolle an Alzheimer. Man kann sich selbst mit Geschenken überraschen.
    Wenn man noch weiß wo man sie vor Weihnachten versteckt hat

Edit: Wünscht mir ma alle Glück!

Geändert von Sabaku (04.12.2014 um 10:01 Uhr)

*wünscht Glück*

Viel Glück. Und um noch mehr Bestärkung zu geben:
    http://mephistonosabaku.deviantart.c...Eyes-372352098

Das... ist wunderschön. Nein, wirklich.

Glück kostet € 45,90,-- die Stunde.

stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Viel Glück. Und um noch mehr Bestärkung zu geben:
    http://mephistonosabaku.deviantart.c...Eyes-372352098

Das... ist wunderschön. Nein, wirklich.
    Was was was

Hat übrigens geholfen

Im neuen Groupees Bundle gibt es Whisper of a Rose und Sweet Lily Dreams für insgesamt $2. Hab ich zwar selbst noch nicht spielen können, aber könnten durchaus ganz nette RPG-Maker Games sein
    Unraveled von den selben Entwicklern fand ich jedenfalls nicht schlecht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Im neuen Groupees Bundle gibt es Whisper of a Rose und Sweet Lily Dreams für insgesamt $2. Hab ich zwar selbst noch nicht spielen können, aber könnten durchaus ganz nette RPG-Maker Games sein
    Unraveled von den selben Entwicklern fand ich jedenfalls nicht schlecht.
    Sweet Lily Dreams war...ganz nett. Fand es jetzt nicht atemberaubend und das ganze Setting sprach mich jetzt nicht all zu sehr an, aber für den Preis kann man es sich ruhig mal ansehen. ^^

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Was was was

Hat übrigens geholfen
    Wäre es sehr creepy, wenn ich mir das zum Desktophintergrund mache bzw. eine Tasse oder ein Poster damit bedrucke? Weil... Panda. Das sieht verdammt gut aus, das Foto.

stars5
    Wäre es sehr creepy, wenn ich mir das zum Desktophintergrund mache bzw. eine Tasse oder ein Poster damit bedrucke? Weil... Panda. Das sieht verdammt gut aus, das Foto.
    Öhm, ja klar, mach ruhig.

(aber ja, das ist ein bisschen creepy)

Vielleicht beruhigt es dich, dass ich, hätte eine andere Person ein ähnliches Foto mit der Schminke, dem Mörderblick, dem Winkel und so hinbekommen, das genau so gern genommen hätte. Ist halt ein tolles Gothpanda-Foto. :'D

stars5
    Vielleicht beruhigt es dich, dass ich, hätte eine andere Person ein ähnliches Foto mit der Schminke, dem Mörderblick, dem Winkel und so hinbekommen, das genau so gern genommen hätte.
    Nichts anderes hätte ich zu denken gewagt

Sodele jetzt gehts mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und heute Abend in Mockingjay.

Hab Spaß. Ich möchte nächste Woche auf den Dresdner Weihnachtsmarkt und mich mit Mephi-chan treffen, leider meldet sie sich seit Monaten nicht... Mal sehen, ob das klappt.

Mockingjay war okay für das, was er sein soll - Eine Brücke zu Teil 2.

Geändert von Holo (06.12.2014 um 13:10 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Erzähl dann mal wie Mockingjay so war, bin nämlich äußerst gespannt wie der so wird. :0

stars5
    Wir haben zur Abwechslung mal jetzt schon unseren Weihnachtsbaum gekauft, statt bis zum 23ten oder 24ten zu warten

Mockingjay war okay für das, was er sein soll - Eine Brücke zu Teil 2.
    Metallicas Black Album war okay für das was es sein soll - Eine Brücke zur Load/Reload-Phase.
    Half-Life 2 war okay für das was es sein soll - Eine Brücke zu einem niemals erscheinenden Dritten Teil.
    Mein morgentlicher Stuhlgang war okay für das was er sein soll - Eine Brücke zum Rest des Wochenendes.
    Der Schlund war okay für das was er sein soll - Eine Brücke zum Relaunch der Lounge.

Sorry, ich hasse es nur wenn Leute so 'ne allgemeinen nicht-allgemeinen Aussagen zu Dingen machen, vor allem zu Filmen

Was erwartest du?Ich habe genug dazu im Filmforum geschrieben. Und das ist die Quint-Essenz der Aussage. Mockingjay ist ansich ein langweiliger Film, in dem fast nur gelabert wird. Aber im Kontext ist er trotzdem gut.