Ich liebe es einfach wenn Leute für 'ne Woche in den Urlaub und einem kurz zuvor noch sagen "Hab' nix zu übergeben.". Denn man kann eigentlich immer davon ausgehen dass man am Anfang der Woche mit Kram konfrontiert wird der einem hätte übergeben werden müssen. Oder irgendwem. Also, wäre besser gewesen statt niemandem irgendwie zu sagen dass man eine gottverdammte Nadel im Heuhaufen hinterlassen hat - mit dem Malus dass die Nadel ein paar Tausend Euro wert ist und man jedes Mal wenn man in Heu reingriffelt Gefahr laufen muss, noch ein paar Tausender mehr zu verlieren.
Alter, ich HASSE Teams. Ich HASSE Leute die einfach die Fresse halten statt was zu sagen. Ich HASSE unsere verkackten Hausmeister dafür dass sie die tote Ratte im Lüftungsschacht über mir nicht entfernen obwohl ich sie deswegen schon tausendmal angerufen habe weil es hier riecht wie Tod und Verwesung (von meinen migräneartigen Kopfschmerzen die ich davon kriege ganz zu schweigen). Gah! Hass!
Wenigstens ist meine Ava-Sig-Combo momentan ein netter Happy Place für mich denn ich will uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt Leute klatschen gerade.