Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 513

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hab voll verpennt, dass es ja noch nen Thread gibt 8D

Ich komm natürlich und bin Orga.
    Ich möchte hiermit auch auf das Super Smash Bros. Wii U-Turnier verweisen, das am 30.12. stattfinden wird. Viele Teilnehmer sind erwünscht. Es ist motherfucking Smash Bros.
    Hier der Thread.
    Ja dann macht das Turnier vor dem 30ten. AM 30ten fahr ich schon wieder.

Weiß einer, wie weit es vom JuBz zum "Römer" ist? Da spielen die Grausamen Töchter nämlich am 29. und ich würd die Chance zu gern nutzen, da ich eh in Bremen bin

Wenn ich mich gerade nicht völlig irre, dürfte da eine Straßenbahn durchfahren. 20 Minuten oder so?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    I dont think so. Wird wohl auch so sein, dass da dann Parkplätze eng sind...
    Warum nicht mit der Bahn fahren? Von der Haltestelle läufst du eine Minute.

strassenbahnen fahren nie wann sie es sagen kommen immer zu spät

Wo wir gerade bei Konzerten sind: ebenfalls am 29. ist im Pier 2 wieder eine Eisheilige Nacht. Dieses Jahr spielen Heldmaschine (ehemals Völkerball; eine Rammstein Coverband), Unzucht, Saltatio Mortis und Subway To Sally. Das ist zu Fuß ca. 15 Minuten vom JuBZ entfernt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Konzerten sind: ebenfalls am 29. ist im Pier 2 wieder eine Eisheilige Nacht. Dieses Jahr spielen Heldmaschine (ehemals Völkerball; eine Rammstein Coverband), Unzucht, Saltatio Mortis und Subway To Sally. Das ist zu Fuß ca. 15 Minuten vom JuBZ entfernt.
    Wie liegt das dieses Jahr preislich?

Subway To Sally sind toll ^^

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wie liegt das dieses Jahr preislich?
    37,50€ sagt extratix.de (plus Versand und Bearbeitung)

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    37,50€ sagt extratix.de (plus Versand und Bearbeitung)
    Ja, sowas hätte ich jetzt auch erwartet. Die letzten Jahre lag der Preis immer zwischen 35 und 40 Euro.

stars5
    Aber da ist ja Präsiabend

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Aber da ist ja Präsiabend
    Ja, leider. Ich fürchte, da kann man nicht viel machen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich würd diesmal gern mitgehen, sofern gegangen wird.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Weiß einer, wie weit es vom JuBz zum "Römer" ist? Da spielen die Grausamen Töchter nämlich am 29. und ich würd die Chance zu gern nutzen, da ich eh in Bremen bin
    Cipo hat schon recht, da fährt ne Stassenbahn direkt hin, denke auch dass die zwischen 20 und 30 Minuten braucht. Ist halt im Viertel, laufen würd ich daher nicht. Da brauchst du dann sicher mindestens ne Stunde, plus dass du durch Stadtteile musst durch die ich nichtmal in strahlendem Sonnenschein spazieren wollen würde. Römer ist aber cool. Aber wie g esagt, nimm definitiv die Stassenbahn. Solltest du die Woche in Bremen öfter fahren wollen gibt es auch (übertragbare!!!) Wochentickets die echt billig sind!

EDIT:
    http://www.bsag.de/fileadmin/user_up...bsag_w14/2.pdf
    Waller Strasse rein, Sielwall raus.

Geändert von Miss Kaizer (25.11.2014 um 18:20 Uhr)

Aloha ihr Lieben,

Bisher sind erst 27 Leute offiziell angemeldet. Es wäre ziemlich toll, wenn ihr euch auf dieser Seite anmelden könntet. Das ist vor allem für die Essensplanung, aber auch für viele andere Orga-Sachen gut zu wissen. Herzlichen Dank

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Aloha ihr Lieben,

Bisher sind erst 27 Leute offiziell angemeldet. Es wäre ziemlich toll, wenn ihr euch auf dieser Seite anmelden könntet. Das ist vor allem für die Essensplanung, aber auch für viele andere Orga-Sachen gut zu wissen. Herzlichen Dank
    Angemeldet! \o

und ich mache hier noch einmal Werbung für den GameDesignTable. Wer Interesse hat etwas zu präsentieren, einen Workshop zu veranstalten, oder nur mit der Gruppe eine anregende Diskussion ankurbeln will:
    http://forum.bremermakertreff.de/ind...d&threadID=578

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Aloha ihr Lieben,

Keine Panik, Caro Letztes Mal haben sich die meisten auch erst sehr spät angemeldet.

stars5
    Ich meld mich an, sobald ich heute zuhause bin. Schwör!

Edit: Hab getut! Brauch ich nur noch einen aktuellen Mephisto-Avatar und dann gehde los!

Geändert von Sabaku (26.11.2014 um 15:31 Uhr)