Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

strassenbahnen fahren nie wann sie es sagen kommen immer zu spät

Wo wir gerade bei Konzerten sind: ebenfalls am 29. ist im Pier 2 wieder eine Eisheilige Nacht. Dieses Jahr spielen Heldmaschine (ehemals Völkerball; eine Rammstein Coverband), Unzucht, Saltatio Mortis und Subway To Sally. Das ist zu Fuß ca. 15 Minuten vom JuBZ entfernt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Konzerten sind: ebenfalls am 29. ist im Pier 2 wieder eine Eisheilige Nacht. Dieses Jahr spielen Heldmaschine (ehemals Völkerball; eine Rammstein Coverband), Unzucht, Saltatio Mortis und Subway To Sally. Das ist zu Fuß ca. 15 Minuten vom JuBZ entfernt.
    Wie liegt das dieses Jahr preislich?

Subway To Sally sind toll ^^

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wie liegt das dieses Jahr preislich?
    37,50€ sagt extratix.de (plus Versand und Bearbeitung)

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    37,50€ sagt extratix.de (plus Versand und Bearbeitung)
    Ja, sowas hätte ich jetzt auch erwartet. Die letzten Jahre lag der Preis immer zwischen 35 und 40 Euro.

stars5
    Aber da ist ja Präsiabend

Ja, sowas hätte ich jetzt auch erwartet. Die letzten Jahre lag der Preis immer zwischen 35 und 40 Euro.
    Die preise sind der hammer 10 euro pro band und unterhaltung für ca6 stunden finde ich echt fair

Hmh ich kenn einige denen das zu viel ist, aber wenn du jede Band davon gerne hörst und voll feierst, sieht das natürlich wieder anders aus.

Aber da ist ja Präsiabend
    Ja, leider. Ich fürchte, da kann man nicht viel machen.

stars5
    Eisheilige Nacht ist tight! Hm ja, aber dann geh ich da eher nicht hin.

BUNTOKI > SUBWAY

Subway To Sally ist tight!

--

wobei ich höre ja viel R&B XD

Eisheilige Nacht ist tight! Hm ja, aber dann geh ich da eher nicht hin.

BUNTOKI > SUBWAY
    Endlich jemand, der es versteht!

Makerzeugs > Musik

Ich würd diesmal gern mitgehen, sofern gegangen wird.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Endlich jemand, der es versteht!

Makerzeugs > Musik
    Ich mach am selben Abend Hentaiaabend. Discipline auf deutsch.

Was nun?

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was nun?
    Baguette größer Gurke!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Weiß einer, wie weit es vom JuBz zum "Römer" ist? Da spielen die Grausamen Töchter nämlich am 29. und ich würd die Chance zu gern nutzen, da ich eh in Bremen bin
    Cipo hat schon recht, da fährt ne Stassenbahn direkt hin, denke auch dass die zwischen 20 und 30 Minuten braucht. Ist halt im Viertel, laufen würd ich daher nicht. Da brauchst du dann sicher mindestens ne Stunde, plus dass du durch Stadtteile musst durch die ich nichtmal in strahlendem Sonnenschein spazieren wollen würde. Römer ist aber cool. Aber wie g esagt, nimm definitiv die Stassenbahn. Solltest du die Woche in Bremen öfter fahren wollen gibt es auch (übertragbare!!!) Wochentickets die echt billig sind!

EDIT:
    http://www.bsag.de/fileadmin/user_up...bsag_w14/2.pdf
    Waller Strasse rein, Sielwall raus.

Geändert von Miss Kaizer (25.11.2014 um 18:20 Uhr)

Aloha ihr Lieben,

Bisher sind erst 27 Leute offiziell angemeldet. Es wäre ziemlich toll, wenn ihr euch auf dieser Seite anmelden könntet. Das ist vor allem für die Essensplanung, aber auch für viele andere Orga-Sachen gut zu wissen. Herzlichen Dank

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Aloha ihr Lieben,

Bisher sind erst 27 Leute offiziell angemeldet. Es wäre ziemlich toll, wenn ihr euch auf dieser Seite anmelden könntet. Das ist vor allem für die Essensplanung, aber auch für viele andere Orga-Sachen gut zu wissen. Herzlichen Dank
    Angemeldet! \o

und ich mache hier noch einmal Werbung für den GameDesignTable. Wer Interesse hat etwas zu präsentieren, einen Workshop zu veranstalten, oder nur mit der Gruppe eine anregende Diskussion ankurbeln will:
    http://forum.bremermakertreff.de/ind...d&threadID=578