Wie wird man im Forum freigeschaltet? Ich sehe in der Statistik, dass es Themen und Beiträge gibt, aber mehr auch nicht. ^^
Wie wird man im Forum freigeschaltet? Ich sehe in der Statistik, dass es Themen und Beiträge gibt, aber mehr auch nicht. ^^
--
Skandalös, nicht wahr!![]()
Is ja nich so als wäre noch ein wenig Zeit.
Haha, das habe ich auch mal gespielt. Die Ladezeiten waren ja jenseits von Gut und Böse, was folglich auch einen stärkeren Knabbertrieb bei mir zum Vorschein brachte.Aber das Spiel war schon echt unterhaltsam, wie man ganze Zeit die Angriffstaste drückte und hoffte damit jemanden treffen zu können.
Hab's leider nie bis zu einer Digitation geschafft. Dafür fanden sich irgendwann auch keine Leute mehr.
Ich fand den Wald schon schlimm genug...Vor allem diese super praktische Karte, wodurch ich natürlich immer genau wusste wohin ich jetzt als Nächstes hingehen muss und dann noch meine doofen KI Mitstreiter die fast immer Selbstmord gemacht haben. Das Spiel hatte ansonsten aber echt Bock gemacht! (Ehrlich, habe sehr oft unfreiwillig) dabei gelacht)
@BMT Forum: Ich bin da auch noch nicht freigeschaltet. Kommt das noch?
Wir haben da noch ein kleines problem. sind aber dran
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Wird also doch wieder auf dem BMT gemakert?So im Präsiraum, mit Beamer dran und jemand Erfahrenes zeigt z.B. wie dieses oder jenes geht, wie ne Map schön aussieht, wie man ne Map mit Leben füllt oder kA.
Geändert von Auratus (16.11.2014 um 18:01 Uhr)
So alle Neuregestrierten Sollten jetzt auch die Foren sehen. Gab ein Problem mit dem Mailversand, sodass ich die Regs nicht mitbekommen habe. Sorry.
Und wie Fyx schon sagte, fürs Forum bin ich zuständig, also am Besten PM an mich (die bekomm ich def. per Mail mitgeteilt). Hier lese ich nur spärlich mit.
Ach und zum Thema, da ich Arbeiten muss bin ich diesmal wieder nicht dabei. Und Sommer steht auch noch in den Sternen.
So long, Viel Spaß euch
Borky
Und ich hallte die präsentation in perfektem schweizerdeutsch ab^^
Zur info für alle das forum sollte jetzt funktoniren
Hab voll verpennt, dass es ja noch nen Thread gibt 8D
Ich komm natürlich und bin Orga.
Ich möchte hiermit auch auf das Super Smash Bros. Wii U-Turnier verweisen, das am 30.12. stattfinden wird. Viele Teilnehmer sind erwünscht. Es ist motherfucking Smash Bros.
Hier der Thread.
Weiß einer, wie weit es vom JuBz zum "Römer" ist? Da spielen die Grausamen Töchter nämlich am 29. und ich würd die Chance zu gern nutzen, da ich eh in Bremen bin![]()
Wenn ich mich gerade nicht völlig irre, dürfte da eine Straßenbahn durchfahren. 20 Minuten oder so?
I dont think so. Wird wohl auch so sein, dass da dann Parkplätze eng sind...