Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Wie wird man im Forum freigeschaltet? Ich sehe in der Statistik, dass es Themen und Beiträge gibt, aber mehr auch nicht. ^^

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wie wird man im Forum freigeschaltet? Ich sehe in der Statistik, dass es Themen und Beiträge gibt, aber mehr auch nicht. ^^
    Meines Wissens machen das unsere ganzen Technikasse, also DFYX, Alzi oder sonst irgendjemand, der dazu die Rechte hat. Das kann also einen Tag dauern. Du könntest auch einfach DFYX anschreiben, der müsste das manuell und fix machen können

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Jippey, ich mag Kuscheln. =)
    Und nebenbei klettern wir sicher auch noch. \o/

Und yay, hab mich angemeldet. Gestern schon. Geld überweis ich dann auch die Tage irgendwann.

nur 17 Anmeldungen bisher.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Is ja nich so als wäre noch ein wenig Zeit.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn man den "schwierigen" Teil mal rausnimmt, erinnert mich das daran, dass ich Nonsense und noch einen (total vergessen, wer's war, könnte Agura gewesen sein xD) dazu verdonnert hab, Digimon World 4 zu spielen.
    Dementsprechend schnell ging die Motivation flöten, weil es offenbar nicht ganz angekommen ist. Offenbar war das einzige, was schlimmer war als das Spiel alleine durchzuspielen, 3 weitere Leute dazu zu verdonnern, mit einem dieses Spiel zu spielen. xD

Aber bei Blaze & Blade wäre ich auch voll dabei! ='D
    Haha, das habe ich auch mal gespielt. Die Ladezeiten waren ja jenseits von Gut und Böse, was folglich auch einen stärkeren Knabbertrieb bei mir zum Vorschein brachte. Aber das Spiel war schon echt unterhaltsam, wie man ganze Zeit die Angriffstaste drückte und hoffte damit jemanden treffen zu können. Hab's leider nie bis zu einer Digitation geschafft. Dafür fanden sich irgendwann auch keine Leute mehr.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Meinst du mit ersten Dungeon den Wald? Wenn ja: You know nothing Kynero Snow!

Der Wald ist noch so winzig. Die Minen sind schon groß, aber selbst die sind noch klein verglichen mit diesem Turm und dem Schloss. Holy Hell war das grausam. Und dann besucht man jedes Dungeon nen zweites mal UND GEHT IN NEUE ABSCHNITTE REIN!
    Ich fand den Wald schon schlimm genug... Vor allem diese super praktische Karte, wodurch ich natürlich immer genau wusste wohin ich jetzt als Nächstes hingehen muss und dann noch meine doofen KI Mitstreiter die fast immer Selbstmord gemacht haben. Das Spiel hatte ansonsten aber echt Bock gemacht! (Ehrlich, habe sehr oft unfreiwillig) dabei gelacht)

@BMT Forum: Ich bin da auch noch nicht freigeschaltet. Kommt das noch?

Wir haben da noch ein kleines problem. sind aber dran

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Meines Wissens machen das unsere ganzen Technikasse, also DFYX, Alzi oder sonst irgendjemand, der dazu die Rechte hat. Das kann also einen Tag dauern. Du könntest auch einfach DFYX anschreiben, der müsste das manuell und fix machen können
    Ich hab im Forum keinerlei Rechte. Wendet euch an Borky oder sorgt dafür, dass ich diese Rechte krieg. Mir egal. Ich bin nur für die Anmeldeseite zuständig.

Wird also doch wieder auf dem BMT gemakert? So im Präsiraum, mit Beamer dran und jemand Erfahrenes zeigt z.B. wie dieses oder jenes geht, wie ne Map schön aussieht, wie man ne Map mit Leben füllt oder kA.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wird also doch wieder auf dem BMT gemakert? So im Präsiraum, mit Beamer dran und jemand Erfahrenes zeigt z.B. wie dieses oder jenes geht, wie ne Map schön aussieht, wie man ne Map mit Leben füllt oder kA.
    Also wenn das jemand machen möchte, mach ich da mit!

So alle Neuregestrierten Sollten jetzt auch die Foren sehen. Gab ein Problem mit dem Mailversand, sodass ich die Regs nicht mitbekommen habe. Sorry.
    Und wie Fyx schon sagte, fürs Forum bin ich zuständig, also am Besten PM an mich (die bekomm ich def. per Mail mitgeteilt). Hier lese ich nur spärlich mit.

Ach und zum Thema, da ich Arbeiten muss bin ich diesmal wieder nicht dabei. Und Sommer steht auch noch in den Sternen.

So long, Viel Spaß euch

Borky

Und ich hallte die präsentation in perfektem schweizerdeutsch ab^^

Zur info für alle das forum sollte jetzt funktoniren

Hab voll verpennt, dass es ja noch nen Thread gibt 8D

Ich komm natürlich und bin Orga.
    Ich möchte hiermit auch auf das Super Smash Bros. Wii U-Turnier verweisen, das am 30.12. stattfinden wird. Viele Teilnehmer sind erwünscht. Es ist motherfucking Smash Bros.
    Hier der Thread.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hab voll verpennt, dass es ja noch nen Thread gibt 8D

Ich komm natürlich und bin Orga.
    Ich möchte hiermit auch auf das Super Smash Bros. Wii U-Turnier verweisen, das am 30.12. stattfinden wird. Viele Teilnehmer sind erwünscht. Es ist motherfucking Smash Bros.
    Hier der Thread.
    Ja dann macht das Turnier vor dem 30ten. AM 30ten fahr ich schon wieder.

Weiß einer, wie weit es vom JuBz zum "Römer" ist? Da spielen die Grausamen Töchter nämlich am 29. und ich würd die Chance zu gern nutzen, da ich eh in Bremen bin

Wenn ich mich gerade nicht völlig irre, dürfte da eine Straßenbahn durchfahren. 20 Minuten oder so?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja dann macht das Turnier vor dem 30ten. AM 30ten fahr ich schon wieder.
    ↑ Kynero und ich sind auch dafür.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    I dont think so. Wird wohl auch so sein, dass da dann Parkplätze eng sind...
    Warum nicht mit der Bahn fahren? Von der Haltestelle läufst du eine Minute.