Warum machen Menschen neue Dinge, wenn das Alte so gut funktioniert? Ich finde echt, wir hätten das Nomaden Dasein nicht lassen sollen. Ich mein, du musst dir keine Sorgen um einen Job machen, keine Miete und Gebühren zahlen, und es lauft nicht ständig Mist im Fernsehen. #früherwarallesbesser
Sieht recht vielsersprechend aus. Sound hab ich hier grad keinen.
Allerdings ein Teamshooter? Bzw. normaler FPS? Hmmhm naja teils teils ist das ok.
Mich störrt am meisten,dass de Gesichter,vorallem vom Major,nicht Manga-mässig genug sind. Denkt mal an das alte PSX Spiel,mit echten Animesequenzen. Da im Vorspann sah sie super aus.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Darf doch nich wahr sein. Ich bleibe bis 8 uhr auf und dann posted endlich einer unter mich und dann geht es nicht um irgendwas anderes. Ähm Ryse is kacke. Genau!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
http://www.eurogamer.net/articles/20...ctorian-london
About bloody time!
Habt ihr schon diese Amiibo Werbung gesehen?
Nintendo gibt hier echte Tipps wie man Weiber abschleppt. Ich hab mir eben sofort alle Amiibo auf Amazon bestellt. Und das Beste: Weil Nintendo ursprünglich aus Japan stammt, funktioniert das bestimmt bei Japanerinnen besonders gut. Jetzt steht der wilden Gruppenorgie nichts mehr im Wege!