Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ein Spiel wo man Zivilisten während der Belagerung von Sarajevo spielt. Huh, das sieht verdammt interessant aus. Hat das hier schon jemand gespielt?
    Noch nicht. Ich weiß nur, dass das Spiel absichtlich keinen Spaß machen soll (laut Entwickler).
    Also wohl nichts, was man sich mal so zwischendurch "reinziehen" kann.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Ich weiß nur, dass das Spiel absichtlich keinen Spaß machen soll (laut Entwickler).
    Also wohl nichts, was man sich mal so zwischendurch "reinziehen" kann.
    Warum machen die dann überhaupt ein Videospiel?

Immer dieser Avantgarde Quatsch, ich war ja schon immer ein großer Verfechter dafür, dass Videospiele nicht wie Kunst behandelt werden sollten.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

Immer dieser Avantgarde Quatsch, ich war ja schon immer ein großer Verfechter dafür, dass Videospiele nicht wie Kunst behandelt werden sollten.
    Warum machen Menschen neue Dinge, wenn das Alte so gut funktioniert? Ich finde echt, wir hätten das Nomaden Dasein nicht lassen sollen. Ich mein, du musst dir keine Sorgen um einen Job machen, keine Miete und Gebühren zahlen, und es lauft nicht ständig Mist im Fernsehen. #früherwarallesbesser

Die Logik dahinter würde ich gerne verstehen. Spiele bestehen doch aus Kunst, sollen aber nicht als solches behandelt werden? Ist das die interaktive Komponente darin? Mal ganz davon abgesehen was Mivey bereits andeutet hat.

Geändert von R.D. (30.11.2014 um 02:48 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klunky
    Immer dieser Avantgarde Quatsch, ich war ja schon immer ein großer Verfechter dafür, dass Videospiele nicht als Kunst angesehen werden sollten.
    Die Logik dahinter würde ich gerne verstehen. Spiele bestehen doch aus Kunst, sollen aber nicht als solches behandelt werden? Ist das die interaktive Komponente darin? Mal ganz davon abgesehen was Mivey bereits andeutet jetzt.
    fixed.

PLS nexon Don`t fuck it up

Sieht recht vielsersprechend aus. Sound hab ich hier grad keinen.

Allerdings ein Teamshooter? Bzw. normaler FPS? Hmmhm naja teils teils ist das ok.

Mich störrt am meisten,dass de Gesichter,vorallem vom Major,nicht Manga-mässig genug sind. Denkt mal an das alte PSX Spiel,mit echten Animesequenzen. Da im Vorspann sah sie super aus.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

Strunzdummer 08/15 Team Shooter?
    Gibt es eigentlich in letzter Zeit auch mal wieder gute Neuigkeiten?

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

Du hast ja recht BB aber man wird doch noch hoffen und beten dürfen

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das sieht jetzt schon scheiße wie arsch aus.
    Wunderbar, darf ich das in mein tägliches Vokabular übernehmen?

Darf doch nich wahr sein. Ich bleibe bis 8 uhr auf und dann posted endlich einer unter mich und dann geht es nicht um irgendwas anderes. Ähm Ryse is kacke. Genau!

Wir sind angekommen.

Weißt du wo wir angekommen sind?

An dem Punkt des Threads wo ich dir sage, dass deine Meinung falsch ist.

Habt ihr schon diese Amiibo Werbung gesehen?

Nintendo gibt hier echte Tipps wie man Weiber abschleppt. Ich hab mir eben sofort alle Amiibo auf Amazon bestellt. Und das Beste: Weil Nintendo ursprünglich aus Japan stammt, funktioniert das bestimmt bei Japanerinnen besonders gut. Jetzt steht der wilden Gruppenorgie nichts mehr im Wege!