Seite 217 von 252 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso hat niemand erwähnt, dass Samurai Warriors 4-II angekündigt wurde? Das ist doch dann kein richtiges Final Fantasy mehr!
    Wwawawawawawawawawa--??

|Edit: Holy shit! Naomasa Ii! Endlich! Jetzt noch Ittetsu Inaba!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    |Edit: Holy shit! Naomasa Ii! Endlich! Jetzt noch Ittetsu Inaba!
    Was auch immer das bedeuten mag... XD

Ein Spiel wo man Zivilisten während der Belagerung von Sarajevo spielt. Huh, das sieht verdammt interessant aus. Hat das hier schon jemand gespielt?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso hat niemand erwähnt, dass Samurai Warriors 4-II angekündigt wurde? Das ist doch dann kein richtiges Final Fantasy mehr!
    Davon habe ich erst jetzt durch deinen Post erfahren. Ich glaube dann kann man sich das Ursprüngliche SW4 ja sparen, da SW4-II laut News mehr Erweiterung bzw. Super-Duper Version sein soll als einen Nachfolger. I'm ok with this.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ein Spiel wo man Zivilisten während der Belagerung von Sarajevo spielt. Huh, das sieht verdammt interessant aus. Hat das hier schon jemand gespielt?
    Noch nicht. Ich weiß nur, dass das Spiel absichtlich keinen Spaß machen soll (laut Entwickler).
    Also wohl nichts, was man sich mal so zwischendurch "reinziehen" kann.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Davon habe ich erst jetzt durch deinen Post erfahren. Ich glaube dann kann man sich das Ursprüngliche SW4 ja sparen, da SW4-II laut News mehr Erweiterung bzw. Super-Duper Version sein soll als einen Nachfolger. I'm ok with this.
    Wäre aber schön, wenn man die Basisversion damit irgendwie "aufrüsten" könnte. Habe jetzt schon über 50 Stunden in SW4 gesteckt und würde nur sehr, sehr ungern wieder von Null anfangen. :/

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Ich weiß nur, dass das Spiel absichtlich keinen Spaß machen soll (laut Entwickler).
    Also wohl nichts, was man sich mal so zwischendurch "reinziehen" kann.
    Warum machen die dann überhaupt ein Videospiel?

Immer dieser Avantgarde Quatsch, ich war ja schon immer ein großer Verfechter dafür, dass Videospiele nicht wie Kunst behandelt werden sollten.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

Immer dieser Avantgarde Quatsch, ich war ja schon immer ein großer Verfechter dafür, dass Videospiele nicht wie Kunst behandelt werden sollten.
    Warum machen Menschen neue Dinge, wenn das Alte so gut funktioniert? Ich finde echt, wir hätten das Nomaden Dasein nicht lassen sollen. Ich mein, du musst dir keine Sorgen um einen Job machen, keine Miete und Gebühren zahlen, und es lauft nicht ständig Mist im Fernsehen. #früherwarallesbesser

Die Logik dahinter würde ich gerne verstehen. Spiele bestehen doch aus Kunst, sollen aber nicht als solches behandelt werden? Ist das die interaktive Komponente darin? Mal ganz davon abgesehen was Mivey bereits andeutet hat.

Geändert von R.D. (30.11.2014 um 02:48 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klunky
    Immer dieser Avantgarde Quatsch, ich war ja schon immer ein großer Verfechter dafür, dass Videospiele nicht als Kunst angesehen werden sollten.
    Die Logik dahinter würde ich gerne verstehen. Spiele bestehen doch aus Kunst, sollen aber nicht als solches behandelt werden? Ist das die interaktive Komponente darin? Mal ganz davon abgesehen was Mivey bereits andeutet jetzt.
    fixed.

PLS nexon Don`t fuck it up

Sieht recht vielsersprechend aus. Sound hab ich hier grad keinen.

Allerdings ein Teamshooter? Bzw. normaler FPS? Hmmhm naja teils teils ist das ok.

Mich störrt am meisten,dass de Gesichter,vorallem vom Major,nicht Manga-mässig genug sind. Denkt mal an das alte PSX Spiel,mit echten Animesequenzen. Da im Vorspann sah sie super aus.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

Strunzdummer 08/15 Team Shooter?
    Gibt es eigentlich in letzter Zeit auch mal wieder gute Neuigkeiten?

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

Du hast ja recht BB aber man wird doch noch hoffen und beten dürfen

Gast-Benutzer Gast
    Sieht aus wie ein Bf4/TF2 Teamplay mit CoD Action in einem anime Gewand. Nur weil es den Titel trägt würde ich da auch keine Erwartungen rein stecken die nicht erfüllt werden können. Wie schon angemerkt wurde, einfach mal anschauen was nexus so produziert hat. ^^

Wir sind angekommen.

Weißt du wo wir angekommen sind?

An dem Punkt des Threads wo ich dir sage, dass deine Meinung falsch ist.

In einem Anflug von geistiger Umnachtung habe ich mich heute dazu entschlossen, mir eine Amiibo-Figur zu kaufen. Ich stehe gerade vorm Saturn und warte, dass die Tür aufgeht. Aber welche soll ich mir holen? Scheinen ja nicht immer gut verarbeitet zu sein, daher müsste ich mir die sowieso erstmal angucken.

Samus oder Zelda beides wunderschöne figuren meiner meinung nach (ich hab sie hier stehen obwohl ich weder ne wiiu noch nen 3ds habe )