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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #2321
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Epic Mickey auch nicht.
    Das selbe wollte ich auch schreiben.
    Specter's Aussage ist dennoch legitim.... ich seh das nich anders.

  2. #2322
    Seine Aussage hat schon was, aber Gamer sind dumm und sind extrem schreckliche Menschen wenn Entwickler mal etwas "Erwachsener" aussehen lassen. Schaut euch doch mal den Rage gegen DmC ein. Ich mein da gibt es Leute die boykottieren das Spiel echt nur weil sie keinen Animu-Charakter mehr haben (Ja, ich meine dich JonTron!!!!!1111).

    Naja wobei ich sagen muss das ich Spiele in denen man riesige Waffen schwinkt schon cool finde Also übertrieben werden darf gerne. Ich mag keine Spiele die realistsich sein wollen an den falschen Ecken.

  3. #2323
    HHHHHnnnnngggggggggg


  4. #2324
    Ich glaube Warren Spector hat das weniger ernst gemeint, als Kotaku, die sich gleich wieder auf sowas gestürzt haben, mal wieder propagieren. Wahrscheinlich wollte er aber sogar die oberflächliche thematik des games instrumentalisieren und ob er auch die humoristische selbstkritik des Spiels kennt, oder ob er diesem von vornherein keine Chance gegeben hat (wie ich DmC =P) sei mal dahingestellt. Ansonsten würde ich mich anschliessen, dass Lolipop Chainsaw sogar gameplay technisch Epic Mickey überlegen ist, aber auch, dass seine Keynote im allgemeinen sehr unterhaltsam und gut war. Das volle video gibt es übrigens hier.

    Was aber fast interessanter ist: Die diesjährige DICE hat sich fast ausschliesslich mit diesem Thema befasst, was mich schon n bisschen enttäuscht. Wo ich wirklich n hals gekriegt hab, war bei David Cages (Beyond Two Souls) vortrag,
    Viel angenehmer war dagegen der Vortrag von ThatGameCompany über die philosophie hinter Journey. Welcher sich im grunde auch damit befasst Menschen aller Art anzusprechen und sich dabei dennoch traut gameplay zu bieten. Dan Connors (The Walking Dead) hat sich dann zum schluss auch wirklich um den punkt gefühle like hollywood in games gekümmert, wobei Cage am besten vor neid explodieren hätte sollen.

    Sonstige gute Vorträge waren:
    Randy Pitchford (Borderlands) erklärt Entscheidungen in Spielen, Konsolenfanboys, Magie UND DAS GANZE UNIVERSUM!!1
    Jesse Schell über verschiedene situationen (bzgl design und psychologie) in der allgemeinen casual industrie << gebt dem Vortrag auf jeden fall ne chance, er behandelt so vieles unglaublich gut, von f2p bis 3D, marketing mit demos und trailern sowie streben nach utopia. Bester vortrag den ich seit langem gehört hab
    Also have some Gaben (Why PC is relevant)

    Geändert von Evu (12.02.2013 um 07:17 Uhr)

  5. #2325
    BUT BUT WE AVE TUU BI MOAR LEIK HOOLLAYWOODD DERPA DERPY.

    Das Problem von Cage ist das er sich für so sympathisch wie Warren Spector und so talentiert wie Sam Lake/Jenova Chen hält... und dabei nicht mal auf dem Level eines Lindeloff ist. Wäre auch vorteilhafter wenn man so einen Vortrag hält nachdem man nicht die letzte Dekade damit verbracht hat regelmässig Storytechnischen Müll zu produzieren.

    Geändert von Waku (12.02.2013 um 07:39 Uhr)

  6. #2326
    Everyone needs The Plan in their live.

    Amazing.

  7. #2327
    ich weiß das nicht jeder was von metacritic hält, ich mags aber um mir eine übersicht über neue Tests zu holen.

    Nun zum Thema: Whoa Aliens: Colonial Marines scheint ja derbst abzukacken.

    http://www.metacritic.com/game/plays...lonial-marines
    http://www.metacritic.com/game/xbox-...lonial-marines
    http://www.metacritic.com/game/pc/al...lonial-marines

    War gestern kurz davor es mir via steam zu holen und verzichte nun doch vorerst lieber. Vielleicht kanns ja spielbar gepatcht werden oder die community hilft aus.

  8. #2328

  9. #2329
    hab irgendwo gelesen das dass absicht ist ( in diesem fall) der xenomorph ist krank/blind und sieht dich deshalb nicht, sieht aber trotzdem Albern aus.

  10. #2330
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hab irgendwo gelesen das dass absicht ist ( in diesem fall) der xenomorph ist krank/blind und sieht dich deshalb nicht, sieht aber trotzdem Albern aus.
    Psst, einen Stock im Arsch darf man nicht gut reden

  11. #2331
    "It's gonna be awesome!", "It's so cool!", "Just like in the movie!", Randy Pitchford könnte selbst Tom Hanks in Cast Away noch eine Kokusnuss verkaufen.

  12. #2332
    ganz gutes video ( kein wirklcihes review)


    Das Game ist 6 Jahre in entwicklung gewesen?!?!?!

  13. #2333
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Das Game ist 6 Jahre in entwicklung gewesen?!?!?!
    Naja, das sieht man doch. Man muss nicht immer davon ausgehen, dass ein Spiel überdurchschnittlich gut wird, wenn die Entwicklungszeit überdurchschnittlich lange gedauert hat.
    Das ist eigentlich mehr ein Indikator, dass sie in der Entwicklung Probleme hatten, die sie einfach nicht in den Griff bekommen haben, und das Debakel sieht man nun:
    Clipping-Fehler, die auf Probleme in der Kollisionsabfrage beruhen, teilweise merkwürdige Animationen, ein Detector, der sehr ungenau und auch sonst nicht zu gebrauchen ist, ...
    Auch muss man bedenken, dass die Grafik schon 6 Jahre auf dem Buckel hat.

  14. #2334
    Da ich das Internet jetzt nicht nach fragwürdigen Gerüchten und Mutmaßungen durchforsten will: Gibt es mittlerweile eigentlich schon Informationen zu einem Final Fantasy XV, oder sind Squenix immer noch zu beschäftigt mit Versus XIII und damit, XIV zu promoten?

  15. #2335
    Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Da ich das Internet jetzt nicht nach fragwürdigen Gerüchten und Mutmaßungen durchforsten will: Gibt es mittlerweile eigentlich schon Informationen zu einem Final Fantasy XV, oder sind Squenix immer noch zu beschäftigt mit Versus XIII und damit, XIV zu promoten?
    Nein, keine Informationen. btw. du meinst wohl FF14 fertig zu entwickeln

  16. #2336
    Neue Wildstar Seite mit Infos zu allem was sie bisher released haben:

    http://www.wildstar-online.com/de/

    Meet the Dominion + Stalker Klasse Video:

    http://www.wildstar-online.com/de/ne...ion_kennen.php

    DIeser Humor. So gut. <3

  17. #2337
    @Gamabunta: Ist das noch so buggy, oder wie?

    Geändert von Blank (13.02.2013 um 15:20 Uhr)

  18. #2338
    Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    @Gamabunta: Ist das noch so buggy, oder wie?
    Es war so katastrophal das sie sich 1 Jahr lang nicht getraut haben Geld dafür zu verlangen. ^^
    Deshalb kommt ja demnächst auch FFXIV (2.0) A Realm Reborn als überarbeitete Fassung.

  19. #2339
    Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    @Gamabunta: Ist das noch so buggy, oder wie?
    Ja, unter anderem. Im Prinzip haben sie "mal eben" ein Remake von dem Spiel entwickelt was jetzt glaube ich mitte des Jahres erscheinen soll. Deswegen ist ja auch noch die PS3 Version nicht erschienen.

  20. #2340
    Mich macht diese Sache mit Aliens: Colonial Marines irgendwie ziemlich fertig. So... this is the darkest timeline mäßig.
    Das Spiel hatte offensichtlich das Potenzial, richtig groß zu werden, und dann wurde einfach eine schlechte Entscheidung nach der anderen getroffen. Wenn man sich die Entstehungsgeschichte ansieht, sind da nicht viele äußeren Einflüsse drin, es sind einfach nur falsche Prioritätensetzungen. Zum Beispiel wurde AMC aufgeschoben, um Duke Nukem Forever zu releasen, und später konnten sie AMC unter anderem deswegen nicht schon wieder aufschieben. Ein schlechtes Spiel gebärt ein anderes schlechtes Spiel. Das ist tragisch.

    Das grundlegende Prinzip des Spiels finde ich zwar immer noch komplett falsch für das Franchise - Aliens die in Massen niedergeballert werden (kaum Abwechslung in den Waffen, GAR keine Abwechslung in den Gegnern) - aber damn it, die Demo hatte Atmosphäre und Charme.


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