Seite 18 von 63 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wooh, ich freue mich so auf heute Abend. Linkin Park \o/
    Dito \o/

Viel Spaß euch beim Konzert! Meteora war eines meiner ersten selbstgekauften Alben.

Gast-Benutzer Gast
    Viel Spaß und berichte wie es war. Ich war vor 2-3 Jahren in München, Open Air auf einer Wiese, und wurde sehr enttäuscht. Ich bin halt auch mit der Intention dorthin gegangen, dass das ein Rockkonzert sein würde. Die erste böse Vorahnung hatte ich dann als ich zahlreiche junge aufgetackelte Mädels mit riesen Glitzerhandtasxhen und hohen Schuhen sah.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Viel Spaß und berichte wie es war. Ich war vor 2-3 Jahren in München, Open Air auf einer Wiese, und wurde sehr enttäuscht. Ich bin halt auch mit der Intention dorthin gegangen, dass das ein Rockkonzert sein würde. Die erste böse Vorahnung hatte ich dann als ich zahlreiche junge aufgetackelte Mädels mit riesen Glitzerhandtasxhen und hohen Schuhen sah.
    Es soll halt auch Leute geben die ein Konzert einfach nur so genießen wollen und dabei nicht in vorderster Reihe stehen, sich mit kreisenden Armen ins Moshpit stürzen und deren höchstes Ziel es nicht ist, auch als Kerl, schwanger aus einer Wall of Death herauszukommen (denn in einer Wall of Death wurde ich mal ziemlich hart gebumst. Das tat echt weh).
    Ich war auf einem Festival bei einem Konzert der Dropkick Murphys, 30 Seconds to Mars, Foo Fighters und Zebrahead. Da gabs Leute die standen lieber hinten, mit Handtasche, hohe Schuhen usw., aber gleichzeitig waren vorne, nahe der Bühne, ganz viele verschwitze, halbnackte Honks (mir inklusive) die kreischend mit den Ellbogen ausgeschlagen haben.

Ich vermute einfach mal, dass du ne ordentliche Menge an pogenden Fans erwartest hast, gab es dass denn wirklich garnicht oder vielleicht einfach wirklich nur ganz vorne an den Absperrgittern?

Ich bin auch eher der Spießer, der auf seinem Sitzplatz das Ganze summend per Opernglas beobachtet.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich war auf einem Festival bei einem Konzert der Dropkick Murphys, 30 Seconds to Mars, Foo Fighters und Zebrahead. Da gabs Leute die standen lieber hinten, mit Handtasche, hohe Schuhen usw., aber gleichzeitig waren vorne, nahe der Bühne, ganz viele verschwitze, halbnackte Honks (mir inklusive) die kreischend mit den Ellbogen ausgeschlagen haben.
    Und dann gab es noch dieses eine Fangirl, das von morgens 11:00 bei Zebrahead bis 21:00 in der allerersten Reihe stand, einen fantastischen Tag hatte und schließlich von der Security beim Headliner-Konzert von den Foo Fighters über das vordere Absperrgitter gezogen wurde, weil sie dank der drängenden Massen einen Kreislaufkollaps hatte und fast (!) Dave Grohl angekotzt hätte. Ich weiß bis heute nicht, ob das ein glorreicher oder beschissener Moment meines Lebens war

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und dann gab es noch dieses eine Fangirl, das von morgens 11:00 bei Zebrahead bis 21:00 in der allerersten Reihe stand, einen fantastischen Tag hatte und schließlich von der Security beim Headliner-Konzert von den Foo Fighters über das vordere Absperrgitter gezogen wurde, weil sie dank der drängenden Massen einen Kreislaufkollaps hatte und fast (!) Dave Grohl angekotzt hätte. Ich weiß bis heute nicht, ob das ein glorreicher oder beschissener Moment meines Lebens war
    Ich hab gehört, dass da auch so ein Typ dabei war. Der wollte mit über den Zaun, aber zwei Ischen haben ihm dann den Weg versperrt und er musste sie boxen (weil sie schon die ganze Zeit so ischig waren). Dann hat dieser Kerl dem Fangirl nen Hot Dog gekauft während Dave Grohl "There goes my hero. He's ordinary" gegröhlt hat.
    Ich fand das alles sehr glorreich .
    Good old memories <3

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also auf den Konzerten auf die ich gehe, sind immer Leute mit hohen Schuhen. Plateausohlen für den sicheren Stand!

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich vermute einfach mal, dass du ne ordentliche Menge an pogenden Fans erwartest hast, gab es dass denn wirklich gar nicht oder vielleicht einfach wirklich nur ganz vorne an den Absperrgittern?
    Ich stand ganz vorne und es war traurig. Die erste Welle wurde nicht mal zur Hälfte gefüllt, von der Security. 3 Vorbands die ordentlich Gas gegeben haben, darunter als "Mini-Headliner" die Guano Apes. Und die Leute waren nicht mal in der Lage die Klassiker Big in Japan, Open your Eyes und nicht mal "Loards of the Boards" mitzusingen. Ich habe keinen pogenden Haufen wie bei Papa Roach, In Flames oder Simple Plan erwartet aber das die Leute mitsingen, rumhüpfen und feiern schon. Da waren vllt grob über den Daumen 30 Mann/Frau vorne welche "gefeiert" haben.
    Der Rest hat die Vorbands mal gekonnt ignoriert, was ich generell immer sehr Schade finde, und später dann sein Handy gezückt um LP auf der Bühne zu filmen.

Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein hurricane-Festival. Das Problem bei mir liegt allerdings in einer, äh, medizinischen Problematik die mich davon abhält ordentlich steilzugehen in Moshpits. Wäre letztes Jahr fast in die Hose gegangen - im Sinne von "Ich würde heute hier nicht sitzen."-in die Hose.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Auf der Eisheiligen Nacht vor ein paar Jahren sind Kate und ich irgendwie in so einen pogenden Haufen geraten und ich glaub es war meine Brille, dies beinahe erwischt hätte. Adrenalin

WAS?

SORRY HAST DU GESAGT ICH SOLL DIE MUCKE LAUTER MACHEN? JA? OKAY KEIN DING!

(aber mal im Ernst: der Bass hhhhhhnnnnnnnnnnnggggg <3<3<3)

Jemand hört die Band noch, nachdem sie scheiße wurde?

Wie gut, dass sowas Geschmackssache ist.

Ich mochte die Band halt wirklich während ihrer ersten 2-3 Alben. Aber danach hat der Stil sich so stark verändert. Ne, die sind nicht mehr gut.

The Hunting Party geht wieder in die Richtung der Anfänge. Ist bei Weitem nicht so gut, wie Hybrid Theory, aber es geht in die richtige Richtung.

War jedenfalls der Oberhammer gestern. Of Mice & Men gingen aber auch ab, auch wenn das eigentlich nicht ganz mein Geschmack war.

Ich fand die super^^ Aber Lars... unten war es echt geil

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich fand die super^^ Aber Lars... unten war es echt geil
    Oben wars auch geil. Mal davon abgesehen, dass vor mir einer extrem eklig gestunken hat.

Glücksbärchi du! Als ich's mitbekommen habe, gabs nur noch Plätze an denen man nichts sieht.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Jemand hört die Band noch, nachdem sie scheiße wurde?
    Ich finde die Stilwechsel sehr erfrischend. Wenn ich Sachen will, die wie früher klingen, kann ich auch Sachen von früher hören.