Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
Dazu müssen sie diese erstmal frei- und einmal durchspielen. Sehe da nicht das Problem des iLvl-Gap. Kann man sich ja vorher ausrüsten, was absolut kein Thema ist, wenn man sich täglich mal eben locker 300 Strategie holen kann. Nicht mit eingerechnet der "Newbie in der Truppe, alle erhalten 50 - 100 Strategie for free bei Abschluss"-Bonus.
Obs ein Problem ist muss man natürlich für sich entscheiden. Was ich aber definitiv seltsam finde, ist die Tatsache, dass die Endgame Dungeons einfacher sind als die Leveling-Dungeons, weil das i-Lv nicht (stark genug; viele bei 100 oder 110) beschränkt wird. Sicher, sowas würde die Leute ziemlich anpissen, welche die Dungeons schon 100 mal gemacht haben und nur schnell durchwollen - und das möglichst ohne Komplikationen. Den Newbie-Bonus haben sie ja vermutlich eingebaut, damit die Leute Noobs, die den Dungeon zum ersten Mal spielen, nicht so sehr zum Kotzen finden^^°

Es ist aber schon komisch, wenn z.B. Garuda normal praktisch schwerer ist als Garuda hard (extrem war ich noch nicht), weil man die normale Variante nicht overgearen kann. Das System derzeit ist da irgendwie inkonsequent.