Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Erstaunlich ist für mich immer wieder, wie schnell deren Userschaft derlei Kritiken akzeptiert und sich bestätigt fühlt.
    Das beobachte ich auch schon ziemlich lange. 10 positive Meinungen werden durch eine negative oft praktisch negiert. Bei allem was derzeit so abgeht, scheint eine negative, oft auch zynische Grundhaltung gegenüber Videospielen scheinbar irgendwie der erwartete Standard geworden zu sein (im Bezug auf Dinge wie Microtransactions und DLC natürlich oft auch zurecht). Man lässt sich schnell demotivieren, aber nur schwer motivieren. An jeder Kritik mag was dran sein, aber letztendlich sollte man doch lieber einfach nur sich selbst trauen.

"Genrefans greifen zu, alle anderen spielen Probe." war eigentlich schon immer die diplomatischste, aber auch treffendste Floskel früher Reviews.

Geändert von The Judge (17.11.2014 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    "Genrefans greifen zu, alle anderen spielen Probe." war eigentlich schon immer die diplomatischste, aber auch treffendste Floskel früher Reviews.
    Wenn ich ein Genre nicht ausstehen kann, wird auch ein genuin gutes Spiel daran nichts ändern. Diplomatie ist halt auch nichts anderes als ein Haufen heißer Luft. In der Politik ist das gut aufgehoben, ergänzt sich gut mit vorherschender Inhaltsleere, aber ein Reviewer sollte schon seine Meinung sagen dürfen.

Soweit verteidige ich das 4players Review, aber seine persönliche Entäuschung das Inquisition nicht das Spiel ist, das er gern hätte, wird mir nicht meine Lust daran verderben. Reine Reviewszahlen sind doch immer bedeutungsloser heutzutage. Selbst Metacritic ist wenig mehr als ein wager Hinweis für mich.

Lol, 4Players, das nimmt jemand ernst?

Schaut euch lieber ein Let's Play an, nur für 1-2 Folgen, das sollte einen wesentlich besseren Eindruck vom Spiel geben! Dann ist man auch nicht auf eine subjektive Meinung eines Redakteurs angewiesen.