Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Teil 2 war halt genau so kontrovers wie Teil 1. ^_~
    Ich hoffe ja inständig, dass es bei Teil 3 anders wird, aber rein statistisch gesehen sieht es schlecht aus. Zumal Teil 1 wie auch Teil 2 vor dem Erscheinen einfach nur phänomenal herüberkamen (sagt also nicht viel aus).

  2. #2
    Das Dragon Age Keep sieht auf jeden Fall phantastisch aus
    Der denke ich perfekte Weg seine alten Spielstände zu importieren bzw sie fix neu zu zusammen zustellen.


  3. #3
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Teil 2 war halt genau so kontrovers wie Teil 1. ^_~
    Ich hoffe ja inständig, dass es bei Teil 3 anders wird, aber rein statistisch gesehen sieht es schlecht aus. Zumal Teil 1 wie auch Teil 2 vor dem Erscheinen einfach nur phänomenal herüberkamen (sagt also nicht viel aus).
    Hä? Dragon age Origins ist um weiten besser angekommen. VIelleicht nicht bei extremen Traditionalisten, die unbedingt wollen, dass Bioware wieder Infinity Engine Spiele macht, aber "genauso kontrovers" kann man wirklich nicht sagen.

    Übrigens, wen interessieren schon Kontroversen? Um die Massen heutzutage vollkommen zu überzeugen, ohne wem auf die Füße zu treten müsste ja schon etwas total langweiliges und risikofreies machen und das ist einfach nicht BioWare. Mir machen sie Spaß, das reicht mir. Ob sie Metacritic und Co. gute Werte kriegen, ist mir ziemlich Banane. ^^

  4. #4
    Das Dragon Age Keep ist nun in der Open Beta. Zeit sich eine Spielstand zusammenzubasteln
    Ist auch ein perfekter Auffrischungskurs, wenngleich die Videos bei mir ruckeln.

  5. #5
    Wirklich schade, dass das Ding nicht auch automatisch alle Entscheidungen übernimmt. Ist zwar vielleicht 10 Minuten Arbeit das händisch zu tun (Vorausgesetzt man erinnert sich noch an alle!), aber damit schmeißen sie schonmal das beste mögliche Feature aus dem Fenster, find ich.

    Etwas schade, auch wie wenig Entscheidungen von Dragon Age Origins, vorallem übernommen werden. Bei DA2 fällt es vielleicht weniger ins Gewicht, so anämisch wie das Spiel in dem Punkt ist.
    Aber man kann auch Einwerfen ,dass ja die Geschichte des Wardens (und zum Teil von Hawke) vorbei ist, und sie nicht alles ewig wieder käuen müssen.

  6. #6
    Total unübersichtlich, diese Tapestry. Man sieht ja gar nicht, welche gefällten Entscheidungen von welchen anderen abhängen. Ich wollte z.B. bei Dragon Age 2 (welches ich nicht gespielt habe) dann doch einen Magier als Hauptcharakter - weil das aber so eine wichtige Entscheidung ist, hängen sehr viele nachfolgenden Dinge unsichtbar davon ab, und man kann quasi jede einzelne Entscheidung neu machen (nur, dass einem nicht gesagt wird, welche der Auswahlmöglichkeiten denn zulässig sind).
    Die Alternative dazu ist, dass man sich nochmal die komplette Geschichte (mit Dragon Age: Origins) erzählen lässt und in den richtigen Momenten die richtige Entscheidung wählt (wobei hier der Kontext fehlt, so dass man eventuell etwas wählt, das negative Konsequenzen hat).

    Insgesamt ziemlich undurchdacht. ^^ Aber immerhin schön, dass es die Möglichkeit gibt. Denn an Inquisition bin ich ja wieder interessiert.

  7. #7


    Sieht sehr sehr nice aus

  8. #8
    Die erste Presse Reviews hören sich alle sehr gut an. Der Gamestar Test wurde diesmal von Michael Graf geschrieben und dem traue ich noch am ehesten zu die wichtigen Dinge in einem DA korrekt zu bewerten. Erfreulicherweise hat es dort eine Wertung von 85 % bekommen, was auf jeden Fall eine Tendenz ist mit der ich leben kann. Nachdem was ich so gehört habe, ist die Hauptstory nur um die ca. 35 Stunden lang, allerdings ist die Welt mit ihren Gebieten riesig und abwechslungsreich und man kann sich lange mit Nebenquests beschäftigen. Der Soundtrack scheint mir bis auf wenige Ausnahmen sehr gut zu sein, und endlich bekommen wir auch mal wieder interessante Begleiter, neben herausfordernden Drachenkämpfen. Die Menüsteuerung sieht ziemlich fummlig und auf Controllersteuerung zugeschnitten aus- da ich das Game aber auschließlich mit dem Controller spielen werde, wirds mir hoffentlich nicht allzu sehr stören. Ich freue mich auf das Spiel

  9. #9

    Es ist Launch-Trailer-Zeit!!





    Viel Spass mit dem Spiel*

    *Ich werde wohl erst nächste Jahr Thedas befrieden! ;(

  10. #10
    gott sei dank hol ich mir nächste woche nen neuen rechner (nur meine graka muss warten)

  11. #11
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    gott sei dank hol ich mir nächste woche nen neuen rechner (nur meine graka muss warten)
    Und ich hoffe es läuft auf meinem xD Könnte zwar rein theoretisch das Geld für einen neuen locker machen, aber mal schauen
    Hab mir in den letzten Wochen auch nichts mehr angeschaut, außer ein Fazit in dem es als gutes Spiel bezeichnet wurde. Das muss reichen!

  12. #12
    eigentlich bau ich meinen neuen rechner für The Witcher 3 allerdings sieht DA:I einfach mal hamer aus und alle tests die ich mittlererweile gelesen habe sagen es ist die perfekte mischung aus DA und DA2 ich freu mir soooo nen ast ab deswegen

  13. #13
    Ich wollte mir das Ding eigentlich für die PS4 holen. Aaaaaber das 4Players-Review schreckt doch gehörig ab. Vielleicht hole ich mir anstatt dessen doch lieber Unity, wobei ich vor Weihnachten eigentlich kaum mehr Zeit haben werde zu spielen.

    Ganz kurz: 4P hat dem Spiel gerade mal 59% gegeben. 59% - das ist schon sehr sehr wenig. Wenn man sich die Kritik durchliest scheint Dragon Age das langweiligste, fadeste und demotivierendste Spiel aller Zeiten zu sein. Alle anderen Kritiken sehen hingegen erstaunlich gut aus... Ich hatte mich so drauf gefreut - 2014 is ja im Hinblick auf die Spiele nicht wirklich ein gutes Jahr. Da ich aber den ersten Teil so gerne mochte, hat mir die Spieleflaute nix ausgemacht. Ich überlege echt schwer, ob ich's mir noch am hole am Donnerstag.

    Greetz, Cuzco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •