Seite 6 von 63 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Joooo, gerade meine Übung fertig gemacht, jetzt Pause. Es suckt echt, bis 8 in der Uni bleiben zu müssen

Uh, ist echt ungewohnt nach Jahren wieder eine Brille zu tragen. Vorallem tun mir momentan eher noch die Augen davon weh. Hoffentlich wurde die Stärke nicht doch falsch berechnet... Augenarzt und Fielmann hatten verschiedene Ergebnisse.

Hast du vorher Kontaktlinsen getragen oder dich mit Seeschwäche durchs Leben gequält?
    Hast du die Tests zu verschiedenen Tageszeiten machen lassen?

quatsch die schiesen dir da ein licht in die Augen und je nach dem wie das Licht wieder zurück kommt kann das Gerät schon erkenne wie schlecht du siehst^^

Speaking of which!
    Ich habe nächste Woche einen Termin beim Augenlasern! Buaj, pewpew!

Ist der Unfähigkeit geschuldet, eine Brille lange tragen zu können. Bin ja mal sehr gespannt. ^^

Nonsensu: Als ich die Brille bekommen habe, waren anfangs massiv Kopfschmerzen total normal.
    Das hat nach gut 3 Wochen (was schon sehr lange ist) bei mir vorbei. Nur Mut und Durchhalten!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist normal. Ich konnte anfangs nicht normal gehen weil meine Optik so ungewohnt war.

Und viel Glück Daen! Ich hätte ja irgendwie Schiss vorm Lasern.

Kopfschmerzen vom Brille tragen kenne ich nur von meiner Ersatzbrille. Komischerweise.

Allerdings trag ich meine Brille schon ein paar Tage gar nicht mehr, weil mich 'ne krasse Erkältung flachgelegt hat und ich daher eh kaum ausm Bett komme. Was für 'ne Bitch, ich verklag die auf Vergewaltigung. ;-;

Nonsense, ich will ein Bild von dir mit Brille sehen!

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, wir sollten uns alle solche coolen Taglines ausdenken.

Hallo, ich bin der Gendrek. Ich bin ein Only-when-he-wants-performing Wiki-Digging Digga mit weak-Geek-Boy-Powerz für lazy-chair-spinning activities und overkill-Datenbank-Management... und wer sind sie?
    Ich bin der Klaus.

stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich bin der Klaus.
    Nicht eher Horst?

Ich bin der Klaus.
    Du bist echt ein Kracher auf Partys, oder?

Naja dadurch dass ihr ihn zitiert, hat er euch doch schon auf seiner Seite. Bzw eure Aufmerksamkeit, und somit das Ziel erreicht, wa?

stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Naja dadurch dass ihr ihn zitiert, hat er euch doch schon auf seiner Seite. Bzw eure Aufmerksamkeit, und somit das Ziel erreicht, wa?
    Was denkst du denn von uns ?

Ich bin krank, da zwing ich mein Brain doch nicht zum Denken..

Im Ernst ich bin so hart damit beschäftigt, mich über Klarträume zu informieren und gleichzeitig bin ich sau erkältet und lese überall dass es dann nicht ginge. Ich muss also unbedingt wieder gesund werden! Jemand 'n Tip dass diese Krankheit weggeht, von Ingwer im Tee abgesehen (zieht schon)? o:

Nen ordentlichen Schluck Jack Daniels.

Ich bin der Klaus.
    Ich hab gerade einen Lachanfall unterdrücken müssen.

Heute Abend war ich das erste Mal auf einer Vernissage- vertreten mit einem ausgestellten Werk. Irgendwie bin ich stolz auch wenn ich denke, das dieses Bild so schnell keinen Abnehmer findet.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein Kracher auf Partys, oder?
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade einen Lachanfall unterdrücken müssen.
    There are two kinds of people.

stars5
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Heute Abend war ich das erste Mal auf einer Vernissage- vertreten mit einem ausgestellten Werk. Irgendwie bin ich stolz auch wenn ich denke, das dieses Bild so schnell keinen Abnehmer findet.
    So fängt es an! Sechs meiner Bilder hängen derzeit in einer kleinen Bibliothek in München, das hab ich mir auch nie träumen lassen

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    There are two kinds of people.
    Exakt. Wir haben einfach teilweise eine unterschiedliche Art von Humor, d.h. aber nicht dass ich deshalb hier zwangsläufig am trollen bin.

Da wir grade beim Thema Kunst sind, gibt es hier jemanden der schon mal etwas bei diesen Galerien eingekauft hat?

http://www.lumas.de

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Guter Tip, irgendsowas muss ich sowieso für nächsten Freitag besorgen..

Mein neuer Job fängt gut an: Bevor ich meinen drittes Probearbeiten (Nachtschicht) absolvieren kann, muss ich Samstag/Sonntag schon Frühschichten schieben, weil einer der Kollegen krank geworden ist. Ist das überhaupt erlaubt, so'n Probearbeiten einzulegen nachdem man dort bereits für Geld gearbeitet hat? Mir egal, hauptsache cash.

Mit der Kunst fängts bei mir erst nächstes Jahr wirklich an. Bis dahin ist larifaristudienvorbereitung, mal checken was die Uni an Kontakten hergibt die dann die Profs beeinflussen und mich auf die Uni einschreiben lassen... ;\

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nen Glas Maggi auf Ex. Altes Hausfrauenrezept.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fcQLv6G.png 
Hits:	143 
Größe:	754,0 KB 
ID:	21397
    ...What?