Seite 68 von 152 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

RONALD SOHN DES DONALD

In different news: Es könnten (!) Fernsehserien zu Resident Evil und Underworld kommen, und zwar jeweils mit den Hauptdarstellerinnen. Abgefahren. o__o

Worauf ich mich ja am meisten freue was Serien angeht ist The Expanse.

Syfy Link
    IMDB-Link

Ich lese die Romanreihe unheimlich gerne und es ist so eine richtig gut zugängliche Science-Fiction Reihe mit einem angenehmen Firefly Vipe. Schrottige Schiffe in Privatbesitz, spielt nur in unserem Sonnensystem, die Menschheit hat keine Außerirdischen getroffen, eine sympathische kleine Crew findet sich zwischen den Interessen der drei großen Machtblöcken in unserem Sonnensystem wieder. (Dem Mars, der Erde und der Allianz der äußeren Planeten.) Die Story betritt jetzt kein Neuland ist aber gut erzählt (immer aus mehreren Perspektiven) und einfach unterhaltsam.

Syfy hat eine 10 Episoden Staffel geordert und die beiden Buchautoren arbeiten daran mit. Hoffentlich gibt es irgendwann mal ein paar Bildchen oder einen Trailer. Ich hoffe einfach dass es gut wird. ^^
    Wahrscheinlich hat der relative Erfolg der Bücher (bisher Leviathan Wakes, Caliban’s War, Abaddon’s Gate und Cibola Burn) dazu beigetragen das wir das ganze im TV bekommen. Die Bücher werden auch ins Deutsche übersetzt und erscheinen bei Heyne. (Cibola Burn müsste im Frühjahr erscheinen.)

Hmm vielleicht sollte ich mal was im „Now Reading“-Thread zu der Buchreihe schreiben.

Geändert von Kayano (13.10.2014 um 17:22 Uhr)

My body = ready

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

My body = ready
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Yaeger-Kaiju gegen gegen Kaiju-Mensch-Hybriden alterrrrrrrr

Also spätestens zu dem Film müssten wir uns ja eigentlich mal treffen oder? o_o

"Birdman" - der neue Film vom Regisseur von "Babel". The original Batman plays the original Birdman.
    Sieht total verrückt und großartig aus und bekommt großartige Kritiken... erscheint bei uns aber leider erst im Januar. Aber der Trailer ist so gut. ^^

Jemand von euch "The Equalizer" mit Denzel Washington gesehen? Ich war heute abend mit zwei Freunden drin und war gut unterhalten. Teilweise ein bisschen vorhersehbar, aber

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Jemand von euch "The Equalizer" mit Denzel Washington gesehen? Ich war heute abend mit zwei Freunden drin und war gut unterhalten. Teilweise ein bisschen vorhersehbar, aber
    War Gestern auch drinnen. Guter, brutaler Action Film.

Des weiteren war der Film eine reine Suunto Werbung

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also spätestens zu dem Film müssten wir uns ja eigentlich mal treffen oder? o_o
    Sollten wir und müssten wir!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sollten wir und müssten wir!
    Auch <3

Ich hab ja bis zuletzt gehofft, dass sie wieder zu Sinnen kommen... Offenbar vergeblich. Einzige Möglichkeit wäre noch, dass es wenigstens für den weltweiten Release wie so oft in einigen Märkten wie Deutschland umbenannt wird. Das endet ja häufig in Titelkatastrophen, aber hierbei kann es imho eigentlich nur besser werden. Ich verstehe immer noch nicht, was an Genesis jetzt so verkehrt gewesen wäre, die Bezeichnung hätte ich gemocht. Genisys geht gar nicht. Nein, auch nicht wenn es irgendwie in der Story vorkommt. Es bleibt ein Möchtegern-fancy-name mit besonders kuhler Schreibweise, der schon arg ins Lächerliche reingeht >_>

Zitat Zitat
    Einzige Möglichkeit wäre noch, dass es wenigstens für den weltweiten Release wie so oft in einigen Märkten wie Deutschland umbenannt wird. Das endet ja häufig in Titelkatastrophen, aber hierbei kann es imho eigentlich nur besser werden.
    Terminator - Ursprünk

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hab ja bis zuletzt gehofft, dass sie wieder zu Sinnen kommen... Offenbar vergeblich. Einzige Möglichkeit wäre noch, dass es wenigstens für den weltweiten Release wie so oft in einigen Märkten wie Deutschland umbenannt wird. Das endet ja häufig in Titelkatastrophen, aber hierbei kann es imho eigentlich nur besser werden. Ich verstehe immer noch nicht, was an Genesis jetzt so verkehrt gewesen wäre, die Bezeichnung hätte ich gemocht. Genisys geht gar nicht. Nein, auch nicht wenn es irgendwie in der Story vorkommt. Es bleibt ein Möchtegern-fancy-name mit besonders kuhler Schreibweise, der schon arg ins Lächerliche reingeht >_>
    Ich dachte die einzigen die das machen dürfen sind Crytek? Hmm, vielleicht sollten die besser rechtliche Schritte erwägen.
    Eventuell kriegen sie die IP als für ein Lizenzspiel

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Eventuell kriegen sie die IP als für ein Lizenzspiel
    Der Germanist in mir bäumt sich auf, und stößt einen markerschütternden Schrei aus.

Ich freue mich schon auf den Nachfolger: Terminator - Uppgrayedd

Ich freue mich schon auf den Nachfolger: Terminator - Uppgrayedd
    Und der Abschluss der Trilogie: Terminator - Rihdembtschen.

Nur um gleich darauf rebooted zu werden: Terminerder - Ryse of Skynet

Das kommt mir gerade vor wie Idiocracy, wo das eine Restaurant namens Fuddruckers irgendwann nach x Namensänderungen Motherfuckers heißt

Sieht geil aus! Und hat richtig gute Kritiken bekommen. Theon Greyjoy hat's mal wieder versemmelt. ^^

Aber: "I lost everything. That dog was a gift from my dying wife." Oh Mann.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen

Sieht geil aus! Und hat richtig gute Kritiken bekommen. Theon Greyjoy hat's mal wieder versemmelt. ^^

Aber: "I lost everything. That dog was a gift from my dying wife." Oh Mann.
    Woah, das sieht echt cool aus. Hat was von den koreanischen Revenge Thriller, nur das der nicht aus Korea kommt.