Seite 18 von 40 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Einer der ganz ganz Großen. Ein brillianter Komiker und fantastischer Schauspieler, der sowohl Freude als auch Trauer verkörpern konnte wie kaum ein anderer. Viele unvergessliche Filme: "200 year old man", "Dead Poet Society" und unzählige mehr.
    Ich finde zwar, dass er in den letzten Jahren viele Filme unter seinem Niveau gespielt hat, merkte aber dennoch, dass er seinen Spaß dabei hatte.

In dem Sinne: O Captain, My Captain!

http://www.slashfilm.com/bad-boys-3/

Wäre cool aber ich freu mich erst wenn der Film 100% bestätigt wurde und auch Will Smith wieder an mit an Bord ist.

Ich verstehe nicht, warum sich jetzt alle wegen dem Terminator-Filmtitel auf die Stirn klatschen müssen. Besonders intelligent finde ich ihn auch nicht, aber er ist sicherlich kein Verbrechen an der englischen Sprache. Und vielleicht beinhaltet die Schreibweise ja auch ein Portmanteau und ist wenigstens ein bisschen sinnvoll bezüglich des Filminhalts.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Viele unvergessliche Filme: "200 year old man", "Dead Poet Society" und unzählige mehr.
    So unvergesslich können die Filme nicht gewesen sein, wenn du nicht einmal deren Namen korrekt beibehalten hast.

Ich hab einfach den deutschen Namen übersetzt. ^^ Bicentennial klingt natürlich erhabener.

Geht jemand hier zum Fantasy Filmfest? Irgendwelche Empfehlungen?

Ich bin ja kein Splatterfan, aber es ist ja auch viel Sci-Fi dabei.
    The Rover klang wie eine coole Mad Max Hommage (mit Guy Pearce und Robert Pattinson), da wollte ich mal schauen ob ich Tickets kriege. Für Under The Skin habe ich schon welche. Und gerade habe ich gesehen dass Wrong Cops von Mr. Oizo laufen wird, das ist eigentlich auch Pflicht.

Geändert von Schattenläufer (18.08.2014 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Und gerade habe ich gesehen dass Wrong Cops von Mr. Oizo laufen wird, das ist eigentlich auch Pflicht.
    Als großer Fan von Rubber und Wrong muss ich sagen: Ich war enttäuscht von dem Streifen.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Als großer Fan von Rubber und Wrong muss ich sagen: Ich war enttäuscht von dem Streifen.
    Hmm... schade! Naja ich werde mal schauen ob ich ihn auf dem Festival sehe. Neugierig bin ich schon.

@MrBamboo: Danke für die Tipps! Blue Ruin ist nicht so mein Fall, den Rest schaue ich mir mal heute Abend in Ruhe an.

Neben Under The Skin jetzt auch noch für den Eröffnungsfilm The Rover Tickets gekauft. Mal sehen wer mit mir da reingehen will. Aber es klingt wirklich gut und sieht auch gut aus:

(Allerdings: "Things fall apart - the center cannot hold - anarchy is loosed upon the world" - das klingt einerseits falsch und andererseits total doof. Also ja okay, ist von nem bekannten Dichter, aber irgendwie hier in diesem Trailer total fehl am Platz.)

Geändert von Schattenläufer (18.08.2014 um 16:47 Uhr)

Dafür, dass es so offensichtlich ist was passieren wird, hab ich viel zu viel gelacht

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Sieht schon mal sehr interessant aus.

Erinnert mich ein wenig an das hier. Wahrscheinlich nicht ganz so Grand Scale.

Aber ob wir den Film jemals zu Gesicht kriegen werden... der Trailer ist schon recht alt und irgendwie tut sich im Moment wohl nichts wirklich. :/

Können die nicht die Penny Arcade Version von Automata verfilmen? Davon gingen irgendwie mehr Asimov-Vibes (The Caves of Steel) aus, gemischt mit Noir-Detektiv-Polizei-Story und nem cooleren Design. Das hier wirkt ganz nett, aber ich befürchte, dem Film fehlt das nötige Budget und Talent, um eine Geschichte dieser Größe angemessen umzusetzen.

Automata / Blood and Oil

Ich finde, momentan sieht Automata wie ein besserer I, Robot aus, und das finde ich total gut, denn ich mochte I, Robot schon recht gerne. Asimov-Vibes habe ich jedenfalls zuhauf, wenn ich diesen Trailer sehe - vor allem das simplere Design der Roboter gefällt mir.
    Von fehlendem Budget oder Talent kann ich auch nichts in dem Trailer erkennen. Das sieht aus wie ein Hollywood-Blockbuster und hat zudem talentierte Schauspieler in den Hauptrollen. Kurz gesagt, ich bin sehr gespannt.

Neben Under The Skin jetzt auch noch für den Eröffnungsfilm The Rover Tickets gekauft. Mal sehen wer mit mir da reingehen will. Aber es klingt wirklich gut und sieht auch gut aus:
    Bei der Ankündigung war ich noch interessiert, denn auf dem Papier hörte sich das richtig gut an. Aber nachdem ich vor einer Weile den Trailer gesehen habe (nicht der oben verlinkte, der mich aber auch nicht überzeugt), kümmerte mich der Film irgendwie überhaupt nicht mehr. Sah richtig langweilig und einfallslos aus imho :-/ Ich hatte mehr spürbares, postapokalyptisches Endzeit-Feeling und mehr Sci-Fi Elemente erwartet. Dabei scheint es ein erzwungen konstruiertes Drama zu sein, das bis auf die Umstände der Rahmenhandlung und ein paar ultra-minimale Hinweise darauf, dass es in der Zukunft spielt, ebensosehr heute irgendwo in der Wüste/Einöde stattfinden könnte. Dann doch lieber Book of Eli oder so.
    Ich finde, momentan sieht Automata wie ein besserer I, Robot aus, und das finde ich total gut, denn ich mochte I, Robot schon recht gerne.
    I, Robot mochte ich nicht sonderlich. Konnte man sich mal geben, aber ich wünschte ich wäre dafür nicht ins Kino gegangen. Aus der Geschichte hätte man bei der Umsetzung viel mehr machen können. Besonders was die Oberflächlichkeiten (Spezialeffekte usw.) angeht hat mich der Film nicht überzeugt, die Roboter mit den draufkopierten Gesichtern waren übelstes uncanny Valley, und zu viele Szenen schreien einem "Greenscreen" und "CGI" ins Gesicht, ohne glaubwürdig die Immersion aufrecht zu erhalten. Besonders nervig auch das In-your-face Product Placement. Die haben für den Film 120 Mio ausgegeben, aber ausgesehen hat er, als hätte er nur die Hälfte gekostet >_>
    Zitat Zitat
    Von fehlendem Budget oder Talent kann ich auch nichts in dem Trailer erkennen. Das sieht aus wie ein Hollywood-Blockbuster und hat zudem talentierte Schauspieler in den Hauptrollen.
    Banderas und Griffith sind die einzigen Namen, die mir von dem Cast was sagen, und beide haben ihre besten Zeiten irgendwie hinter sich. Bardem zählt als Voiceover ja nicht so wirklich. Das soll nicht heißen, die anderen hätten kein Talent, aber ein echter Hollywood-Blockbuster mit den entsprechenden Kino-Größen bis in die kleineren Rollen wäre schon was anderes, finde ich.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dabei scheint es ein erzwungen konstruiertes Drama zu sein, das bis auf die Umstände der Rahmenhandlung und ein paar ultra-minimale Hinweise darauf, dass es in der Zukunft spielt, ebensosehr heute irgendwo in der Wüste/Einöde stattfinden könnte.
    Also genau wie der erste Mad Max Film.
    Ich weiß nicht, ich bin mal gespannt. Sci-Fi ist das hier nicht, und darum geht es auch nicht. Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn da jetzt irgendwie... Holoprojektionen und Roboter auftauchen oder so, aber die meisten Leute würden das Drama im Kern des Films dann wohl nicht mehr ernstnehmen. ^^

Heute Abend sehe ich ihn. Mal sehen.
    Und jetzt hätte ich Lust auf einen ordentlichen The Last Of Us Film.

Ich hatte mich hier vor ein paar Monaten mit Schattenläufer & Co über den Film The Rover unterhalten. Jetzt weiß ich auch, warum mir das so komisch vorkam und wir ein Stück weit aneinander vorbeiredeten. Ich glaub ich hab den Film damals mit Young Ones verwechselt. Oder wenigstens die Trailer und anderes Material dazu. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es da schon einige Parallelen gibt, beides Endzeitfilme von 2014, beide staubig/schmutzig/trocken und in ihrem Marketing vorwiegend orangene Farbtöne verwendend Zumindest war es auf jeden Fall letzterer, aus dem ich noch das mit diesem futuristischen Transportgerät im Kopf hatte.

Kann. Nicht. Atmen. "Step-bitches"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kann. Nicht. Atmen. "Step-bitches"
    Ich würde jeden einzelnen davon im Kino sehen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich hier vor ein paar Monaten mit Schattenläufer & Co über den Film The Rover unterhalten. Jetzt weiß ich auch, warum mir das so komisch vorkam und wir ein Stück weit aneinander vorbeiredeten. Ich glaub ich hab den Film damals mit Young Ones verwechselt. Oder wenigstens die Trailer und anderes Material dazu. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es da schon einige Parallelen gibt, beides Endzeitfilme von 2014, beide staubig/schmutzig/trocken und in ihrem Marketing vorwiegend orangene Farbtöne verwendend Zumindest war es auf jeden Fall letzterer, aus dem ich noch das mit diesem futuristischen Transportgerät im Kopf hatte.
    Haha. Nach Ansehen des Trailers - ja, es sei dir verziehen, das kann man durchaus verwechseln. Young Ones hat allerdings zwischendurch immer wieder diese (etwas unpassend wirkenden) ästhetischen Szenen. Und die High-Tech-Spielzeuge. Und im Gegensatz zu The Rover halt ganz klar eine Postapokalypse-Handlung von wegen "alles ist am Arsch und wir brauchen Wasser".
    Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Verlauf der Diskussion, aber wenn du The Rover immer noch nicht gesehen hast, kann ich ihn weiterhin empfehlen - solange man nicht mit falschen Erwartungen reingeht, ist es ein sehr schön geschauspielerter Film mit wirklich guten Szenen.