Welche Hobbies hast du?
Ich zocke gern, schau gern Filme, hör gern gute Musik, esse gern leckeren Kram den ich noch nicht kenne und ab und an gammel ich auch gern mal rum

Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: labradorblickbraun
Lieblingsfarbe: gelb, schätz ich
Diese Farbe geht gar nicht: schweinchenrosa

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Leger, ab und an bin ich im Anzug unterwegs.

Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Ich sammle:
- DVD-/Bluray-Steelbooks, bzw. DVDs und Blurays in abgefahrenen Verpackungen
- obskure (manche würden sagen Trash-)Filme, vorzugsweise aus dem Actionbereich
- (vorzugsweise olle 80er- und 90er-)Anime

Welche Musik magst du gerne?
Überrasch mich, ich hör von Pop-Rock bis Electronica alles, solange es einigermaßen funky ist. Und ja, ich mag Disco-, Soul- und Funk-Musik aus den 70ern und 80ern glaube ich am liebsten.

Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Ich bin 'ne totale Nutte für weiße Schokolade und alles was nach Keks/Cookie schmeckt <3 Außerdem bin ich unglaublich gut mit Weißwein zu bestechen.

Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Solange dei Wichtelgeschenk nicht aus Gras- oder Ulmenpollen besteht ist alles im Lot

Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
- Kaffee, Junge.
- Duschen, hab leider keine Badewanne

- Lesen, Musik hören, Zocken - circa in der Reihenfolge

Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Zu dem was ich am liebsten mag:
1. Der Moment wenn die Bescherung durch ist und mein Vadder anfängt die erste Weinflasche für die Familie zu köpfen

2. Wenn Leute einfach mal - selbst nur für 5 Minuten - nett zueinander sind, egal wie gut oder nciht gut sie sich gegenseitig abkönnen.
Zur Deko: eher nein.

Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Klar!

Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Ich bin absolut pflegeleicht und freue mich eigentlich über alles was man mir schenkt.

Oh, OH - außerdem mag ich Füchse, Schneeleoparden und niedliche Hunde. Zudem zocke ich ganz gerne LoL