Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #61
    Itaju nimmt teil, kann sich aber erst nach dem WE anmelden.

  2. #62

  3. #63
    Na Dann was soll der Geiz bin mal mit dabei



  4. #64

  5. #65
    yay mehr Teilnehmer

  6. #66
    yay mehr Teilnehmer die auch noch wach sind um die Zeit

  7. #67
    Um die Uhrzeit lässts sich super kreativ sein. Und es ist Wochenende.

    Im Moment überlege ich ob ich nicht ein paar WIP Backrezepte während dem Wichteln für den Adventskalender einreiche...
    schade nur das man Gerüche nicht auf Fotos bannen kann.

  8. #68
    xD

    Ich lese den Thread jetzt erst, vor allem Daens Post #1 ~ Ein sehr guter Einstieg in den Sonntag ~ Danke dafür :´D

    Trotz dessen, dass ich es erfunden habe(n soll), mache ich einfach mal mit.
    Hoffe ich verpasse keine Deadlines... *hust*


    Geändert von Mr.Räbbit (19.10.2014 um 12:30 Uhr)

  9. #69
    Wunderbar, immer ran da!
    So langsam wirds doch weihnachtlich hier. ^^

  10. #70
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Itaju nimmt teil, kann sich aber erst nach dem WE anmelden.

    Exakt. Liste kommt später.

  11. #71

  12. #72
    Armer Maister-Räbbit, jetzt muss er seinen NETWORK stalker abknutschen

    EDIT: warum habe ich auratus nochmal zitiert für die aussage? #brainfart

    Geändert von Lord of Riva (19.10.2014 um 16:57 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Armer Maister-Räbbit, jetzt muss er seinen NETWORK stalker abknutschen

    EDIT: warum habe ich auratus nochmal zitiert für die aussage? #brainfart
    Dann habe ich es ja wenigstens leicht:
    Du kriegst einfach, exklusiv die neueste Version des Spiels per USB Stick zugeschickt xD
    Edit: ...oder ist das noch gar nicht der Wichtelpartner?

  14. #74
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Dann habe ich es ja wenigstens leicht:
    Du kriegst einfach, exklusiv die neueste Version des Spiels per USB Stick zugeschickt xD
    Edit: ...oder ist das noch gar nicht der Wichtelpartner?
    nee glaub das ist nur die Reihenfolge inder sich die leute anmelden :P
    aber jetzt Will ich dich als Partner. damn you ! ^^

  15. #75
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Dann habe ich es ja wenigstens leicht:
    Du kriegst einfach, exklusiv die neueste Version des Spiels per USB Stick zugeschickt xD
    Edit: ...oder ist das noch gar nicht der Wichtelpartner?
    Nein, nein, das ist nur die Mistelzweigliste.
    Die Wichtelpartnerliste kommt noch.

  16. #76
    Liste:

    Welche Hobbies hast du?

    RPG Maker. WOW. Im Moment nicht viel anderes. Aber ich geh echt gern tanzen... Musik machen?

    Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?

    Dunkelblond und blaugrün. Dunkelgrün. Ich mag ganz gewöhnliches Rot und Blau nicht so gern.

    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?

    Langweilig und unauffällig. Nenenene, auf die Frage könnt ihr mich wirklich nicht festnageln.

    Sammelst du etwas? Wenn ja, was?

    Nein.

    Welche Musik magst du gerne?

    Öhm Funk and Soul, Singer Songwriter. Piano Solo.

    Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?

    Now we're talking! Lieber Süß als Herzhaft. Lieber Weingummi als Schokolade. Ich mag keine Rosinen und ich bin Vegetarier. Daher finde ich auch Weingummis ohne Gelatine und mit Fruchtsaft aus dem Reformhaus ganz toll, aber manchmal mach ich auch Ausnahmen und nasch doch noch Gelatine. :P


    Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?

    Ne, keine Angst.
    Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?

    Ich mag lieber Kaffee, aber eigentlich trinke ich nichts davon regelmäßig (trinke nie Tee und von Kaffee krieg ich Bauchweh. )
    Duschen!
    Makern Zocken, Musik hören, Lesen, TV sehen - in der Reihenfolge.

    Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?

    Puh, ich mag die Dunkelheit und die Kälte. Und ich bin weder depressiv noch Emo. Es ist einfach so. Nenene, ich dekoriere nix und bitte nicht noch irgend nen Schneemann schenken.

    Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?

    Ja!!!!

    Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?

    Puh, ich glaube die Liste klang jetzt ganz schön Anti. Eigentlich bin ich kein Freund von großem Konsum und gekaufte Dinge anzuhäufen, daher bin ich eigentlich ganz besitzlos glücklich und freue mich eher an Dingen wie Süßigkeiten, die dann auch recht schnell verbraucht sind. Aber selbstgemachte Dinge haben wirklich einen Platz in meinem Herzen und werden dementsprechend auch geehrt.

  17. #77
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur, nicht mehr Single zu sein. Aber eine ausgewachsene Menschenfrau passt eher schwer in ein Weihnachtspaket, also muss ich wohl noch warten.

    Dennoch sehr interessante Idee, Wichteln habe ich zuletzt in der dritten Klasse gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Also so vor ca. 20 Jahren. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht unbedingt ein Freund davon, mich von wildfremden Leuten beschenken zu lassen und umgekehrt einem völlig Fremden ein Geschenk zu machen, also enthalte ich mich lieber. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß beim Weihnachtswichteln, auf dass ihr bekommet was ihr begehret!

  18. #78
    Wenn jetzt Jemand eine Frau verschenken sollte, bist du voll der Gelackmeierte...

  19. #79
    In meinem Geschenk Packet darf sich eher ein sexy Mann verstecken

  20. #80
    Haha, my Verkupplersense is tingeling...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •