-
Schwertmeister
Ein Teil des Problems ist vielleicht auch die Tatsache, dass Fanfiction nun mal rein aus der Motivation eines Fans entsteht. Und da wir dich ja nun alle nicht wirklich kennen, kann keiner von uns sagen, wie lange deine eigenen Fan-Motivation anhält. Ich meine, du hast vielleicht grade das Buch/Manga/Anime/Film (was weiß ich, kenne Vampire Knights jetzt nicht wirklich) vielleicht grade konsumiert und bist jetzt total heiß drauf, etwas in dem Universum umzusetzen. Aber wer kann denn sagen wie lange?
Dann fange ich vielleicht an einen Haufen Vampir-Charas zu pixeln, liebevoll zu animieren und Szenen zu scripten, und plötzlich, einen Monat harter Arbeit später kommst du vielleicht mit "Ah, nee, Change of Plans, wir machen jetzt lieber was zu Attack on Titan!" und während ich mir noch Gedanken dazu mache, wie ich 15-Meter-Titanen in 2k-Chara-Templates presse, hast du vielleicht schon wieder die nächste Sache am Start und willst lieber was zu, keine Ahnung, Steins;Gate oder so machen.
Ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen, aber keiner von uns kann einschätzen wie ernst dir die Sache wirklich ist und Beteuerungen allein reichen nicht, um sich diesen riesen Haufen Arbeit aufzuhalsen.
Und Fan-Fiction ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt immer die höchsten Qualitätsansprüche zu erfüllen 
https://www.youtube.com/watch?v=UA_VSQqn32M