Erstmal hab ich die Geschichte vor 4-5 Jahren angefangen zu schreiben. Ist also nicht so das es ganz neu ist.
Das ich da nicht mehr geschrieben habe was die Figur macht kommt daher das ich mir gedacht habe es ist nicht immer möglich alles ganz genau so umzusetzen wie man es möchte. Also wollte ich künstlerische Freiheit lassen in dem ich es nur etwas umschreibe.
Das es mehr wie eine Visuel Novel klingt liegt einfach daran das es erstmal nur eine Einführung bzw. Vorgeschichte sein soll um die Story kennenzulernen.
Man kann ja Rätsel und Entscheidungen bei den Aufgaben einbauen. Entscheidungen um selbst den lauf der Geschichte zu steuern sprich gutes oder böses Mädchen und Rätsel um es interessanter zu machen.
Genre würde ich sagen leicht Horror wobei davon erstmal nicht grad was kommt. Es soll ja eine Vampirgeschichte sein.

Da ich wie gesagt grafisch nichts kann wie andere die Spiele machen auch nicht zeichnen oder der gleichen kann. Kann ich in diese Richtung auch nichts beitragen. Was ich aber sagen kann ist das ich nicht diese Chibi SD Charas aus dem RPG Maker VX Ace will. Da sind mir die Proportionen zu schlecht verteilt vom großen Kopf gar nicht erst zu reden. Dann lieber Charas mit Proportionen wie im hier.

Was das mit der Titelgrafik angeht. Da werde ich den Ersteller mal fragen.