Ich dachte für einen Moment, du hättest Sex mit ner Tättowiererin gehabt und willst jetzt die Bilder vom Akt hier hochladen. ôo
Ich dachte für einen Moment, du hättest Sex mit ner Tättowiererin gehabt und willst jetzt die Bilder vom Akt hier hochladen. ôo
Na, ob das jemand sehen will...![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Also ich will Beides sehen!
Bezüglich NATO I: Ich wage auch zu bezweifeln, dass der Göfla da schon da war. Das "Einzugsgebiet" war ja damals eher klein, glaube ich.
Es war auf jeden Fall noch ein junger Asiate und sein Kumpel dabei... (Ligiiih und Karl waren ja 2003 noch nicht geboren, oder?)
Ich habe mich gerade gefragt, wo ich denn mal Bilder zur ersten Nato gesehen habe, bis es mir wieder eingefallen ist: in der Makersmind. Sind wahrscheinlich nicht die besten Fotos, aber ich finde es als Zeitdokument sehr interessant![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Zitat
brilliant!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Also bis zu einer Demo ist es ja gekommen. Das ist meilenweiter als so....vieles andere.
Er hat doch mitgearbeitet oder nicht?
Wtf, wieso passiert sowas heute nicht mehr? xDZitat
Woah danke! Ich glaub das sind genau die fotos die ich auch irgendwann schonmal gesehen hatte. Simon ist irgendwie seit damals nicht gealtert
Erkennt jemand wer auf dem zweiten Foto zwischen Scav und Shinnie sitzt, oder auf dem dritten mit dem orangen Hemd neben Daen in der Küche ist?
edit: habe übrigens absolut keine Erinnerung daran wie Sunny aussieht, also könnte einer von beiden sein ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald