Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich dachte für einen Moment, du hättest Sex mit ner Tättowiererin gehabt und willst jetzt die Bilder vom Akt hier hochladen. ôo

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich dachte für einen Moment, du hättest Sex mit ner Tättowiererin gehabt und willst jetzt die Bilder vom Akt hier hochladen. ôo

Sagt das nun mehr was über meine Ausdrucksweise oder deine gedanklichen Assoziationen aus? :P

Kommt auf die Tätowiererin an. Wie Ben aussieht weiß ich ja bereits.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also ich will Beides sehen!

Bezüglich NATO I: Ich wage auch zu bezweifeln, dass der Göfla da schon da war. Das "Einzugsgebiet" war ja damals eher klein, glaube ich.
    Es war auf jeden Fall noch ein junger Asiate und sein Kumpel dabei... (Ligiiih und Karl waren ja 2003 noch nicht geboren, oder? )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bezüglich NATO I: Ich wage auch zu bezweifeln, dass der Göfla da schon da war. Das "Einzugsgebiet" war ja damals eher klein, glaube ich.
    Es war auf jeden Fall noch ein junger Asiate und sein Kumpel dabei... (Ligiiih und Karl waren ja 2003 noch nicht geboren, oder? )
    Oh snap. Hast du nicht noch irgendwo das Gruppenfoto von vorm Bremer Hauptbahnhof bei dir auf einer Platte herumkullern?

Genau das suche ich die ganze Zeit schon. ^^
    Mit unserem tollen Alex-Schild.

Ich habe mich gerade gefragt, wo ich denn mal Bilder zur ersten Nato gesehen habe, bis es mir wieder eingefallen ist: in der Makersmind. Sind wahrscheinlich nicht die besten Fotos, aber ich finde es als Zeitdokument sehr interessant

*seufz*
    Damals war ich noch rank und schlank und die Frauen liefen mir in Scharen hinterher...

Und sieht man sich die Bilder an, dann sind steel, Simon und RBG Goldenboy schon mal bestätigt.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade gefragt, wo ich denn mal Bilder zur ersten Nato gesehen habe, bis es mir wieder eingefallen ist: in der Makersmind. Sind wahrscheinlich nicht die besten Fotos, aber ich finde es als Zeitdokument sehr interessant
    Breaking News: Biohazard verlässt das Forum

Hahahah!

HAHAHAHAHAHAHAHA!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    HAHAHAHAHAHAHA!

HAHAHA HAAAAA HA AHA AAAAAA HHAAAAAAAAAAA!!!!1111

Seriously... HAHAHAHAHAHAHA!°

Wir waren damals halt die BILD-Zeitung der Makerszene.
    Heute würde ich das komplett anders machen. ^^

Zitat Zitat
    Biohazard indessen lässt sich nach eigener
    Aussage nicht weiter beirren, sondern
    widmet sich nun voll und ganz der
    Entwicklung seines Zelda-Spieles – ein
    langgehegter Traum Biohazards.

brilliant!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also bis zu einer Demo ist es ja gekommen. Das ist meilenweiter als so....vieles andere.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also bis zu einer Demo ist es ja gekommen. Das ist meilenweiter als so....vieles andere.
    Jap, nur dass die nicht von ihm war.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Er hat doch mitgearbeitet oder nicht?

Zitat Zitat
    Neue Signaturen-Sekte erobert die Community/ seltsame Sailor-Moon-Avataren-Epedemie greift um sich
    Wtf, wieso passiert sowas heute nicht mehr? xD

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Er hat doch mitgearbeitet oder nicht?

Oh Gott, die gabs ja auch noch.

Ich find den Artikel bezüglich der Aufnahme von 2k3 Spielen gerade herrlich. xD

Woah danke! Ich glaub das sind genau die fotos die ich auch irgendwann schonmal gesehen hatte. Simon ist irgendwie seit damals nicht gealtert

Erkennt jemand wer auf dem zweiten Foto zwischen Scav und Shinnie sitzt, oder auf dem dritten mit dem orangen Hemd neben Daen in der Küche ist?

edit: habe übrigens absolut keine Erinnerung daran wie Sunny aussieht, also könnte einer von beiden sein ^^

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Woah danke! Ich glaub das sind genau die fotos die ich auch irgendwann schonmal gesehen hatte. Simon ist irgendwie seit damals nicht gealtert

Erkennt jemand wer auf dem zweiten Foto zwischen Scav und Shinnie sitzt, oder auf dem dritten mit dem orangen Hemd neben Daen in der Küche ist?

edit: habe übrigens absolut keine Erinnerung daran wie Sunny aussieht, also könnte einer von beiden sein ^^
    Also:
    Zwischen Scav und Shinnie sitzt Sunny.
    Der mit dem orangenen Hemd ist Yoshi Green.

Stichworte