Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ligiiihh:
    Das war keines Wegs etwas handfestes, das war nur das, was mir die Jahre über immer mehr auffiel.

Wenn ein Kumpel von mir CoD zockt, dann hört man da meistens nur irgendwelche 14jährigen Kinder.

Die Zielgruppenverteilung läuft MEINER Meinung nach total falsch.

Ich weiß noch damals, als ich mit meinem Dad in einen Elektrofachmarkt ging, um mir Turok 2 fürs N64 zu kaufen. Zur Auswahl gab es die deutsche Cut- und die englische Uncut-Version. Der Verkäufer riet meinem Dad zur englischen Fassung, denn dort könne man Köpfe wegballern und Blut sehen. Ich war damals glaube ich 9 oder 10 Jahre alt.

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh:
    Das war keines Wegs etwas handfestes, das war nur das, was mir die Jahre über immer mehr auffiel.

Wenn ein Kumpel von mir CoD zockt, dann hört man da meistens nur irgendwelche 14jährigen Kinder.

Die Zielgruppenverteilung läuft MEINER Meinung nach total falsch.

Ich weiß noch damals, als ich mit meinem Dad in einen Elektrofachmarkt ging, um mir Turok 2 fürs N64 zu kaufen. Zur Auswahl gab es die deutsche Cut- und die englische Uncut-Version. Der Verkäufer riet meinem Dad zur englischen Fassung, denn dort könne man Köpfe wegballern und Blut sehen. Ich war damals glaube ich 9 oder 10 Jahre alt.
    haha so wars bei mir auch xD und der verkäufer hat uns den Mastecheat aufgeschrieben damit wir (also ich) mehr spaß haben :P BEWAREOVLIVIONISATHAND <-- ich kenn den sogar heute noch :>

Ah der Mastercheat.Den kenne ich natürlich auch noch aus der TOTAL!

Aber die Demostations waren echt immer geil. Das ist dann so mit DC bei uns in der Stadt auf dem Höhepunkt gewesen,sodass sogar die Jugendgewaltgruppe der Polizei an die Kaufhäuser kommuniziertz hat,dass die Demokonsolen vor 14 Uhr aus sein sollen,damit die Kinder nicht schwänzen um zu zocken und es dort zu Gewalttaten kommt. Das war vorallem mit der Zunahme bestimmer sozialschwacher Gruppen begründet die sich damals sehr sehr bemerkbar machte.
    War halt dumm wenn man ma früher aushatte und um halb 12 schon im Karstadt war.

Auf Wild Arms bin ich durch ne Demo Konsole gekommen (und überhaupt die Playstation).Ich hatte es noch nicht mal gespielt aber im Demo das Intro gesehen und mit gedacht :"Geil das brauch ich unbedingt!" ^ o^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ah der Mastercheat.Den kenne ich natürlich auch noch aus der TOTAL!
    Meinen hatte ich aus dem Teletext von SuperRTL.

Wie sieht es nun eigentlich mit dem angedachten MK8-Wettbewerb aus? Falls genug Interesse besteht, lieber "offline" per Time Trial oder online in Rennen gegeneinander?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie sieht es nun eigentlich mit dem angedachten MK8-Wettbewerb aus? Falls genug Interesse besteht, lieber "offline" per Time Trial oder online in Rennen gegeneinander?
    Ich bin für Online-Rennen. Ich hab eigentlich immer Zeit, also ist es mir im Prinzip egal, wann das stattfindet. Time Trials finde ich herzlich dämlich. Wie kann man sich denn da gegenseitig Beleidigungen um die Ohren pfeffern? Würde sowieso vorschlagen, dass wir uns dann in einer gemütlichen Skype-Runde zusammensetzen und ein paar Rennen fahren.

Wer hat das Spiel denn eigentlich noch ... ?

je nachdem wann ihr das vorhabt wäre ich auch dafür zu haben.

HIER!

Ich auch.