Naja, man kann über den Wii Modus auf den Shop zugreifen glaube ich. Aber das will ich nicht, zumal ich dafür ja Punkte brauche und kein eShop-Guthaben.
Naja, man kann über den Wii Modus auf den Shop zugreifen glaube ich. Aber das will ich nicht, zumal ich dafür ja Punkte brauche und kein eShop-Guthaben.
Sowohl Hyrule Warriors als auch Bayonetta 2 (und 1) erscheinen noch dieses Jahr.
Sofern dich Bayonetta wirklich anspricht, kann ich auch das andere Projekt von Platinum nur wärmstens empfehlen: Wonderful 101.
Gute RPG's gibt es zuzeit nicht gerade viele auf der WiiU. Für die Virtual Konsole gibt es den Titel Unepic der so ein Metroidvania-mäßiges RPG ist und Pen & Paper Thematiken aufgreift.
Child of Light gibts dann auch noch, aber das gibt es ja sowieso auf jeder Plattform.
Monster Hunter 3 Ultimate wäre vielleicht auch ne Option, wobei das ja auch nicht wirklich ein RPG ist und auch keinerlei Stärken eines RPG's besitzt.
Squids Odyssey soll ja noch ganz gut sein, trotz niedlicher Fassade, aber persönlich habe ich es noch nicht angespielt.
Bis Xenoblade Chronicles X dauerts ja leider noch ne Weile.
Und ansonsten sind ja noch einige Spiele in Aussicht: Days of Dawn, Pier Solar HD
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Hmm ... also, in Deinen Videos fährst Du besser.Die letzte Runde zählt übrigens nicht, denn die war völliger Bullshit. Erst einen blauen Panser, dann einen roten - noch immer Erster, dann noch vier (!!!) rote Panser von allen möglichen Leuten hinterher, und schon bin ich Achter. Am Ende hatte ich es dann noch knapp hinter meiner Freundin auf den fünften Platz geschafft, aber schön war das nicht.
Dafür hab ich Euch auf allen anderen Strecken abgezogen.![]()
Es heißt Panzer du Pans...en.Btw glaube ich, dass ich dein spannendes von damals toppen kann, was du mal gepostet hast. Kokosnuss-Promenade auf MK7 (Ja, ich weiß das ist Offtopic aber ich bin ein armer Schlucker und kann mir keine Wii U leisten.
) Nach dem bescheidenen Start war ich im oberen Drittel gegen Lakitu und Toad. In der letzten Runde kurz vor der Ziellinie fliegt ein roter Panzer hinter Toad und mir, ich fahre dennoch vor, weil ich gehofft habe, dass ich meine Bananen noch schnell genug bekomme (das Itemrad hat sich also noch gedreht). Es war vielleicht ein Frame zu spät da und der rote Panzer knallt mich ab. In meiner Panik schieße ich die Bananen nach vor snipe Lakitu und Toad zischt nach vorne. Da hab ich schon jegliche Hoffnung aufgegeben und da rast er tatsächlich in das Auto rein.
Mein Herz blieb fast stehen während diesen paar Sekunden.
Ich hab auch ein Video gemacht, wo allerdings die Kameraführung des Replays genau diese Stelle nicht so gut aufgenommen hat. (Man kann es aber dennoch erkennen - ist aber nur n olles Handyvideo, also nicht zuviel erwarten.)
Edit: Le super Handyvideo!
Das spannende Finale ist echt kaum zu sehen.![]()
--
Geändert von Ave (19.06.2014 um 12:14 Uhr)
Großer Fehler, dieser Extradownload. Hatte fast alle angebotenen Games und lediglich die Auswahl zwischen Monster Hunter 3 bzw. Wario.
Und ich entscheide mich ausgerechnet für ein Spiel, welches keine vernünftige Framerate hinbekommt und noch dazu aussieht wie ein lausiger PS2-Verschnitt. Story kann man knicken, die Dialoge sind für den Eimer und so winzig dargestellt, das ich fast eine Brille benötige. Ganz toll übrigens die Begrenzung auf 10 Stück von jeder Sorte, das Fleischgrillen geht mir auf den Senkel und die erste geschmiedete Waffe (Knochenklinge) ist absolut nutzlos, weil sie so ätzend langsam ist.
Wenigstens Mario Kart 8 ist toll. Hab auf 50 und 100 ccm alle Goldpokale mit 3 Sternen geschafft und spiel momentan online. Allerdings nur in Rennen, denn den Ballon-Modus hat Nintendo gründlichst in den Sand gesetzt.
Momentan warte ich nur noch auf Bayonetta, Zelda und X. Vielleicht noch Hyrule Warriors, wenn die Reviews gut ausfallen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich sehe es exakt genauso, denn auch ich hatte zwischen Game & Wario und Monster Hunter gehadert. Und Himmel, Arsch und Zwirn. Selten ein so hochgeypetes verlaustes Spiel gesehen. Die Leute sagen zwar es wird nach einer Weile besser. Aber wann soll das sein, nach 100 Stunden? Totale Zumutung, als könnte ich jemals so viel Zeit opfern um am Ende ein "nettes" Spiel zu bekommen.
Ich kann echt 0 nachvollziehen was an Monster Hunter so gut sein soll. Hatte mir überlegt Teil 4 für den 3DS zu holen, aber nach der Aktion steht eindeutig fest: Auf keinen Fall!
@Klunky & Davy Jones: Ich will euch mal die Reue der Fehlentscheidung nehmen und euch sagen, dass ihr von vornherein verloren hattet. Denn Game & Wario macht nun wirklich nicht sooo viel Spaß, dass ihr Monster Hunter bereuen müsst.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich dachte immer, das wäre so ein Special Interest Ding. Aber gut, man darf nicht vergessen, dass die Wii U nicht so viel anderes hat(te), da können Sachen schon mal besser dastehen als sie sind. Bin gespannt. Teil 3 für den 3DS hab ich ja auch noch hier liegen. ^^
Ich spiel gerade Monster Hunter 3 Ultimate für den 3DS und finde es ziemlich gut aber man muss sich im Klaren sein, das dieses Spiel langsam, langatmig und grindlastig ist. Die Story ist praktisch nicht existent und ein reines Alibi. Man jagt halt Monster und das ganze Drumherum um die Jagd ist verschachtelt und umständlich. Also warum macht es mir Spaß? Das Gameplay auf der Jagd macht Spaß und die Steuerung ist präzise, wenn man sich von allen Actionspiel-Konventionen die man hat löst. Im Kampf gegen die Monster muss man langsam vorgehen, ausweichen und gezielte Schläge anbringen. Sowas wie das Großschwert sind letztlich "Präzisionswaffen" bei denen man die Bewegung des Gegner antizipieren muss um nicht ins Leere zu schlagen. Für alle Anfänger kann ich als Waffen nur das Schwert und Schild oder die Doppelklingen empfehlen, denn die kommen vom Moveset noch den klassischen Actiongames am nächsten. Und wenn man einmal Spaß an den Kämpfen hat, kann man auch wertschätzen das man es bei den großen Monstern nicht bloß mit Gegner zutun hat sondern zumindest der Versuch unternommen wird lebendige Wesen zu imitieren. Die Monster haben alle ihre eignen Strategien, sie können in Rage verfallen oder sind erschöpft, wenn sie verletzt versuchen sie zu fliehen und sich auszuruhen oder etwas zu fressen. Das entfaltet sich auch daraus das die Kämpfe gegen große Monster ohne Probleme 15min und länger dauern können. Dabei wird dann auch irgendwann das einteilen von Items wichtig. Natürlich steigern sich die Gegner auch immer weiter.
Und dann setzt natürlich wie bei Pokemon oder bei Diablo der Sammeltrieb ein und man will bessere Waffen und Rüstungen. Diese sind auch sehr schön designt in dem die Waffen und Rüstungen immer das Monster wiederspiegelt dessen Materialien man für Herstellung des Items verwendet hat. Sprich man erkennt aus welchem Monster man seine aktuelle Waffe und Rüstung geschmiedet hat. Und da kommt dann das grinding zum Tragen. Man Jagd dann die Monster um die passenden Federn, Klauen, Schuppen oder sonst was zu sammeln. Bisher ist es aber dankeswerterweise nicht extrem glückabhängig die Teile die man benötigt auch zu bekommen. Wie das später ist kann ich aber noch nicht abschätzen. Außerdem kann man seinem Glück mit kleinen Nebenaufgaben nachhelfen. Die meisten Monster haben Körperteile die man abbrechen oder abschneiden kann um bestimmte Materialien zusätzlich zu ergattern. Man braucht die Klauen eines Monsters, dann kann diese ihm eventuell stutzen um eine höhere Chance zu haben sie zu ergattern. Außerdem gibt es noch die Option die Monster zu fangen statt sie zu killen wodurch man andere Materialien bekommt, als beim erlegen.
Wer Interesse hat muss sich darauf einlassen das dieses Spiel, viel Geduld und Zeit erfordert. Die Kämpfe gegen die Monster sind der Kern des Spiels und jeder dieser Kämpfe nimmt Zeit in Anspruch, selbst wenn man schon bessere Waffen und Rüstungen hat. Die andere Hälfte des Spiels sind praktisch Vorbereitungen auf die diese Kämpfe. Tränke, Fallen und die dutzend anderen Items die man braucht sammeln, anbauen und zusammenbauen.
Ich denke man muss schon Spaß an so einem gemächlichen Spielprinzip haben, um an Monster Hunter Spaß zu haben. Dann aber entfaltet sich das Gameplay und man unterliegt dem Reiz sich noch dem nächsten großen Monster zustellen oder nochmal dieses Monster zu bezwingen um eine neue Waffe zu schmieden. Ich würde aber nicht sagen das Monster Hunter fehlerlos wäre. Es würde z.B. stark davon profitieren mal als Open World Ansatz umgesetzt zu werden ohne die stark begrenzten Areale und die Zeitlimit Queststrukturen.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Was meinst du mit 10 Stück von jeder Sorte? Manche Items stacken auch bis zu 99. Und was erwartest du von der ersten Waffe, die wird noch nicht sehr gut sein, zumal man mit einem Großschwert sowieso nicht schnell zuschlagen kann. Vielleicht probierst du mal die von Kayano erwähnten Doppelklingen oder Schild&Schwert. Oder meine Favoriten Morph Axt und Langschwert.Zitat
![]()
--