Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Herangehensweise hat sich der Staff vom Nahostkonflikt abgeguckt!!1

Zitat Zitat
    @Jack
    Och ich mags ja auch immer noch sehr gerne, aber es zieht sich halt sehr. Gerade weils so spannend ist, ärgerts einen dann häufig, wenn der Manga mal wieder aussetzt.
    Naja, Oda braucht halt auch mal Pausen. Davon macht er viel zu wenig, immerhin schläft er scheinbar nur vier Stunden am Tag... Außerdem war er vor einer Weile sogar im Krankenhaus.
    Aber ich wüsste auch nicht wie er den Arc noch schneller erzählen sollte. Dafür passiert einfach viel zu viel. Ist imo der beste Arc nach dem Timeskip und dürfte weitreichende Konsequenzen für den Rest der Story haben.

Und Byder, was hast du mit deinem Avatar gemacht?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, Oda braucht halt auch mal Pausen. Davon macht er viel zu wenig, immerhin schläft er scheinbar nur vier Stunden am Tag... Außerdem war er vor einer Weile sogar im Krankenhaus.
    Aber ich wüsste auch nicht wie er den Arc noch schneller erzählen sollte. Dafür passiert einfach viel zu viel. Ist imo der beste Arc nach dem Timeskip und dürfte weitreichende Konsequenzen für den Rest der Story haben.
    Das auf jeden Fall. Was mich nur stört ist, dass diesmal soviele offene Handlungsstränge sind oder ich hab was verpasst. Zum Beispiel die Thousand Sunny um Nami und co. wurde ewig nicht mehr erwähnt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Diese Herangehensweise hat sich der Staff vom Nahostkonflikt abgeguckt!!1
    Den MMX-Gazastreifen gibt es schon seit 2011 nicht mehr...

Stichworte