Frage: Kann ich den bestimmte Bereiche des Forums so ausblenden, dass sie auch bei der Suche nach z.b.: "Neune Beiträge" nicht angezeigt werden ?
Frage: Kann ich den bestimmte Bereiche des Forums so ausblenden, dass sie auch bei der Suche nach z.b.: "Neune Beiträge" nicht angezeigt werden ?
Also ich wurde noch nicht abgemahnt. Hätte aber wohl schlicht mit einer geantwortet, wenn.Zitat
So hilfreich!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Caro (16.07.2014 um 20:15 Uhr)
Nonsense ist manchmal dümmer als sein Name. Danke für den Spoiler.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich könnte, aber dann würde ich euch auch beschränken und das wollen wir ja nicht ;-)
Ich hab zu Nonsenses Lieblingsspiel eine negative Meinung abgegeben. Jetzt fühl ich mich richtig gut. Noch besser: Ich hab nicht absichtlich Lügen müssen, um zu trollen. Das Spiel war tatsächlich nicht so überragend.![]()
Noch knapp 3 Wochen, dann ist endlich Urlaub angesagt. Zwei Tage könnte ich theoretisch aufs BMT, die restlichen 5 Tage gehts nach Cuxhaven in eine Ferienwohnung, wobei wir wohl hauptsächlich am Strand braten werden.
Aufgrund meiner stets ungewissen Arbeitssituation fällt ja ein richtiger Urlaub flach, aber ich hab jetzt zumindest eine Woche Urlaub bekommen kurzfristig trotz Probezeit.![]()
Jain. Bin ja sowieso erstmal in Probezeit und von daher ist das mit Urlaub und größeren Ausgaben eh schwierig. Dazu kommt, dass ich nicht weiß, ob meine Vorgängerin nach der Reha wiederkommt und was dann mit mir passiert. Erstmal gehe ich davon aus, dass ich so oder so hier bleibe, aber nach der Erfahrung mit meiner letzten Stelle bin ich da vorsichtig. Aber ich komme scheinbar so gut an, dass mein Chef mir Urlaub genehmigt hat und selbst vorher mal eben drei Wochen Urlaub macht, wo ich dann auf mich alleine gestellt bin.
Ne, die haben mich am letzten Tag vor Ende der Probezeit kommentarlos und mit super Zeugnis entlassen. Suchen im Übrigen seitdem nach nem neuen Admin, immer noch. Hatte Kündigung im Briefkasten und erfuhr das durch meine Freundin, während ich nichtsahnend im Büro saß. Hab den Chef dann aus dem Urlaub geholt telefonisch und abends noch mit ihm gesprochen, aber schlauer war ich dadurch nicht. Er wollte mir keinen Grund nennen. War dann bis Mitte März freigestellt und seit Mitte April hab ich ne neue Stelle. Besonders schön war das Ganze, weils kurz vor meinem Geburtstag war.
Naja, die neue Stelle ist jedenfalls super. Einziger Haken ist, dass meine Vorgängerin kündigen wollte, da ihre/meine Stelle keine Teilzeit hergibt(zumindest hör ich das bei Kollegen so raus). Daraufhin hat man gesucht und mich gefunden, doch kurz vor Vertragsabschluss hat die Frau sich auf dem Arbeitsweg die Kniescheiben gebrochen und ist seitdem in Reha und keiner weiß, was nun passiert, da sie noch nicht offiziell gekündigt hat. Ich hab aber nen unbefristeten Vertrag.
Sagen wir mal so: Das LPN ist zum Meinungsaustausch da, unabhängig vom Ausrichter. Wenn es dir etwas bringt, mein Lieblingsspiel schlecht bewertet zu haben, freut mich das für dich. Aber konstruktiv war es größtenteils. Mit kleinen Ausnahmen.(Story & Chatraktere lol) Also, keine Sorge, du hast meinen Mind noch nicht destroyed. Da musst du dich mehr anstrengen als ein wenig Dagegen-weil's-cool-ist-kritisieren.![]()
Wozu zwei bezahlen wenn es auch einer kann, mit dem nötigen Druck im Kreuz? ;-)
Genau genommen sind wir sogar dann 4. Meine Vorgängerin in Teilzeit, ich, ein externer ITler, der verschiedene Aufgaben übernimmt an zwei Tagen in der Woche und mein Chef als IT-Leiter, der sich weitestgehend um verschiedene Projekte kümmert. Ich bin dabei quasi Mädchen für alles im Support.
Ich versuche ja, den externen Typen überflüssig zu machen, was mir zum Teil schon gelingt. Der musste schon das eine oder andere Mal früher weg, weil ich den Kram schon gemacht hatte.
Uuuuuuuuh, gerade meinen ehemals besten Kumpel gestalkt, den ich nach der 10. Klasse abgesägt hatte, weil er mir zu seltsam wurde. Heute datet er Frauen, die so um die 60 sind.![]()
Geändert von Eisbaer (17.07.2014 um 18:41 Uhr)
http://www.lingscars.com/
Beste Website der Welt.
Edit:
http://www.ingenfeld.de/
Auch beste von Welt.
Geändert von Sölf (17.07.2014 um 19:26 Uhr)