Das ist so lieb von dir <3
Gestern Abend/heute Morgen ging derbe der John Woo-Shit vor unserem Nexus in den letzten zwei Minuten eines 50-minpütigen Hin-und-hers, kurz nach dem Throw des Jahrhunderts welcher wiederum eingeleitet wurde vom härtesten Recall-Derp des Jahrhunderts (fockin' Leesin and his fockin' coconuts). Ich geb' zu, ich geb' zu - ich hab ein bisschen dazu beigetragen dass wir in den Arsch gestopft wurden am EndeAber wenigstens waren unsere Gegner nett
Ich wünschte ich hätte einen Screenshot von Genny gemacht, wie er völlig alleine zwischen gefühlt fünfhundert Gegnerminions (davon mindestens zweitausend Dicke Mutti-Minions) stand und verteidigt hat
Shit was so Cash.
patch notes zum 4.12
Q does a little more damage and costs less mana.
Ahri's a cool fox gal that we'd like to see more of, but she's currently sitting just below the top-tier mid picks. That said, we don't think she needs too many buffs to keep up, so we focused on her ability to push the wave more efficiently so she can find more opportunities to roam.
Q - Orb of Deception
COST 70/75/80/85/90 mana ⇒ 55/60/65/70/75 mana
ABILITY POWER RATIO 0.325 (total: 0.65) ⇒ 0.35 (total: 0.7)
es wird dich freuen zu hören das sie gebufft wird.... tolle begründung von riot :-( mag ahri nicht als gegner einmal nicht aufgepasst mit dem charm und man sieht alles nur in grau.. :-D
Hat man gestern in dem Spiel ganz gut gesehen. In der Lane tradet man, ist auf 75% HP, latscht in ne Falle LOL NIDALEE. Instant deleted.
Late Game, LOL NIDALEE WIRFT NEN SPEER.
Keine Ahnung wie Riot es geschafft hat Nidalee zu Nuffen (nerf buffen, eh eh eh). Du hattest ja mal ne Chance sie komplett abzustellen, aber seit dem Rework kannst du die Olle ja nichtmals mehr ganken weil sie instant weghüpft.
Jetzt nuked sie einen im Nahkampf, nuked einem im Fernkampf, ist nicht gankbar und ja... lol Nidalee.
Best Champ, #1
Best spear
Best nuke
Best escape
Win every time
Huehuehue
Die Doom Bots of Doom sind da! ^___^
edit: puh, nun auch die lvl5 Bots geschaft. Mein Gott, ist das ein durcheinander. Und die vielen Combo Wombo Skills X_x
Geändert von Usagi (17.07.2014 um 16:41 Uhr)
Gott, Jarvan ist so ne geile Sau auf Top... Dieser harte dmg ab lvl 1 haut den meisten in wenigen sekunden über 50% leben weg (Hatte ihn sonst nur früher im Jungle gerne gespielt und da sah das nicht so Krass aus als gegen Champions jetzt)
Nun muss ich nur noch lernen wie ich diese neue gefundene "Macht" auf andre Lanes übertrage. Sonst steh ich da mit dicken "e-penis" und meinem Ignite und siehe zu wie wiederum alles andere hart missbraucht wird.
Aber das Spiel eben mit Teleport und 2x helfen auf der Botlane lief schon besser. besonders nach dem die Ansage von unserem udyr kam das er nun 20min afk farmen will. Genau so war es ein Vorteil, obwohl ich jeweils 1 kill auf Bot mitnehmen konnte, Teleport zu haben anstatt ignite weil ich plötzlich 0 Chance gegen lvl 8 AD Nidalee hatte und sie oben fröhlich weiter gefarmt hat und ich nicht mal viel farm verloren habe (evtl pro teleport eine creep welle ).
Und trotzdem reißt die mich fast auseinander, ich dachte da wäre ein jungler versteckt und deswegen ist sie so aggressiv,
PUSTEKUCHEN, das vieh gehört in nen Käfig! Wird wohl zeit Schneehässchen Nidalee rauszukramen um dies selbst zu testen o.O
Hase: AD Nidalee ist die Bitch des Jahrhunderts. Meiner Meinung nach seit Patch 4.10 stärker als AP Nidalee. Ich spiele AD Nidalee aber nur im Jungle.
--
Apropos Jungle! Da hab ich mal n Game gehabt grade via Teambuilder!
Rengar Mirrormatch
Ich mit Rengar gegen Rengar gejungled. Die Leute, die schon mit mir gespielt haben wissen, wie sehr ich Mirrormatches HASSE! Man kann zwar verdammt viel aus sowas lernen, kann aber auch ziemlich langweilig sein, wenn man selbst der ist, der dem Kleinen etwas beibringt.
Was ICH gemacht habe: Machete gekauft, erstmal schön fröhlich und sicher gejungled, ein bisschen Bot geholfen, damit die nen sehr guten Einstieg nach ihrem First Blood haben. Das aufs Tier 2 Item geupgradet und dann beim nächsten Back zu Tiamat gegriffen. Ich schaue auf die Items des Gegners und sehe eine Laterne mit 12 Stacks und Mob-Boots. Lachte mir natürlich ins Fäustchen, weil ich generell 2 Trophies mehr hatte, als er (2 vs 0) und daher schneller an meinen Speedbuff kam. Ich ganke fröhlich weitere Lanes, wenn auch nicht mit Abschluss, aber wenigstens nicht ganz blöde und gehe dann immer schön 2-4 Camps holen. Dann hatte ich mir an Minute 19 auch Hydra fertiggestellt und meine Laterne abgeholt: 29 Stacks. Nicht so der Burner nach 19 Minuten, aber durch die vielen Ganks nachvollziehbar und ich habe wenigstens keine Stacks verschenkt. Der gegnerische Rengar hatte zu der Zeit... 18 Stacks. Solangsam habe ich mich gefragt, was der macht. Seine Ganks waren jenseits von Gut und Böse und sein Farmcounter war auch nicht gut (meiner auch nicht, aber dafür konnte ich vernünftig Druck machen). Dann hat es gar nicht lange gedauert, bis ich, auch dank den Jungle-Timern, vollste Kontrolle über alle 4 Buffs und Dragon hatte...
Man konnte in diesem Spiel echt den riesengroßen Unterschied zwischen dem Gegner-Rengar und mir sehen, man kam fast nicht drum herum, was mich traurig gemacht hat, weil man mit dem Tiger echt abräumen kann, wenn man will. Der Gegner war aber leider nur ein Babykätzchen. Mir war irgendwann auch mein Build ziemlich egal und daher hatte ich mir nach Hydra->Latern->Boots->Last Whisper die BotRK geholt, weils ging und sogar sinnvoll war.
Am Interessantesten an dem Game jedoch: Wie ich das meiste Geld gehabt hatte, obwohl ich einen Drachen an GP und den Baron an Vayne abgegeben habe...