Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    csg hat so hart gefeedet!

Hab btw keinen Plan wie wir das Ding gewinnen konnten. Würde sagen Schvendz hat uns gecarryt. Carryschvendz.

Obwohl, nee - lag nur daran dass niemand außer csg gefeedet hat.

Niemand.

Niemand ist häufiger gestorben wie csg.

Als wie.

csg.

Niemand.

Kamikaze-Ledöna ftw.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.07.2014 um 17:14 Uhr)

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, aber die letzten beiden erfolgreichen Kämpfe sahen ungefähr so aus.

Svend: "ICH BIN DRIN ICH BIN DRIN OH GOTT AFFE AFFE BIN DRIN"
    Gendrek: "ULT IS RAUS ULT IS RAU... OH FUCK OH FUCK ICH POOLE ICH POOLE POOOOOOOOOL"
    csg: "..." (csg redet nicht, csg wirft Kugeln)
    Cloud: "..." (Cloud redet nicht, Cloud schießt Plasma)
    steel: "IT'S ON. COME ON. BITCH. Q - W - E- R GG AH KACKE BITCH KACKE AUA AUA STIRB DU SAU STIRB"

Und irgendwie hat das gereicht.

Ab 1:55 wird es absolut super! Bronze Malphite beschde <3

First Time Zyra. Was da los, ey!? Der Champ ist zu gut als Support. Kein Wunder, dass es für die n SKT-Skin gibt.

Das Spiel ist mir aber auch ans Herz gegangen. Mal wieder n Spiel mit Quinn und direkt mal gecarried, wie die Sau von Sauington. Ich hab wieder Lust aufs Spielen gefunden ^^.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    csg hat so hart gefeedet!

Hab btw keinen Plan wie wir das Ding gewinnen konnten. Würde sagen Schvendz hat uns gecarryt. Carryschvendz.

Obwohl, nee - lag nur daran dass niemand außer csg gefeedet hat.

Niemand.

Niemand ist häufiger gestorben wie csg.

Als wie.

csg.

Niemand.

Kamikaze-Ledöna ftw.

Ich setzte mir als Ziel nun besser mit Ahri zu werden, bis du stolz auf mich bist!

Oder bis ich einen Skin für sie kaufe

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich setzte mir als Ziel nun besser mit Ahri zu werden, bis du stolz auf mich bist!

Oder bis ich einen Skin für sie kaufe
    Das ist so lieb von dir <3

Gestern Abend/heute Morgen ging derbe der John Woo-Shit vor unserem Nexus in den letzten zwei Minuten eines 50-minpütigen Hin-und-hers, kurz nach dem Throw des Jahrhunderts welcher wiederum eingeleitet wurde vom härtesten Recall-Derp des Jahrhunderts (fockin' Leesin and his fockin' coconuts). Ich geb' zu, ich geb' zu - ich hab ein bisschen dazu beigetragen dass wir in den Arsch gestopft wurden am Ende Aber wenigstens waren unsere Gegner nett

Ich wünschte ich hätte einen Screenshot von Genny gemacht, wie er völlig alleine zwischen gefühlt fünfhundert Gegnerminions (davon mindestens zweitausend Dicke Mutti-Minions) stand und verteidigt hat

Shit was so Cash.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.07.2014 um 10:19 Uhr)

patch notes zum 4.12
    Q does a little more damage and costs less mana.

Ahri's a cool fox gal that we'd like to see more of, but she's currently sitting just below the top-tier mid picks. That said, we don't think she needs too many buffs to keep up, so we focused on her ability to push the wave more efficiently so she can find more opportunities to roam.
    Q - Orb of Deception
    COST 70/75/80/85/90 mana ⇒ 55/60/65/70/75 mana
    ABILITY POWER RATIO 0.325 (total: 0.65) ⇒ 0.35 (total: 0.7)

es wird dich freuen zu hören das sie gebufft wird.... tolle begründung von riot :-( mag ahri nicht als gegner einmal nicht aufgepasst mit dem charm und man sieht alles nur in grau.. :-D

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    420 blaze dat fox
    Woohoo! \o/ Jetzt macht endlich 'nen ansehnlichen Vi-Skin, Rito!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.07.2014 um 14:14 Uhr)

Patch 4.12 ist da und ändert für mich......... nichts!

Vor allem ist Patch 4.12 da, mein Scheiffuchf ist ein bissecken gebufft worden (was schön ist) und Nödalöö ist immer noch schon wieder einfach derbe broken as fuck. Rito pls.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.07.2014 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vor allem ist Patch 4.12 da, mein Scheiffuchf ist ein bissecken gebufft worden (was schön ist) und Nödalöö ist immer noch schon wieder einfach derbe broken as fuck. Rito pls.
    Hat man gestern in dem Spiel ganz gut gesehen. In der Lane tradet man, ist auf 75% HP, latscht in ne Falle LOL NIDALEE. Instant deleted.
    Late Game, LOL NIDALEE WIRFT NEN SPEER.

Keine Ahnung wie Riot es geschafft hat Nidalee zu Nuffen (nerf buffen, eh eh eh). Du hattest ja mal ne Chance sie komplett abzustellen, aber seit dem Rework kannst du die Olle ja nichtmals mehr ganken weil sie instant weghüpft.
    Jetzt nuked sie einen im Nahkampf, nuked einem im Fernkampf, ist nicht gankbar und ja... lol Nidalee.

Best Champ, #1
    Best spear
    Best nuke
    Best escape
    Win every time
    Huehuehue

Die Doom Bots of Doom sind da! ^___^

edit: puh, nun auch die lvl5 Bots geschaft. Mein Gott, ist das ein durcheinander. Und die vielen Combo Wombo Skills X_x

Geändert von Usagi (17.07.2014 um 16:41 Uhr)

Dieses Bild repräsentiert meine Erfahrungen mit Doom Bots.

Ich bin die Uhr.

War lustig gestern!

Nie wieder!

Nachher das nächste Ranked-Match. I freu mi Hoffentlich läuft's wieder so gut wie die letzten paar Male.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.07.2014 um 10:27 Uhr)

Doom Bots 5 besiegt.

League of Legends durchgespielt. Hat Spaß gemacht .

Gott, Jarvan ist so ne geile Sau auf Top... Dieser harte dmg ab lvl 1 haut den meisten in wenigen sekunden über 50% leben weg (Hatte ihn sonst nur früher im Jungle gerne gespielt und da sah das nicht so Krass aus als gegen Champions jetzt)
    Nun muss ich nur noch lernen wie ich diese neue gefundene "Macht" auf andre Lanes übertrage. Sonst steh ich da mit dicken "e-penis" und meinem Ignite und siehe zu wie wiederum alles andere hart missbraucht wird.

Aber das Spiel eben mit Teleport und 2x helfen auf der Botlane lief schon besser. besonders nach dem die Ansage von unserem udyr kam das er nun 20min afk farmen will. Genau so war es ein Vorteil, obwohl ich jeweils 1 kill auf Bot mitnehmen konnte, Teleport zu haben anstatt ignite weil ich plötzlich 0 Chance gegen lvl 8 AD Nidalee hatte und sie oben fröhlich weiter gefarmt hat und ich nicht mal viel farm verloren habe (evtl pro teleport eine creep welle ).

Und trotzdem reißt die mich fast auseinander, ich dachte da wäre ein jungler versteckt und deswegen ist sie so aggressiv,
    PUSTEKUCHEN, das vieh gehört in nen Käfig! Wird wohl zeit Schneehässchen Nidalee rauszukramen um dies selbst zu testen o.O