Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: 2014 Indie Game Maker Contest - Die Gewinner stehen fest!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Such nicht, du wirst keine finden.
    Hab aber schon eins gefunden, direkt auf Seite 1.
    Es nennt sich "Oneshot". Auf Puzzles stehe ich zwar nicht so, aber die Custom Graphics und der eigene Soundtrack überzeugen mich dennoch zum Download.

Wobei ich dieses "Hellmuth" auch interessant finde, ganz einfach weil mein Klassenlehrer tatsächlich so heißt. xD

Zitat Zitat von TheDune Beitrag anzeigen
    Hab aber schon eins gefunden, direkt auf Seite 1.
    Es nennt sich "Oneshot". Auf Puzzles stehe ich zwar nicht so, aber die Custom Graphics und der eigene Soundtrack überzeugen mich dennoch zum Download.

Wobei ich dieses "Hellmuth" auch interessant finde, ganz einfach weil mein Klassenlehrer tatsächlich so heißt. xD
    Fragwürdig ob das mit einer legalen Version des 2003 erstellt wurde. Kann sehr gut passieren, dass dieses Spiel vom Contest ausgeschlossen wird. Wobei ich mich persönlich Frage wie sehr es im Interesse der Betreiber ist diese Regeln streng zu überwachen. Möglicherweise werden sie niemanden ausschließen bis es nicht zu Beschwerden kommt, wer weis.

@ Cornix:
    Vor allem wüsste ich mal gerne, wie sie dann nachweisen wollen, mit was für einer Version er das Spiel erstellt hat.

Falls irgendjemand noch weitere 2003er oder 2000er Spiele dort findet, wäre ich euch äußerst verbunden, wenn ihr mir Bescheid geben oder die Spiele hier verlinken könntet.
    Leider steht ja in den Beschreibungen nicht, mit welchem Engine ein Spiel gemacht wurde. Das eine da war reine Glückssache und ich suche mir gerade einen Wolf.

Ich habe gerade Crimson Story angefangen. Sehr toller, und bei dem Contest wohl auch recht einzigartiger, Grafikstil, verdient allein deshalb schon mehr Votes. Störend finde ich bisher allerdings den sehr ruckartigen Schwertkampf (und der Text wird nicht richtig umgebrochen, wenn man als Auflösung 800x600 wählt :/)

Von den momentanen Top 3 spricht mich jetzt rein von Beschreibung und Screens nicht wirklich was an. Bei Dalruan scheint aber ja auch nicht alles fair zuzugehen.

Zitat Zitat von TheDune Beitrag anzeigen
    @ Cornix:
    Vor allem wüsste ich mal gerne, wie sie dann nachweisen wollen, mit was für einer Version er das Spiel erstellt hat.
    Zumindest die RPG_RT.exe ist eine illegale englische, steht auch in der ReadMe.

Geändert von Cepanks (03.07.2014 um 00:57 Uhr)

Kann man die nicht einfach durch eine legale ersetzen?