Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: kicker-Managerspiel WM 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schweinsteiger spielt also doch. Alles andere wäre auch absurd gewesen. Schade, dass ich Mustafi nicht noch für Hummels aufstellen darf, der sitzt nämlich wegen der (wahrscheinlichen) Bonuspunkte bei mir auf der Bank.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Noten für Valbuena und Benzema. Habe zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber da waren die beiden meiner Meinung nach die besten Franzosen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger spielt also doch. Alles andere wäre auch absurd gewesen. Schade, dass ich Mustafi nicht noch für Hummels aufstellen darf, der sitzt nämlich wegen der (wahrscheinlichen) Bonuspunkte bei mir auf der Bank.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Noten für Valbuena und Benzema. Habe zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber da waren die beiden meiner Meinung nach die besten Franzosen.
    Abwarten ob Mustafi nicht wieder Minus holt. Und ja imhow waren Benzema und Valbuena die ebsten, hoffe einer von beiden wird SDS und nicht Pogba.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und ja imhow waren Benzema und Valbuena die ebsten, hoffe einer von beiden wird SDS und nicht Pogba.
    ich hab alle drei.

blöd, dass hummels ausfällt.

Ich fürchte, da werden morgen außer den Bonuspunkten nicht viele dazukommen für meine Deutschen.

Außer für Neuer natürlich, wobei dem in letzter Sekunde zwei Punkte für das "zu null" geklaut wurden. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, da werden morgen außer den Bonuspunkten nicht viele dazukommen für meine Deutschen.

Außer für Neuer natürlich, wobei dem in letzter Sekunde zwei Punkte für das "zu null" geklaut wurden. >_>
    Lahm war eigtl auch ganz gut, vorallem als AV!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111 elf. Müller für mich aber ne 5.

Quatsch. Müller wurde überall für seinen Einsatz gelobt, plus den Assist - ich würde wetten nicht schlechter als 3,5. Neuer müsste eigentlich auch ohne die 2 Weiße-Weste-Punkte gut abräumen (SdS?)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Neuer müsste eigentlich auch ohne die 2 Weiße-Weste-Punkte gut abräumen (SdS?)
    ne Götze!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich hab alle drei.

blöd, dass hummels ausfällt.
    benzema 4,5 und ja Özil ne 3 Oo

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    benzema 4,5 und ja Özil ne 3 Oo
    Was haben die denn da bitte geraucht? Oder würfeln sie wieder? Benzema war um Klassen besser als Özil, dem gestern bis auf das Last-Minute-Tor nun wirklich überhaupt nichts gelungen ist.

Edit: Soso, Schweinsteiger und Kroos also genauso schlecht wie Mustafi, schlechter als Höwedes und massiv schlechter als Özil?

Geändert von CT (01.07.2014 um 10:24 Uhr)

ich bin auf rang 58 in der gesamtwertung (an diesem spieltag).

allerdings können bei mir auch keine punkte mehr dazukommen weil alle spieler durch sind.