Tabelle nach den 5. Tag:
Korruption, Bestechung, Betrug breiten sich wie immer aus sobald "es" kommt.
Tabelle nach den 5. Tag:
Korruption, Bestechung, Betrug breiten sich wie immer aus sobald "es" kommt.
Immer noch keine Müller-SDS-Punkte...
Auch diesmal wieder die Frage: Alonso oder Fred? Höwedes oder Podolski? Oder eine andere Kombi?
20 punkte am ersten spieltag. vorläufig, hab ja noch zwei russkis.
ansonsten hab ich für den zweiten spieltag honda für den einen russki reingenommen, den rest so gelassen. die favoriten haben vergleichsweise leichte gegner, daher sollte sie diesmal gut punkten (spanien!!!!!!!).
Ein großartiger Start in den 2. Spieltag. Meine vier Brasilianer (warum habe ich die nur alle aufgestellt? -.-) mit zusammen höchstens 4 bis 8 Punkten. Die Deutschen werden es also wieder rausreißen müssen.
na ja ich habe nur Cezar und Gustavo...gestern in Einsatz..also die bringen sicher ein paar punkten...
hm..wird Diego Costa weiter für Spanien heut stürmen...oder nur Ersatz...?
Übrigens, ist die Auswertung der ersten Runde schon abgeschlossen? oder erst heute Nachmittag?
Ich glaube die Mischung von 2runde- Spiel während 1. Runde noch läuft ist schon bisschen verwirrend---
Geändert von Mircoslavux (18.06.2014 um 08:20 Uhr)
ich hab natürlich ausgerechnet den keeper drin, der bei der wm nen bock schießt.dadurch genau 16 punkte am ersten spieltag und der zweite beginnt mit 2 insgesamt für meine drei brasilianer auch blenden. ach ich glaub ich bin raus.... macht keinen spaß so.
![]()
Geändert von Paco (18.06.2014 um 11:26 Uhr)
@Kadaj
Tröste dich dass ich noch schlechter bin?Ich habe falls alles falsch gemacht und die falschen Spieler geholt die alle nicht überzeugen konnten.
Tabelle nach den 6. Tag:
BIT ist der Sieger den 1.Spielrunde. Tsk! Micoslavux holt von hinten auf.
Edit: Ups Kadaj mit Frieden verwechselt. Gomen Nasai!
Geändert von Paco (18.06.2014 um 17:34 Uhr)
ajaj die drei Spanier, die ich habe..bringen viele -Pkt nun..jajajaj...![]()
Tabelle nach den 7. Tag:
Sieht aus als die Liga in 2 Gruppe geteilt wird. Frieden weiss wohl nicht in welche Gruppe er gehört.![]()
Geändert von Frieden (19.06.2014 um 12:08 Uhr)
Habs bislang btw verpennt der Liga beizutreten, aber ich schließe mich jetzt mal mit bislang 45 Punkten der unteren tabellenhälfte an.
Tabelle nach den 8. Tag:
Olman steigt nun mit ein, aber seine Punkte steht nicht im Kicker-Tabelle, daher ist es im Klammern gesetzt.
Tabelle nach den 9. Tag:
Duke und Kadaj holen auf.
Dazu muss man aber auch erwähnen, dass die Hälfte meiner Mannschaft erst noch kommt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Heute und morgen. Ich habe da ja noch ein paar Belgier drin, die von der Punktzahl her echt Kickerlieblinge zu sein scheinen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"