Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 176

Thema: kicker-Managerspiel WM 2014

Tja, bislang kam wie geplant nur einer meiner elf Spieler zum Einsatz, das erklärt die bisher magere Ausbeute. Aber: Es scheint heute und morgen nicht wirklich besser zu werden. Hummels fällt angeblich aus, Schweinsteiger wird wohl nur auf der Bank sitzen (WTF?), und hinter Kompany steht auch ein Fragezeichen. Bitter. Vor allem bei Schweinsteiger, weil ich statt ihm ja auch mit James geliebäugelt hatte.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Tja, bislang kam wie geplant nur einer meiner elf Spieler zum Einsatz, das erklärt die bisher magere Ausbeute. Aber: Es scheint heute und morgen nicht wirklich besser zu werden. Hummels fällt angeblich aus, Schweinsteiger wird wohl nur auf der Bank sitzen (WTF?), und hinter Kompany steht auch ein Fragezeichen. Bitter. Vor allem bei Schweinsteiger, weil ich statt ihm ja auch mit James geliebäugelt hatte.
    Der lässt doch nicht wirklich Mustafi spielen oder Kroos auf der 6?

Valbuena

Dass Hummels und (vielleicht) Kompany ausfallen nervt aber ziemlich. Bei Kompany wäre zumindest das Trostpflaster, dass er gegen die USA fehlt...

Schweinsteiger spielt also doch. Alles andere wäre auch absurd gewesen. Schade, dass ich Mustafi nicht noch für Hummels aufstellen darf, der sitzt nämlich wegen der (wahrscheinlichen) Bonuspunkte bei mir auf der Bank.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Noten für Valbuena und Benzema. Habe zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber da waren die beiden meiner Meinung nach die besten Franzosen.

Schweinsteiger spielt also doch. Alles andere wäre auch absurd gewesen. Schade, dass ich Mustafi nicht noch für Hummels aufstellen darf, der sitzt nämlich wegen der (wahrscheinlichen) Bonuspunkte bei mir auf der Bank.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Noten für Valbuena und Benzema. Habe zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber da waren die beiden meiner Meinung nach die besten Franzosen.
    Abwarten ob Mustafi nicht wieder Minus holt. Und ja imhow waren Benzema und Valbuena die ebsten, hoffe einer von beiden wird SDS und nicht Pogba.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und ja imhow waren Benzema und Valbuena die ebsten, hoffe einer von beiden wird SDS und nicht Pogba.
    ich hab alle drei.

blöd, dass hummels ausfällt.

Ich fürchte, da werden morgen außer den Bonuspunkten nicht viele dazukommen für meine Deutschen.

Außer für Neuer natürlich, wobei dem in letzter Sekunde zwei Punkte für das "zu null" geklaut wurden. >_>

Ich fürchte, da werden morgen außer den Bonuspunkten nicht viele dazukommen für meine Deutschen.

Außer für Neuer natürlich, wobei dem in letzter Sekunde zwei Punkte für das "zu null" geklaut wurden. >_>
    Lahm war eigtl auch ganz gut, vorallem als AV!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111 elf. Müller für mich aber ne 5.

Quatsch. Müller wurde überall für seinen Einsatz gelobt, plus den Assist - ich würde wetten nicht schlechter als 3,5. Neuer müsste eigentlich auch ohne die 2 Weiße-Weste-Punkte gut abräumen (SdS?)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Neuer müsste eigentlich auch ohne die 2 Weiße-Weste-Punkte gut abräumen (SdS?)
    ne Götze!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich hab alle drei.

blöd, dass hummels ausfällt.
    benzema 4,5 und ja Özil ne 3 Oo

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    benzema 4,5 und ja Özil ne 3 Oo
    Was haben die denn da bitte geraucht? Oder würfeln sie wieder? Benzema war um Klassen besser als Özil, dem gestern bis auf das Last-Minute-Tor nun wirklich überhaupt nichts gelungen ist.

Edit: Soso, Schweinsteiger und Kroos also genauso schlecht wie Mustafi, schlechter als Höwedes und massiv schlechter als Özil?

Geändert von CT (01.07.2014 um 10:24 Uhr)

ich bin auf rang 58 in der gesamtwertung (an diesem spieltag).

allerdings können bei mir auch keine punkte mehr dazukommen weil alle spieler durch sind.

Tabelle nach den 18. Tag:

Code:
    Spieler          1.ST  2.ST  3.ST  4.ST  5.ST  6.ST  7.ST    GST 

Duke Earthrunner  85    63   114   102                       364
    BIT              112    43    87    48                       290
    CT                74    24   126    62                       286
    Paco              91    22   103    57                       273
    Kadaj             16    33    67   119                       235
    Frieden           40    33    72    88                       233
    Olman            (45)  (18)   62    58                       183
    Ocelot            15    13    57    90                       175
    Mircoslavux       21     9    44    63                       137
    Kadaj is scaring me. -.-

Wenn Belgien heute weiterkommt habe ich alle 46 Bonuspunkte abgeräumt. Das zahlt sich shcon gut aus. Nächste Runde wirds aber schwer.

Bei mir wären es dann alle bis auf 2 (also 44), da ich ja, wie erwähnt, aus Kostengründen einen Mexikaner (im Sturm) nehmen musste. Natürlich hätte ich rückblickend auch einfach irgendwo einen Costa Ricaner mehr einbauen können, aber die waren - nicht ganz unbegründet - ja mit die größten Wackelkandidaten bei den Gruppenersten.

Bin übrigens mal gespannt, was mir di Maria und Messi noch einbringen werden.

puuuh. wird schwer nächste runde. holland ist klar, frankreich mmn auch, aber danach...? bin geneigt auf belgien zu setzen und bei brasilien - columbien nur die jeweiligen superstars zu nehmen.

Im Viertelfinale setze ich jetzt voll auf Mainstream . Bin immerhin sehr zufrieden mit den Punkten aus dem Achtelfinale. Di Maria und de Bruyne haben auch noch getroffen, dürften somit über 100 Punkte sein.

VF wird echt schwer. Von Holland punktet ausser Robben eigentlich gar keiner so gut. Nehme aber viele Holländer auf die Bank. Ansonsten hab ich dann auch ein Gewissenskonflikt Franzosen in die erste 11 zu holen. Valbuena und Benzema bieten sich wieder an. Neymar lass ich evtl dieses mal weg bzw spiele nur mit zwei STürmern. Im MF ist die Auswahl größer.

Wird wirklich nicht einfach. Für die Bank werden es wohl zwangsläufig viele Costa Ricaner, auch wenn ich nicht glaube, dass sie es gegen Holland schaffen. Aber ansonsten? Von Deutschen (bis auf Neuer und Müller, falls gesund) sollte ich wohl lieber die Finger lassen...