Ich würde ja erst mal warten, bis alle Gruppen durch sind.![]()
Ich würde ja erst mal warten, bis alle Gruppen durch sind.![]()
hm, ich werd wohl nur spieler von den mannschaften nehmen bei denen ich davon ausgehe, dass sie sicher weiter kommen, sowohl in der startelf als auch auf der bank. insofern wird das wohl hauptsächlich eine auswahl aus holländern, costa ricaner(wie nennt man die?^^), franzosen (nigeria) und wohl deutschland...
Tabelle nach den 14. Tag:
team steht:
ochoa - boateng, hummels, blind - james, valbuena, müller, pogba - neymar, robben, benzema
bank: 2x costa rica, 4x holland, 4x deutschland, 3x frankfreich
hmm schwanke noch zwischen neymar und Messi. Glaube Neymar und BRA wirds schwerer gegen Chile haben als Argentinien.
Ich stelle gerade für's AF auf. Wird das Transferfenster nach dem AF und vor dem VF etwa noch einmal geöffnet ? Oder wie lange muss ich mit diesem Kader jetzt auskomen ?
Meines Wissens darfst du für das VF und dann auch noch mal für die letzten beiden Spiele (HF + F) wieder neu zusammenstellen. Früher war alles besser, da musste man noch vor Turnierbeginn einschätzen, wer wie weit kommen würde.
Edit: Tagessieg! ^^ Ich habe übrigens für 18 meiner Spieler Bonuspunkte bekommen, nur für die je zwei Spanier und Südkoreaner sowie den einen Japaner nicht. Hoffentlich kann ich das im AF wiederholen.
Geändert von CT (27.06.2014 um 11:28 Uhr)
Okay., Dann ist es, ich sage jetzt nicht leicht, aber allzu schwierig ist es jetzt irgendwie auch nicht![]()
Schwierig ist nur die Qual der Wahl. Warum nur ist Robben nicht im Mittelfeld gelistet? Ich hätte so gerne Messi, Neymar, Benzema UND Robben, aber einer muss außen vor bleiben. Fragt sich nur, wer?
..weswegen er bei mir übrigens draußen blieb.
Ich merk' schon, anhand der Spielerliste stellen wir uns nun identische(re) Kader zusammen![]()
Tabelle nach den 15. Tag:
Humpf.
Da ich sowieso nichts großartiges mehr in der Tabelle rausreißen kann, hab ich meinen Kader reltiv auf die schnelle gebastelt:
Courtois
Kompany - Hummels - Rojo
Valbuena - di Maria - Müller - Oscar - James
Benzema - Messi
Bank: 4x NED, 2x DE, 2x FRA, 1x CRC, 1x USA, 1x BEL
also ich konnte nicht schlechter als der Letzte in unserer Liga sein...dann starte ich fast mit neuer Mannschaft..schauen wir nun...
Ich werde wohl auf Robben verzichten, Neymar kann ich einfach nicht draußen lassen, zumal ich auch keinen weiteren Brasilianer habe.
Edit: Neuer - Lahm, Kompany, Hummels - di Maria, Müller, Valbuena, Schweinsteiger - Messi, Neymar, Benzema
2x Kolumbien, 2x Frankreich, 3x Costa Rica, 1x Deutschland, 1x Argentinien, 1x Niederlande, 1x Belgien, 1x Mexiko auf der Bank. Der Mexikaner ist allein aufgrund der Alternativlosigkeit auf der Bank, da ich Nigeria und Algerien nun wirklich überhaupt nichts zutraue, dann schon eher Mexiko gegen die Niederlande.
Geändert von CT (28.06.2014 um 16:58 Uhr)
Tabelle nach den 16. Tag:
Die unteren Rängen holen mehr Punkte als die oberen.
scheiß blind. ansonsten läuft der spieltag bisher sehr gut.
wenn deutschland und frankreich gewinnen, wirds sicherlich dreistellig.
Tabelle nach den 17. Tag:
Hinauf, Hinab, Hinauf. Wo will ich denn eigentlich hin?