Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 176

Thema: kicker-Managerspiel WM 2014

Mit Luiz und Fred kann ich heute nicht ganz zufrieden sein (auch wenn Luiz einige Male gut geklärt hat), dafür mit Neymar und Oscar (für mich der beste Spieler auf dem Platz) umso mehr.

fred katastrophe, marcelo nach dem eigentor ganz gut und neymar matchwinner. naaaaaaja. morgen dann meine 3 spanier.

31 Punkte nach dem ersten Spiel, nicht schlecht. 8)

Tabelle:

Code:
    Spieler          1.ST  2.ST  3.ST  4.ST  5.ST  6.ST  7.ST    GST 

Paco              34
    CT                31   
    Duke Earthrunner  30
    BIT               23
    Kadaj             16
    Mircoslavux       10    
    Frieden            0
    Ocelot            -1
    Ich und erster mit 34 Punkte? Naja, wir werden sehen...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    no good....
    so very good! Robben mit 2 Tore und Sneijder mit ein Assist! Aber das beste ist dass Spanien gef*****t wurde.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Alonso sitzt bei mir heuer übrigens nur auf der Bank, spiele stattdessen lieber mit 3 Stürmern.
    -.-

Werden aber wohl nicht so viele Punkte sein, die ich dadurch "verliere". Aber sehr schade, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte, Robben zu holen; dass der zurzeit in Topform ist, hat er ja schon bei den Bayern bewiesen.

dito. hätte ich ihn mal nicht gegen fred getauscht.... naja, lässt sich net ändern.

Sanchez mit Tor und Vorlage und guten Chancen auf SDS. Läuft. Bisher haben alle meine (drei) Spieler getroffen. Aber gegen Robben besitzer kann ich nicht mithalten.

Bonus: Habe keine Spanier und schon erst recht kein Ramos.

Tabelle nach den 2. Tag:

Code:

Paco              65
    Duke Earthrunner  47
    BIT               44
    CT                27   
    Kadaj             18
    Mircoslavux       17    
    Frieden            2
    Ocelot             1
    Sneijder mit 10 Punkte und Robben mit 21 Punkte!

Tabelle nach den 3. Tag:

Code:

Paco              78
    BIT               51
    Duke Earthrunner  43
    CT                27
    Mircoslavux       18
    Kadaj             18
    Frieden           14
    Ocelot            -1
    Seriously? Platz 14 insgesamt für mich. Dabei 8 Punkte durch Uchida und Honda verschwendet...

Tabelle nach den 4. Tag:

Code:

Paco              91
    Duke Earthrunner  76
    BIT               55
    CT                42
    Kadaj             20
    Mircoslavux       16
    Frieden            9
    Ocelot             9
    Nun bin ich auf Platz 8 dank Rodriguez und Messi.

Rodriguez nur mit na 3? Ziemlich underrated imho. Der hat alle "drei" Tore vorbereitet und so gut wie jede flanke war gefährlich.

ajajaj nur 16 pkt...und mein Super-Sturm macht -4 ajajaj

Höwedes spielt, Poldi nicht, mal wieder alles richtig gemacht. -.-

...Klose nicht dabei

Geändert von Frieden (16.06.2014 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ...Klose nicht dabei
    Weswegen ich ihn noch rechtzeitig vor Transferschluss gegen "Superstürmer" Fred getauscht habe.

Ansonsten: Müller!

Wieso gibt es für Müller eigentlich nur 24 Punkte? Müsste der nicht 27 bringen? Note 1 (12) + Spieler des Spiels (3) + 3 Tore (12) = 27...

Also wenn ich die KM-Seiten durchklicke ( auf seinem Spielrprofil) erkenne ich dass er keine Punkte für "Spieler des Spiels" erhalten hat. Bestimmt waren die bei Ronaldo schon vorbelegt

Hier noch etwas Wichtiges:
    Zitat Zitat

Am Dienstagabend beginnt mit der Partie zwischen Brasilien und Mexiko der 2. Spieltag, die Frist für Aufstellungsänderungen im Interactive-Modus zur WM endet mit dem Anpfiff um 21 Uhr. Zwar findet im Anschluss des zweiten Auftritts des Gastgebers mit dem Spiel Russland gegen Südkorea noch eine Begegnung aus der 1. Runde statt, Auswechslungen für den 2. Spieltag müssen aber dennoch bis 21 Uhr getätigt werden. Ausgewechselte Russen und Südkoreaner bleiben natürlich dennoch in der Wertun
    g.

Bescheuerter Spielpan wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Nur wegen des gastgebers so ein Kuddelmuddel.
    Erinnert mich an das (nicht nur zeitlich) verschobene Finalrundenspiel in Argentinien von 1978

Stimmt, selbst der kicker sagte auf der Managerspiel-Startseite es wären 27 Da müsste noch was passieren...

Hmmm, jetzt weiß ich natürlich auch nciht, ob ich Hulk noch rausnehmen sollte... Meine Optionen sind eigentlich nicht so berauschend, da Modric womöglich auch angeschlagen ist.