Mache auch mal mit, aber vermutlich nur bei den Abstimmungen. Die Überlebenden erhalten hoffentlich ein Tittenbild![]()
Mache auch mal mit, aber vermutlich nur bei den Abstimmungen. Die Überlebenden erhalten hoffentlich ein Tittenbild![]()
Ich find's gerade enorm schade, dass es diesmal kein RP geben wird. Ich habe nämlich bei der vorsorglichen Forenrollenspiel-Charakter-Bildersuche auf Deviantart vor einigen Wochen eine Dame gefunden, die optisch perfekt ins Setting passen würde und die interessant zu Spielen wäre.
Na ja, die muss ich mir jetzt aufheben. Ich habe für diese Runde schon einen passenden Plan B.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
gibts eigentlich auch leute, die was in den rpg thread schreiben werden? wo sind die hardcore rpg special forces abgeblieben?? :>
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Uh... darauf habe ich jetzt keine Lust. Wäre ja auch schön blöd, wenn ich den Charakter zukünftig verwenden will.![]()
Aber eines der Bilder:
Für diese Runde gibt es dann wie gesagt was Einfaches, Angepasstes ohne wirklich RP von mir.
Turgon und Sain sind aufgenommen. MeTa und ich lassen im Hintergrund für euch schonmal die Trommeln rollen. Lostrommeln, keine Revolvertrommeln natürlich.
Wie angekündigt läuft der erste Tag von morgen früh bis Sonntag abend um 20.00 Uhr.
(Sachpreise werden nur gestellt, wenn keiner inaktiv wird. Hehe.)
@Jan/MeTa: Mag mein allerliebster Co-SL seinen Postkasten ausleeren, damit ich ihm weiter die Westernpinup Kalenderabos zusenden kann?![]()
Geändert von Viviane (20.06.2014 um 20:33 Uhr)
Dass ich mal einen vollen Briefkasten haben werde...
Aber ist geschehen. :P
/Edit: Die Anmeldung ist hiermit offiziell geschlossen. Vivi und ich würfeln nun die Werwölfe und die Seherin aus und werden die entsprechenden Leute dann im Laufe des Abends anschreiben und über ihre Rolle informieren. Stay tuned! :P
Geändert von MeTa (20.06.2014 um 21:00 Uhr)
Nurnoch auf den Spielthread warten.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Perfektes Timing. Bitteschön.![]()